Will Bergblume überhaupt jetzt noch Ratschläge?
Oder war es nicht eher so, dass alle Schreiberlinge hier gespannt waren wie es weiter geht?
Bergblume, für mich sieht es so aus: Für die Situation und dich hat er jetzt erstmal das Optimalste getan. Die Reaktion seiner Frau bei dir lässt darauf schließen, dass er sich zumindest erstmal konsequent bei ihr geäußert hat im Bezug auf ein Ende der Ehe.
Ihn nicht treffen zu wollen ist vielleicht nicht das Geschickeste, aber ich würde es auf sowas wie Essen oder Cafe trinken gehen beschränken, bis ihr 2 etwas sortierter seid.
Du solltest trotzdem damit rechnen, dass da nochmal Unsicherheiten auftreten können, oder er von Neuem beginnt mit sich zu hadern. Da solltest du ein gutes Auge drauf haben! Allerdings jetzt dauerhaft Zweifel anzumelden und ihn das auch tagtäglich spüren zu lassen ergibt für einen Neustart auch keinen Sinn.
Deine Erleichterung kann ich verstehen und ich sehe es auch als Chance, aber die leichtsinnige Freude, die lass möglichst beiseite. Sag ich jetzt mal so...
Die Kritik die hier ansonsten so vehement geäußert wird. Mir fällt dazu nur ein "Es nicht sein kann, was nicht sein darf"
In diesem Sinne dir und euch ein weiteres Mal alles erdenklich Gute!
Zitat:Gesucht, von Schweden aus.
Im allgemeinen guckt man sich Wohnungen vorher an. Oder?
Habe ich auch erst dran gedacht. Aber ein möbliertes Zimmer vielleicht? Neulich so geschehen in meiner Verwandschaft, ganz ohne Dreieck. Mittlerweile gab es einen vernünftigen Umzug in etwas Passendes.
Bei dem ganzen Geschwätz finde ich die Stelle gerade nicht, aber Bergblume schrieb, er sei mit Sack und Pack zu Hause weg!
Zitat von Gracia:sehe ich das als weitere Hinhaltetaktik.
Die dann von Bergblume kam? Denn sie hat ja Abstand vorgeschlagen!
Ansonsten, ich hätte meinen AM damals mit Sicherheit NICHT von ihr direkt bei mir einziehen lassen. Geht gar nicht!