kuddel7591
Gast
Zitat:EF schrieb mir (zuletzt) gestern ..mit den Worten " kannst du mir sagen " warum er mit mir in all den letzten Jahren geschlafen hat, wenn er dich so liebt?"
...so schwierig ist die Antwort nicht - Bindungskleister zur EF. Im Doppelleben einer Affäre gehört
das dazu. Denn Anomalien im Verhalten und im Umgang mit dem EP lassen doch "aufhorchen", dass da etwas im Busch sein "könnte". Und wenn der Alltag mit dem EP aufrecht erhalten bleibt, ist
die Wahrscheinlichkeit geringer, "auffällig" zu werden. Doppelleben ist in Affären nun mal gegeben - und wer eines führen "muss", ist ein guter Schauspieler, will er doch die Affäre beibehalten. Schauspieler brauchen ein gutes Drehbuch....das hatte der Betrüger - auch wenn ihm das nicht bewusst ist. Und als die EF durch dich erfuhr,,,bla bla bla...brauchte er kein Doppelleben mehr, kein Drehbuch mehr.
Ob er dennoch das Ehebettchen teilt - das weiß niemand sooooooooo genau.. denn die EF hat ja auch ihre Bedürfnisse und der EM liebt seine EF ja weiterhin...und was du mit "auf eine andere Art" zu lieben meinst, wäre ein spannender Aspekt, denn du kannst nicht wissen, wie der Mann das mit der Liebe zu seiner EF wirklich meint. Die EF ist ja nicht "erkaltet", wenn sie vom EM noch geliebt wird.

Du bist echt der Brüller