kuddel7591
- 93201
kuddel7591
Zitat:EF schrieb mir (zuletzt) gestern ..mit den Worten kannst du mir sagen warum er mit mir in all den letzten Jahren geschlafen hat, wenn er dich so liebt?
6rama9
Zitat von new-beginning:Ja, ich vertrau ihm blind. Ich sah seine Augen schon zig mal...aber seit ein paar Tagen, sehe ich etwas in seinen Augen, was ich zuvor noch nie gesehen hab. Er wird mich nicht belügen - das weiß ich einfach.
Mira_
Zitat von new-beginning:EF schrieb mir (zuletzt) gestern ..mit den Worten kannst du mir sagen warum er mit mir in all den letzten Jahren geschlafen hat, wenn er dich so liebt?
Rübli
Vegetari
Zitat von new-beginning:Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass er irgendwann sagt..es tut mir leid, ich geh wieder zurück. Dass DAS passieren kann..dessen bin ich mir im klaren. Da hast du/ihr nicht unrecht.
Zitat von new-beginning:Er dachte, wenn er sich bemüht mich zu vergessen, und das auch schafft, dann wird er wieder glücklich mit seiner EF. ..weil Zuneigung war ja vorhanden. Der Plan ging ihm nicht auf..weil er mich nicht vergessen konnte. Und so kam es, dass er mich immer wieder kontaktierte...tja den Rest der Geschichte kennst du ja.
Merilin
Merilin
Vegetari
Zitat von Merilin:Er steht deutlich und offen zu dir
Vegetari
Zitat von Merilin:Die Affäre hat richtig Appetit gemacht. So funktionieren Männer nun Mal. Der Mann kommt gut gelaunt von seine Affäre Nachhause und trägt die Laune direkt ins Ehebett
Mira_
Zitat von Merilin:Als meiner seine Affäre hatte hatten wir soviele körperlichkeiten wie nie. Die Affäre hat richtig Appetit gemacht.
Rübli
Balkonia
Zitat von Rübli:@Vegetari ,
In diesem Forum lese ich, um Menschen besser wahrzunehmen, ich bemühe mich zumindest nicht nur in den Worten Inhalte zu sehen, sondern auch einzelne Typen herauszufiltern, bei dir sehe ich Skepsis, Einwände, diese negative Verstärkung, im realen Leben beschäftigt mich, dass Frauen oft bloss nichts unternehmen , was irgendwie risikobehaftet sein könnte, bergblume traf eine Entscheidung, sie zeigt im gewissem Maße auch eine risikobereitschaft, im zwischenmenschlichen gibt es wenig konstanten, also kaum verlässliche Vorhersagen für die Zukunft, das ist ihr mit Sicherheit bewusst, warum jetzt diese vielen unkenrufe, warum nicht in erster Linie, Glückwunsch zu deiner entscheidungsfindung, du hast dich auseinandergesetzt, deine Ziele formuliert, die Wege aufgezeigt, auch Plan b ausgearbeitet, du schaffst das!
Was genau treibt Menschen an, in hoher prozentzahl, Entscheidungen zuerst einmal negativ zu bewerten? Unabhängig von Statistiken
Mira_
Zitat von Rübli:warum jetzt diese vielen unkenrufe, warum nicht in erster Linie, Glückwunsch zu deiner entscheidungsfindung, du hast dich auseinandergesetzt, deine Ziele formuliert, die Wege aufgezeigt, auch Plan b ausgearbeitet, du schaffst das!
Zitat von Rübli:Was genau treibt Menschen an, in hoher prozentzahl, Entscheidungen zuerst einmal negativ zu bewerten? Unabhängig von Statistiken
Mira_
Zitat von Balkonia:
Sag mal, @rübli, redest du eigentlich im RL ebenfalls ohne Punkt? In meiner Fantasie kommst du mir vor wie Gisela Schlüter.
Vegetari