kuddel7591
Gast
Zitat:Es sieht jetzt so aus, dass "AM" sich von....(...)
Zitat:Ganz ehrlich? ich trau dieser Sache nicht ganz
Nicht einen Millimeter weiter....als VOR dem Schweden-Aufenthalt.
Auf wen vertraust du? Du hast dein Leben auf den betrügenden EM ausgerichtet - nicht mehr
auf dich. Du lässt dich hinhalten - Konsequenz des Mannes und von dir sieht anders aus!
Zitat:Ich möchte uns eine Chance geben.
4 Jahre "Chance".....immer und immer wieder - aber das TOR will nicht fallen....durch Hinhalte-Taktik und durch "sich-hinhalten-lassen" - so fallen hüben wie drüben keine Tore. Kann auch nicht - wenn niemand in die Offensive geht, UNBEDINGT das Tor zu erzielen.
Hoffentlich schießt du dir nicht selbst DAS Eigentor. Sieh zu, dass DU mit der Entscheidung AGIERST....und nicht, weil du wiederholt abwartest mit dem "agieren"....Entscheidung durch "agieren" - die Entweder-oder-Frage - dann MUSS der Typ reagieren
@mira
...weil @Bergblume die Offensive nicht kennt, bzw. Angst hat, selbst eine Entscheidung herbeizuführen
Wieso gehst du jetzt in die Defensive?
wars wirklich doof? gg hmmm okay, ich denk nochmal darüber nacht - vll hast du ja wirklich recht. Ich frag ihn einfach, ob er diesen Abstand ebenso braucht oder es ihm lieber wäre, wenn ich ihm ttkräftig zur Seite stehe. ..oder? auch doof?
Ja aber wofür denn? Ruhe kann er ja haben, wenn er nicht bei dir ist. Du kannst ihm doch beiseite stehen. Bitte mach nicht das, was du in der Affäre getan hast. Stell Dich nicht mehr zurück.