5346

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

R
@Bergblume , ein etappensieg ,
Ich muss sagen der Ehrgeiz ist geweckt, du läufst einen Marathon, mit dem Ziel als Sieger zu finishen, bei km 30 - 35 kommt die Wand, pass auf, lass dich vom pacer mitziehen, die Zuschauer feuern dich an, du hörst sie rufen und klatschen, die Beine brennen, schwamm jetzt über Kopf und Beine, du läufst, spürst die endorphine, der runnig flow setzt ein, du fliegst über den Asphalt, siehst das Ziel, finisht vor der EF, dein Mann hängt dir die Medaille um, bergblume, ich drücke dir die Daumen , du schlägst sie um mindestens 15 min., du bist leidensfähig, hast Biss, 4 Jahre Training, trail ,Asphalt und o2 Reduktion in der bergwelt, ,Power und den Willen zum Sieg

17.06.2019 16:17 • x 2 #1651

B
Zitat von Mira_:

hmm, vielleicht hat ja das Kind zufällig auch einen Vater oder Großeltern oder gar Freunde?
Man weiß et nisch

Korrektur : Wo war das Kind.
Fremdbetreut war jetzt nicht so gut ausgewählt.
Einverstanden?

17.06.2019 16:23 • #1652

A

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3

M
Zitat von Bones:

Korrektur : Wo war das Kind.
Fremdbetreut war jetzt nicht so gut ausgewählt.
Einverstanden?

Einverstanden war ich auch schon beim ersten Beitrag von dir. Ich frage mich nur, warum das von Bedeutung ist?

Wenn das Kind innerhalb seiner Familie war, ist das doch okay. Klar kann man moralisch schlecht finden, aber Affären sind nunmal schlecht. Jedenfalls hat sie sich um ihr Kind gekümmert. Es war nicht mit im Geschehen involviert. Und das ist doch die Hauptsache oder?

17.06.2019 16:30 • #1653

B
Es ist eine Frage,weil es eben 4 Jahre sind und die TE von sehr viel gemeinsamen Alltag geschrieben hat.Und wenn sich mir etwas nicht erschließt, frage ich nach.Wenn es sich für dich sofort erschließt, bist du mir einen Schritt voraus, was für mich auch in Ordnung ist.

17.06.2019 16:35 • x 2 #1654

M
Zitat von Bones:
Es ist eine Frage,weil es eben 4 Jahre sind und die TE von sehr viel gemeinsamen Alltag geschrieben hat.Und wenn sich mir etwas nicht erschließt, frage ich nach.Wenn es sich für dich sofort erschließt, bist du mir einen Schritt voraus, was für mich auch in Ordnung ist.

Nee, ich hab keine Ahnung wie sie das gemacht hat. Das Kind zur Adoption frei gegeben? Ins Tierheim gesteckt? Sich im Auto einen Tisch und einen Stuhl eingebaut? Oder sie hat einen Wohnwagen wo alles drin ist?

17.06.2019 16:44 • x 1 #1655

B
Zitat von Mira_:

Nee, ich hab keine Ahnung wie sie das gemacht hat. Das Kind zur Adoption frei gegeben? Ins Tierheim gesteckt? Sich im Auto einen Tisch und einen Stuhl eingebaut? Oder sie hat einen Wohnwagen wo alles drin ist?

Schnippisch werden kannst du jetzt gerne,auch in Ordnung.

17.06.2019 16:47 • #1656

M
Zitat von Bones:

Schnippisch werden kannst du jetzt gerne,auch in Ordnung.

ich bin nicht schnippisch. Ich hab diese Art von Humor. Sorry wenn das anders rüber kam

17.06.2019 16:48 • x 2 #1657

B
Zitat von Mira_:
ich bin nicht schnippisch. Ich hab diese Art von Humor. Sorry wenn das anders rüber kam

Auch in Ordnung, ist ja dann meinem sehr ähnlich

17.06.2019 16:49 • x 2 #1658

C
Ich finde es sehr anmaßend, sich über die TE lustig zu machen, sie hat schon genug Probleme. Da braucht man sie nicht noch lächerlich zu machen. Schließlich ist sie auch nur ein Mensch, mit Stärken und Schwächen und vor allem Gefühle.

17.06.2019 16:52 • x 1 #1659

M
Zitat von Cinderella01:
Ich finde es sehr anmaßend, sich über die TE lustig zu machen, sie hat schon genug Probleme. Da braucht man sie nicht noch lächerlich zu machen. Schließlich ist sie auch nur ein Mensch, mit Stärken und Schwächen und vor allem Gefühle.

Hast Recht. Aber ich nehme mir mal heraus, dass Bergblume mich da ganz gut versteht Wenn nicht, wirds se mir schon den Kopp waschen oder mich ins Tierheim schicken

17.06.2019 16:55 • #1660

R
Blume, du willst gewinnen, an der startlinie siehst du sie, ihr vorgestrecktes Kinn, ihre Wut, die Läuferreihen beginnen zu klatschen, du weisst, der Startschuss fällt gleich, du lässt sie laufen, ab km 20 lässt sie abreissen, das ist deine Chance, du holst sie ein, lass dich nicht verunsichern, du hast das Zeug zum Sieg, Lauf Blume, er wartet im Ziel auf dich, alles was negativ jetzt dir hier entgegenkommt, ausblenden, dein Ziel ist der Sieg, Ehrgeiz, entschlossenheit, Knock out für die Konkurrentin, du schaffst das blume, das ist mein Ernst, du hast ein Ziel, du wirst den Sieg erringen

17.06.2019 17:00 • x 1 #1661

I
Zitat von Cinderella01:

Ja das sicher.
Aber ich glaube ernsthaft, sie hat sich da was vor gemacht. Was die Intensität ihrer Affäre betrifft.

Und ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass ein Mann der vorgibt seine Frau zu lieben, und dort ein einmal im Monat ein Intermezzo mit einer anderen Frau hat, der Kontakt ansonsten wohl nur über Brieffreundschaft besteht, seine Ehe in die Winde schiesst.

Ich glaube hier machen sich 2 Menschen ganz gewaltig was vor, und das bereits seit Jahren.

17.06.2019 17:03 • #1662

La-Fleur
Zitat von Mira_:

Kita, Schule,bei Freunden usw. wenn ein KV präsent ist, vielleicht auch da.

17.06.2019 17:05 • x 1 #1663

La-Fleur
Zitat von Rübli:
Blume, du willst gewinnen, an der startlinie siehst du sie, ihr vorgestrecktes Kinn, ihre Wut, die Läuferreihen beginnen zu klatschen, du weisst, der Startschuss fällt gleich, du lässt sie laufen, ab km 20 lässt sie abreissen, das ist deine Chance, du holst sie ein, lass dich nicht verunsichern, du hast das Zeug zum Sieg, Lauf Blume, er wartet im Ziel auf dich, alles was negativ jetzt dir hier entgegenkommt, ausblenden, dein Ziel ist der Sieg, Ehrgeiz, entschlossenheit, Knock out für die Konkurrentin, du schaffst das blume, das ist mein Ernst, du hast ein Ziel, du wirst den Sieg erringen

Was soll das werden, wenn es fertig ist?

17.06.2019 17:07 • x 4 #1664

I
Zitat von Bergblume:
Nach etwa 2 Jahren, passierte was passieren musste. Seine Gattin las eine WhatsApp in der zwar nichts eindeutiges drinnen stand, aber doch so viel. dass es ziemlichen Krach zwischen den beiden gab. Von da an, begann unser Leid und der Kampf zwischen Kopf und Herz.
Aus der Vernunft heraus, haben wir uns gefühlte 1000x getrennt und immer wieder aufs Neue unsere Beziehung weitergeführt. Wir haben seit Monaten keinen S. mehr. Sehen uns nur noch alle 4 Wochen und kommunizieren großteils nur noch per Email.

Wie das hier vom Januar.
Da hat sie bereits nur noch alle 4 Wochen einen Alltag mit dem Herrn.
Sie nennt hier 1000 mal eine Trennung und eine Beziehung weitergeführt.
Sie nennt wiederum einmal pro Monat zum Teil ohne 6 , es eine Beziehung.

Ich kann mir nicht helfen, hier wurden Luftschlösser gebaut, und nur auf Sand.

17.06.2019 17:08 • x 1 #1665

A

x 4