Merilin
- 93201
Merilin
paulaner
Isely
paulaner
Zitat von Merilin:Isely es geht hier nicht um dich
Zitat von 6rama9:Ich denke du kippst deine Ehe viel zu schnell auf den Müll. Dein verletzter Stolz vernebelt dir das Hirn
Zitat von Isely:Ich glaube sie wäre die letzte Frau auf Erden, in dessen Armen er sinken würde.
Lilly1981
Zitat von Rübli:Ist die userin isely in ihrer 1. Ehe nicht auch fremd gegangen?
Mit ihrem heutigen Ehemann?
Diese 1. Ehe, egal wie sie verlief, saubere Trennung, 1 Jahr regeneration? (Trennungsjahr?)
Vorher hatte sie einen lover am Start?
Jau, die sauberfrauen, die keine Affäre brauchen, ich muss es immer wieder bestaunen, klasse!
Lilly1981
Zitat von Rübli:
Das allerbeste, Feuer frei für Userinnen, die genau dasselbe für sich in Anspruch genommen haben, das ist für mich absolut spitze
hatdazugelernt
kuddel7591
Zitat von paulaner:Oh jeh kuddel...du schreibst selbst, dass dir Empathie fremd ist. Ich hab das woanders schon mal geschrieben: Wer nicht empathisch ist, und zwar egal in welcher Ausprägung, kann mit dem Begriff natürlich nichts anfangen.
Das ist aber komischerweise so ähnlich wie du es selbst ja auch immer beschreibst. Nämlich dass sich Betrüger nicht in die Betrogenen, Achtung! einfühlen können. Genau DAS IST mangelnde Empathie.
Also irgendwas kannst du damit ja anscheinend DOCH anfangen.
Aber, ich gebe dir Recht: Der Begriff wird hier inflationär benutzt. Und zwar von beiden Lagern.
kuddel7591
Mira_
Zitat von kuddel7591:@Mira_
was ist lose? Deiner Meinung steht nix im Wege...meiner auch nicht. Und wenn du meiner über bist, sroll doch einfach weiter - eine der leichtesten Übungen. Einfach nicht lesen. Übergriffig - das
ist ja nun nen Ding - wann, wo, wie, gegen wen? Aber auch egal...
Rübli
Zitat von kuddel7591:Also...was ist deine Intention, wo du mit Affären noch nie etwas an Hut hattest...
VictoriaSiempre
kuddel7591
Zitat:Ehefrauen so etwas wie ein Abo auf ihren Mann haben, für mich ist das nicht nachvollziehbar, Menschen gehören einander nicht
Zitat:Und nöö - natürlich hat man als Ehefrau keinen Abo auf den Gatten. Man hat auch keinen Anspruch auf Ehrlichkeit und Offenheit; egal ob verheiratet oder nicht. Aber wünschen, hoffen und davon ausgehen darf man es in einer Beziehung doch wohl schon!?
new-beginning
Zitat von Merilin:So jetzt habe ich alles gelesen. Und bin erschrocken. Nicht über sie. Über euch. Sie suchte Hilfe, hat immer wieder alles erklärt, schuld auf sich genommen. Auf Kritik eingegangen.zurecht. Dann wurde sie verstanden. Auch zurecht Es wurde mitgefiebert wie er sich entscheidet. Er entscheidet sich am Ende tatsächlich für sie und Zack bumm sie wird mit gehässigkeit überrannt und das Seitenlang. Ich bin sehr erschrocken darüber! Habt ihr etwa gehofft zu lesen dass sie ihn nicht bekommt und hättet ihr sie dann gestärkt oder wie soll man sich das vorstellen? Bergblume ...
new-beginning
Zitat von Merilin:Was ich hier stutzig macht an dem Mann ist dass es erstmal nach zwei Jahren aufgeflogen ist . Ist er dann da wohnen geblieben oder war er da auch ausgezogen? Jedenfalls ist er da bei der Frau geblieben.
Dann vor einem halben Jahr als Bergblume ihn vor die Wahl stellte da war er doch auch angeblich ausgezogen. Er ist aber zur Frau zurück.
Und diesmal ist er auch angeblich ausgezogen und hält Bergblume schon wieder stark auf Abstand ( ihr habt praktisch eine Handy Beziehung) . Mein Gedanke ist hier dass er die Ehefrau bearbeitet und sich Bergblume warmhält.
Momentan ist Ehefrau wohl nicht gut zugänglich aber das kann werden. Die werden bald anfangen sich zu treffen um was zu besprechen und Zack bumm er ist wieder dort. Hinzu kommt dass die Frau ja sagte sie überlässt ihn ihr nicht und jede Wette die Frau hat bei denen die Hose an. Und wenn sie ihn behalten will dann wird er sich nicht wehren.
Ich wünsche es Bergblume wirklich aber die Alarm Glocken sind laut.
Dieser Mann hat so ein Glück von zwei Frauen so geliebt zu werden. Er muss echt toll sein