5346

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

M
Zitat von La-Fleur:

Was soll das werden, wenn es fertig ist?

Storytelling

Zitat von La-Fleur:
wenn ein KV präsent ist,

Ist er. Ist doch der Ehemann von Bergblume (?)

17.06.2019 17:09 • x 1 #1666

R
Menschenskind, warum so destruktiv, sie hat sich entschieden, wir helfen ihr das Ziel zu erreichen, jetzt sollten die User hier ihr das nicht madig machen, sondern ihr anschub geben, ihr die schwämme und die Getränke reichen, mit Fahnen, die ihren Namen tragen schwenken, es ist ihre Entscheidung, Hilfe geben, statt Zweifel säen

17.06.2019 17:09 • x 2 #1667

A

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3

I
Rübli@ ich finds auch überflüssig.
Wenn du hier nichts analysieren willst, dann lass doch diesen albernen Quatsch.

17.06.2019 17:10 • #1668

I
Zitat von Rübli:
Menschenskind, warum so destruktiv, sie hat sich entschieden, wir helfen ihr das Ziel zu erreichen, jetzt sollten die User hier ihr das nicht madig machen, sondern ihr anschub geben, ihr die schwämme und die Getränke reichen, mit Fahnen, die ihren Namen tragen schwenken, es ist ihre Entscheidung, Hilfe geben, statt Zweifel säen

Es reicht dann jetzt wirklich.

17.06.2019 17:11 • #1669

La-Fleur
Zitat von Mira_:
Storytelling

Ist er. Ist doch der Ehemann von Bergblume (?)

Joah, Umgangsrecht. Dann ist das Kind ja regelmäßig betreut.

17.06.2019 17:12 • #1670

R
Ein rat von mir bergblume, schliess deinen Faden, geh deinen weg, du schaffst das, brauchst im Grunde keine Kommentare in welcher Richtung auch immer, ganz viel Glück dir, Blume

17.06.2019 17:13 • x 2 #1671

La-Fleur
Zitat von Rübli:

Ziemlich hönisch. Was gibt dir das?

17.06.2019 17:13 • #1672

M
Rübli steht wieder im Mittelpunkt. Ich hab so gehofft dass sie, mit ihrem schlechten Storytelling, ignoriert wird.

17.06.2019 17:19 • x 2 #1673

Kummerkasten007
Hab ich schon öfter gehört, mit dem Ergebnis, dass eine dritte ins Spiel kam, wo keinerlei Entscheidungsfristen mehr gegeben waren.

Leb Dein Leben als wärst Du Single, eine eventuelle Bringschuld liegt ausschließlich bei ihm nun.

17.06.2019 17:23 • x 2 #1674

B
Ist Rübli hier die Sadistin?
Warum soll man einer Frau dabei helfen,emotionalen Suizid zu begehen?

17.06.2019 17:31 • #1675

R
Zitat von Mira_:
Rübli steht wieder im Mittelpunkt. Ich hab so gehofft dass sie, mit ihrem schlechten Storytelling, ignoriert wird.

Bergblume hat sich entschieden, das sollte akzeptiert werden, Zweifel oder irgendwelche versorgungsprobleme ihres Kindes während sie ihn traf, ob sie in der Vergangenheit Alltag mit ihm gelebt hat oder nicht, hier jetzt hervorzukramen?
Sie hat ihr Ziel formuliert, Hilfe geben, habe das versucht mit einem Marathon zu vergleichen, wäre sinnvoll

17.06.2019 17:35 • x 2 #1676

B
Nach der Vorgeschichte soll sie nicht aufpassen und beobachten?So ohne Sicherheitsnetz einfach in so eine Situation springen? Kann ja nicht dein Ernst sein.

17.06.2019 17:37 • #1677

R
Zitat von Bones:
Nach der Vorgeschichte soll sie nicht aufpassen und beobachten?So ohne Sicherheitsnetz einfach in so eine Situation springen? Kann ja nicht dein Ernst sein.

4 Jahre kennen sie sich, möchtest du ihr nicht zutrauen, dass sie weiß was sie macht, die rosa Brille nach 4 JAHREN trägt sie nicht mehr !

17.06.2019 17:40 • x 1 #1678

B
Zitat von Rübli:

4 Jahre kennen sie sich, möchtest du ihr nicht zutrauen, dass sie weiß was sie macht, die rosa Brille nach 4 JAHREN trägt sie nicht mehr !

Möchte ich nicht Und ich möchte sie nicht dabei beklatschen, sich in diese Situation fallen zu lassen,ohne ihn und seine Handlungen genau zu beobachten

17.06.2019 17:41 • x 1 #1679

C
Ja, evtl. Zwischenstopp um Kraft zu tanken, dann geht es weiter, was sie aus ihrem Leben und ihrer Lernaufgabe macht, kann nur sie entscheiden. Letztendlich sollte sie sich selbst vertrauen, alle Ratschläge bringen nichts. Ratschläge sind auch Schläge... Was daraus wird, zeichnet sich doch vielleicht erst in ein paar Monaten, Jahre alles andere sind nur Spekulationen.

17.06.2019 17:43 • #1680

A

x 4