kuddel7591
- 93201
kuddel7591
Zitat:Meine Entscheidung auf seine zu warten und DANN zu agieren. Habe ich nun getan.
Isely
Zitat von Mira_:Dafür hat sie erst recht meinen Respekt! Reschpääkt liebe @Bergblume , dass Du da an dein Kind denkst.
Mira_
Zitat von Isely:Das war ja gar nicht meine Frage Mira.
Isely
Zitat von Bergblume:Naja, ich teilte sowohl Tisch/Alltag und Bett mit ihm. Und Alltag hatten wir vll mehr als er mit seiner EF. Ich war es die er 10x am Tag anrief und über seinen Tag berichtete. Zu ihr ging er nach Hause und stellte sich tot, damit er seine Ruhe hat. Weil er seine Alltagsproblemchen mit mir besprochen hatte...somit kein Redebedürfnis vorhanden war.
Bones
Zitat von Isely:
Also hier bitte... du teilst also seit längerem Tisch / Bett und Alltag mit ihm, mehr als seine EF , deine Aussage,,,,
Da stellt sich mir echt die Frage,,, wo war dein Kind? Da sich ja seit 4 Jahren alles um ihn dreht ?
Isely
Zitat von Bergblume:Weil wir wissen, dass es erstmal besser ist, getrennt zu wohnen...ich möchte nicht meinem Kind von heut auf morgen, einen neuen Mann vor die Nase setzen. Sie soll ihn zuerst kennenlernen...verständlich oder?
Mira_
Zitat von Bones:Allerdings merkwürdig. Wurde das Kind dann fremdbetreut?
Isely
Zitat von Mira_:
hmm, vielleicht hat ja das Kind zufällig auch einen Vater oder Großeltern oder gar Freunde?
Man weiß et nisch
Mira_
Zitat von Isely:Dann war es kein Alltag. Dann war es mal hier ein Tag und max. dort ein Wochenende, für mich sieht Alltag anders aus, zumal sie explizit darauf hingewiesen hat, mehr Zeit mit ihm zu verbringen als seine Ehefrau.
Zitat von Isely:Affären Kokon ( Miras Lieblingswort)
paulaner
Zitat von Mira_:jaa das is voll passend
Isely
Zitat von paulaner:
Das war meine Wortschöpfung
Abendrot
Zitat von Isely:Von Affären Kokon ( Miras Lieblingswort) zum Beziehungsalltag mit einer Altlast von Ehefrau im Nacken.
paulaner
Zitat von Isely:Uppsala
Mira_
Zitat von paulaner:
Das war meine Wortschöpfung
Zitat von Isely:Uppsala
kuddel7591
Zitat von Isely:
Also hier bitte... du teilst also seit längerem Tisch / Bett und Alltag mit ihm, mehr als seine EF , deine Aussage,,,,
Da stellt sich mir echt die Frage,,, wo war dein Kind? Da sich ja seit 4 Jahren alles um ihn dreht ?