5336

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

K
@Bergblume
Zitat:
Es sieht jetzt so aus, dass AM sich von....(...)

Zitat:
Ganz ehrlich? ich trau dieser Sache nicht ganz


Nicht einen Millimeter weiter....als VOR dem Schweden-Aufenthalt.

Auf wen vertraust du? Du hast dein Leben auf den betrügenden EM ausgerichtet - nicht mehr
auf dich. Du lässt dich hinhalten - Konsequenz des Mannes und von dir sieht anders aus!
Zitat:
Ich möchte uns eine Chance geben.


4 Jahre Chance.....immer und immer wieder - aber das TOR will nicht fallen....durch Hinhalte-Taktik und durch sich-hinhalten-lassen - so fallen hüben wie drüben keine Tore. Kann auch nicht - wenn niemand in die Offensive geht, UNBEDINGT das Tor zu erzielen.

Hoffentlich schießt du dir nicht selbst DAS Eigentor. Sieh zu, dass DU mit der Entscheidung AGIERST....und nicht, weil du wiederholt abwartest mit dem agieren....Entscheidung durch agieren - die Entweder-oder-Frage - dann MUSS der Typ reagieren

@mira

...weil @Bergblume die Offensive nicht kennt, bzw. Angst hat, selbst eine Entscheidung herbeizuführen

17.06.2019 14:42 • x 2 #1621


I
Zitat von Bergblume:
EF rief mich gestern an und gratulierte mir..nannte mich das ganze ABC rauf und runter.


Gratulierte Dir ?
Wo zu ? Zu dem Gewinn ?
Ist jetzt ein Scherz ?

17.06.2019 14:56 • x 1 #1622


A


Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3


B
Zitat von Mira_:
Das war ein doofer Vorschlag. Wieso gehst du jetzt in die Defensive?


Ich will ihn nicht überfordern wars wirklich doof? gg hmmm okay, ich denk nochmal darüber nacht - vll hast du ja wirklich recht. Ich frag ihn einfach, ob er diesen Abstand ebenso braucht oder es ihm lieber wäre, wenn ich ihm ttkräftig zur Seite stehe. ..oder? auch doof?

17.06.2019 15:02 • x 1 #1623


B
Zitat von Isely:

Gratulierte Dir ?
Wo zu ? Zu dem Gewinn ?
Ist jetzt ein Scherz ?


für sie ist es ein Verlust - egal wie man es dreht oder wendet. Wäre es auch für mich gewesen.
und ja, für MICH ist dieser Mann der Hauptgewinn. Wäre dem nicht so, hätte ich schon längst den Hut draufgehaut. Aber ein Funke Hoffnung war immer da..dieser Funke ließ mich einfach nicht aufgeben.

17.06.2019 15:05 • #1624


B
Zitat von kuddel7591:
@Bergblume



Nicht einen Millimeter weiter....als VOR dem Schweden-Aufenthalt.

Auf wen vertraust du? Du hast dein Leben auf den betrügenden EM ausgerichtet - nicht mehr
auf dich. Du lässt dich hinhalten - Konsequenz des Mannes und von dir sieht anders aus!


4 Jahre Chance.....immer und immer wieder - aber das TOR will nicht fallen....durch Hinhalte-Taktik und durch sich-hinhalten-lassen - so fallen hüben wie drüben keine Tore. Kann auch nicht - wenn niemand in die Offensive geht, UNBEDINGT das Tor zu erzielen.

Hoffentlich schießt du dir nicht selbst DAS Eigentor. Sieh zu, dass DU mit der Entscheidung AGIERST....und nicht, weil du wiederholt abwartest mit dem agieren....Entscheidung durch agieren - die Entweder-oder-Frage - dann MUSS der Typ reagieren

@mira

...weil @Bergblume die Offensive nicht kennt, bzw. Angst hat, selbst eine Entscheidung herbeizuführen



ich habe entschieden! Meine Entscheidung auf seine zu warten und DANN zu agieren. Habe ich nun getan.
4 jahre ja..du hast recht und dennoch ist er diesen Schritt mit allen Konsequenzen noch nie gegangen. (offene Karten der Familie und Freunde gegenüber). Ich denke er hat eine Chance verdient. .(von mir und für uns)!

17.06.2019 15:08 • x 1 #1625


I
Ich verstehe nicht warum er jetzt nicht mit Sack und Pack zu Dir zieht ? Er kennt sich doch bereits bestens bei dir aus.
Und da er seiner EF ohnehin nicht gewachsen ist bzw. sich von ihr abgrenzen kann, wäre ihm doch auch damit geholfen.

Ich seh schon, beide Frauen helfen ihm demnächst seine Küche zu streichen , jede will mal den Pinsel halten.....

17.06.2019 15:08 • x 1 #1626


B
Zitat von Bones:
Also kann er sich aus seinem Nest jetzt anschauen,welche Frau sich mehr um ihn bemüht? Es war ein schlauer Schachzug.Hätte er sich offen für sie entschieden, hättest du dich distanziert und das Spiel wäre vorbei.So hat er seine Frau in Wallung gebracht und dich in die Position, das du ihm mit viel Verständnis beweist,dass du die richtige Wahl bist.Ein echter Fuchs,der Mann.



Dann wäre jeder Mensch ein schlauer Fuchs - berechnend, wenn er sich vom Partner für einen anderen Menschen trennt?

17.06.2019 15:10 • #1627


B
Zitat von Isely:
Ich verstehe nicht warum er jetzt nicht mit Sack und Pack zu Dir zieht ? Er kennt sich doch bereits bestens bei dir aus.
Und da er seiner EF ohnehin nicht gewachsen ist bzw. sich von ihr abgrenzen kann, wäre ihm doch auch damit geholfen.

Ich seh schon, beide Frauen helfen ihm demnächst seine Küche zu streichen , jede will mal den Pinsel halten.....



Weil wir wissen, dass es erstmal besser ist, getrennt zu wohnen...ich möchte nicht meinem Kind von heut auf morgen, einen neuen Mann vor die Nase setzen. Sie soll ihn zuerst kennenlernen...verständlich oder?

17.06.2019 15:11 • x 2 #1628


B
Warte doch erstmal ab,bevor du ihm anfängst unter die Arme zu greifen.
Wenn seine Frau jetzt in seinen Augen genug kämpft,geht er wieder zurück. Und du stehst dann da.Machste dann eh,aber du musst doch jetzt überhaupt nichts machen.

17.06.2019 15:12 • x 2 #1629


B
Zitat von Bergblume:


Dann wäre jeder Mensch ein schlauer Fuchs - berechnend, wenn er sich vom Partner für einen anderen Menschen trennt?


Nein.Weil sich nicht jeder so divenhaft und wackelig trennt,wie der Kerl.

17.06.2019 15:13 • #1630


M
Zitat von Bergblume:

Ich will ihn nicht überfordern wars wirklich doof? gg hmmm okay, ich denk nochmal darüber nacht - vll hast du ja wirklich recht. Ich frag ihn einfach, ob er diesen Abstand ebenso braucht oder es ihm lieber wäre, wenn ich ihm ttkräftig zur Seite stehe. ..oder? auch doof?

Also, wenn er diesen Abstand wirklich braucht, hat er sich auch nicht entschieden. Dieses lass uns langsam machen dient genau für was? Was wollt ihr langsam angehen? Und warum? Ich mein, ihr beide wohnt ( hab ich das richtig in Erinnerung?) nicht in der gleichen Gegend. Dass ihr euch täglich sehen könnt , ist sowieso erstmal ausgeschlossen, weil er ja noch einen Job hat.
Also wozu langsam angehen?

Mein Ex hat sich auch immer brav bedankt, dass ich ihm die Zeit geben wollte, die er brauchte. Weil er ja soviel Stress hat Ja aber wofür denn? Ruhe kann er ja haben, wenn er nicht bei dir ist. Du kannst ihm doch beiseite stehen. Bitte mach nicht das, was du in der Affäre getan hast. Stell Dich nicht mehr zurück.

Zitat:
Ich will ihn nicht überfordern wars wirklich doof?

f@ck jaaaa

17.06.2019 15:19 • #1631


I
[quote=Bergblume][/quote]




Weil wir wissen, dass es erstmal besser ist, getrennt zu wohnen...ich möchte nicht meinem Kind von heut auf morgen, einen neuen Mann vor die Nase setzen. Sie soll ihn zuerst kennenlernen...verständlich oder? [/

Wie hast du denn 4 Jahre eine Affäre geführt ohne das dein Kind ihn nicht kennt?
Vor allem seit du allein lebst ?

Wo habt ihr euch denn treffen können? Du schriebst immer von einer Art Beziehung ?
Nur in Hotels ? Auto ?

17.06.2019 15:19 • #1632


B
Du musst wissen,wie weit du dich reinstürzt.Ich wäre da mehr als vorsichtig.Du überbewertest sein Handeln .
In seiner Wohnung kann er dich antanzen lassen und danach seine Frau,die auf Rettung der Ehe hofft.

17.06.2019 15:23 • x 1 #1633


T
Ich schließe mich der Skepsis meiner Vorredner an. Das Karussell dreht sich lediglich eine weitere Runde...und es wird sich erst aufhören zu drehen, wenn DU endlich stop rufst. Vielfach nachzulesen, nicht nur in diesem Forum.

17.06.2019 15:30 • #1634


M
Zitat von Isely:
Wie hast du denn 4 Jahre eine Affäre geführt ohne das dein Kind ihn nicht kennt?

Dafür hat sie erst recht meinen Respekt! Reschpääkt liebe @Bergblume , dass Du da an dein Kind denkst.

17.06.2019 15:33 • x 1 #1635


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag