Lilly1981
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3525
Zitat von Elvisett:Das steht wohl weder an Dir noch an mir das zu beurteilen- aber ich unterscheide da zwei Dinge die du vermischt:
Da gibt es Verzweiflung, Existenzangst, Stolz, Besitzdenken und vieles mehr was zu einem solchen Handeln führen kann.
Aber warum ist man verzweifelt?! - Da kann durchaus Liebe der Auslöser sein.
Beurteilen kann ich das nicht- aber du auch nicht. Nur der jeweils Betroffene weiß was sein Handeln da leitet. Und umso sinniger empfinde ich das Verhalten des AM sich da gerade rausgenommen zu haben um zu reflektieren was da läuft.
Ne aber ganz bestimmt. Du beschreibst hier einfach nur das ausnutzen des Partners der daheim sitzt. Wo Gefühle gegen materielles ausgetauscht wird. Wenn mein Mann mich sooooo derbe betrügen würde ( und ich habe es ganz zu Anfang entdeckt Gott sei dank) dann würde ich ihm alles was ihn lieb ist weg nehmen. 4 Jahre mal 365 Tage neben einen Mann zu liegen, der vermeintlich in mein Bett kommt und vorher im Bett einer anderen war und abgesehen von den ekligen Faktor, körperflüssigkeiten von der anderen an ihm haften. Neee, beim besten Willen nicht. Jegliche Form von Selbstbestimmung wurde der EF genommen.