kuddel7591
Gast
Zitat:Meine Entscheidung auf seine zu warten und DANN zu agieren. Habe ich nun getan.
@werte Bergblume
du weißt, was das bedeutet - du bleibst in der Defensive...du reagierst erneut, statt zu agieren.
Worin siehst du dein "agieren"...wenn du "wartest" (auf seine Entscheidung) - dann ist das ein "reagieren"....oder stimmst du ihm ZU, wenn er dich (noch) will, oder gehst du dennoch?
Was du beschreibst, klingt ein bisschen nach "nichts Genaues weiß Frau/Mann nicht!" - von DIR ausgehend und auch von dem Mann ausgehend. Was willst du denn WIRKLICH....den Mann, wenn
ich das richtig vernommen habe. Der lässt dich hängen...seit Jahren. Er geht "in Urlaub" nach Schweden...und ist immer noch nicht zu einer KLAREN Entscheidung bereit. Wenn 4 Jahre und der Schweden-Urlaub keine Klärung herbeiführen....worauf möchtest du "agieren"?
Es geht mir nicht um den Mann - es geht um die Position, die DU hast...und die ist sehr vage. Du hoffst und hoffst und hoffst - seit Jahren. Denn...wenn du WIRKLICH voran kommen willst, spielt nicht der Mann die entscheidende Rolle, sondern DU. Du entscheidest, ob du in der Defensive bleibst, was dem Mann entgegen kommt...das genießt er seit 4 Jahren. Ich an seiner Stelle - ich würde das in vollen Zügen auskosten...besser kann es ihm nicht gehen.
Sobald du in die Offensive gehst, die "Entweder-oder-Frage" stellst - da kannst du ALLES gewinnen - vor allem dich selbst "zurückgewinnen"...und auch den Mann für dich gewinnen.

