Lilly1981
- 1751
- 3
- 3524
Lilly1981
Zitat von Elvisett:Das steht wohl weder an Dir noch an mir das zu beurteilen- aber ich unterscheide da zwei Dinge die du vermischt:
Da gibt es Verzweiflung, Existenzangst, Stolz, Besitzdenken und vieles mehr was zu einem solchen Handeln führen kann.
Aber warum ist man verzweifelt?! - Da kann durchaus Liebe der Auslöser sein.
Beurteilen kann ich das nicht- aber du auch nicht. Nur der jeweils Betroffene weiß was sein Handeln da leitet. Und umso sinniger empfinde ich das Verhalten des AM sich da gerade rausgenommen zu haben um zu reflektieren was da läuft.
Mira_
Zitat von Vegetari:Wer sich mit 50% Liebe zufrieden kann, ....warum nicht ? !
Zitat:Danke
Nicht einmal ich bin 100% meiner Zeit ein @rsch...
kuddel7591
Rübli
Zitat von Lilly1981:4 Jahre mal 365 Tage neben einen Mann zu liegen, der vermeintlich in mein Bett kommt und vorher im Bett einer anderen war und abgesehen von den ekligen Faktor, körperflüssigkeiten von der anderen an ihm haften. Neee, beim besten Willen nicht. Jegliche Form von Selbstbestimmung wurde der EF genommen.
kuddel7591
Zitat:Wobei Bergblume ja sagte, dass sie keine Beziehung zu dritt will.
Zitat:Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt
fengaraki
Isely
Zitat von kuddel7591:Wobei Bergblume ja sagte, dass sie keine Beziehung zu dritt will.
Isely
Zitat von kuddel7591:wer wirbt jetzt um wen? Die TE um den Mann - im Sinn der Affäre. Der Mann hat andere Ambitionen, was eindeutig aus dem Kontext hervorgeht - BEIDE Frauen zu halten
Elvisett
Zitat von Lilly1981:dann würde ich ihm alles was ihn lieb ist weg nehmen.
Rübli
Zitat von Elvisett:Sobald man was anderes für den Parrner will als sein bestes ist es wohl auch nicht so ganz nur Liebe die einen da treibt.
kuddel7591
Zitat von Isely:
Hat sie aber doch 4 Jahre, sogar bewusst. Nur EF wusste das leider nicht.
Elvisett
Zitat von Rübli:ihr das beste, in dem Fall, ich liebe dich Schatz, ich komme zu dir, ich lass mich scheiden
Isely
Zitat von Rübli:
Ach guck, dieser Mann schaut 4 Jahre zu, wie eine Frau, weint, sich sorgt, Ängste hat, liebt er sie dennoch?
Wie passt dein obiger satz jetzt zu diesem Verhalten?
Ist dieses Verhalten, zuschauen, wie der Mensch, den er liebt, weint weil er sich nicht zu ihr bekennt, das beste, was er sich für sie wünscht?
Warum setzt er es nicht um, ihr das beste, in dem Fall, ich liebe dich Schatz, ich komme zu dir, ich lass mich scheiden, in 4 Jahren ? das BESTE wollen , wo ist hier irgendetwas auch nur im Ansatz nachvollziehbar, diesen Knecht würde ich in der Pfeife rauchen, DAS BESTE wäre das
Mira_
Zitat von kuddel7591:siehste - es ist daher nur ein einseitiges Bekenntnis,
Zitat von kuddel7591:dass der Mann beide Frauen liebe - das
mag ja sein. Aber ....
...wer wirbt jetzt um wen?
Zitat von kuddel7591:Die TE um den Mann - im Sinn der Affäre.
Zitat von kuddel7591:Der Mann hat andere Ambitionen, was eindeutig aus dem Kontext hervorgeht - BEIDE Frauen zu halten.
Zitat von kuddel7591:Da sich
TE und der Mann nicht einigen können, die TE offenbar keinen Kompromiss eingeht - der Titel
des Thread besagt das - geht das aus wie das Hornberger Schießen ausgeht - viel Lärm um
nichts!
Tisiphone
Zitat von Elvisett:Ehrlich vom AM wäre vermutlich er möchte weiterhin beide Frauen- da das keine Option darstellt sitzt er in ner Zwickmühle. Das macht ihn nicht zum schlechten Mensch.