Isely
- 93201
Isely
Zitat von Rübli:
Warum schreibst du eigentlich in dem Faden?
Um was genau geht es dir hier?
Deine Baustelle wird hinreichend in deinem eigenen Strang diskutiert, dein Mann ist abgängig, du machst die schoten dicht, kennst aus eigener Erfahrung diese Problematik, die Arme Socke lässt du auflaufen, hälst ihn hin, wo ist die Empathie? Die reichlich vorhandene, aus dem füllhorn kannst du doch schöpfen, Cocktail Abend, zumindest für mich, viel Freude noch hier im empathieparadies
Hitachi
Zitat von Isely:
Um die Zeit schon Alk. ist nicht gesund.
Du solltest eindeutig weniger trinken, gibt auch weniger Falten und macht schöne Füsse.
La-Fleur
Zitat von Hitachi:
...Niveau ist keine Tagescreme! Wie tief wollt ihr beiden denn noch sinken? Da kann ich mir bildhaft vorstellen, wie das bei euch zu Hause abgeht, wie Hyänen mit fletschenden Lefzen, der Geifer läuft in Strömen, einfach nur widerlich! Hört auf diesen Thread zu crashen und setzt mal eurer Gehirn ein!
La-Fleur
Zitat von Isely:
Um die Zeit schon Alk. ist nicht gesund.
Du solltest eindeutig weniger trinken, gibt auch weniger Falten und macht schöne Füsse.
redhead1
Zitat von Hitachi:
...Niveau ist keine Tagescreme! Wie tief wollt ihr beiden denn noch sinken? Da kann ich mir bildhaft vorstellen, wie das bei euch zu Hause abgeht, wie Hyänen mit fletschenden Lefzen, der Geifer läuft in Strömen, einfach nur widerlich! Hört auf diesen Thread zu crashen und setzt mal eurer Gehirn ein!
Hitachi
Zitat von La-Fleur:
Das tangiert die Damen hier nicht.
La-Fleur
Zitat von Hitachi:
...Hoffentlich sind die beiden nicht in Pflegeberufen tätig oder Kinder/Schülerbetreung, bei öffentlichen Behörden am Drücker, stellt euch vor die kommen so angepisst auf Arbeit, mit ihrem ganzen Seelenmüll die sie an anderen auslassen?
Hitachi
Zitat von redhead1:
Hier sind doch alle wahnsinnig geworden...
redhead1
Zitat von Hitachi:
...Hoffentlich sind die beiden nicht in Pflegeberufen tätig oder Kinder/Schülerbetreung, bei öffentlichen Behörden am Drücker, stellt euch vor die kommen so angepisst auf Arbeit, mit ihrem ganzen Seelenmüll die sie an anderen auslassen?
paulaner
Zitat von kuddel7591:immer dieses Gesäusel von Empathie! Zur Floskel geworden, wird der Inhalt als Luftnummer missbraucht. in jemand hinein fühlen. Das kann nicht wirklich ernst gemeint sein, dass
wirklich zu erwarten, dass sich jeder in jeden einfühlen soll, muss, kann, darf. ICH will niemanden
in mir haben...nicht mal fühlen erlaube ich!
Hitachi
Zitat von redhead1:
Bisschen Öl ins Feuer gießen?
Mira_
Zitat von Isely:Mira , es geht um die nicht vorhandene Empathie von sehr vielen AFs , schau dich doch im Forum um.
Und geläutert sind , wenn sie damit auf die 12 geflogen sind , doch die wenigsten.
Zitat von Isely:Ich habe immer mehr das Gefühl, gerade weil sie so Eiskalt und durchtrieben während ihrer Affären sind, will sie auch der jeweilige AP irgendwann nicht mehr oder schliesst ohnehin eine Beziehung mit solcher völlig aus.
Zitat von Isely:Das einzige wo sie Empathie zeigen und leidend sind , ist für sie selbst.
Zitat von Isely:Und mach der Affäre gehts erst richtig los, nur Beschimpfungen auf den blöden S ack
Zitat von kuddel7591:Aus Meinungen Vorwürfe zu konstruieren - es kommt immer auf das Auge des Betrachters an.
Und wer eh in Vorwürfen unterwegs ist, wird eine Meinung nicht als Meinung ansehen. Und aus vorliegenden Fakten ist kein Vorwurf abzuleiten...unmöglich ist das.
Abendrot
Zitat von Hitachi:...hier ist weder Feuer noch Öl!, sondern Niveaulosigkeit an der Tagesordnung!....
paulaner
Zitat von Mira_:Aber zu sagen, dass Affäremenschen keine Emphatie besitzen, sehe ich als falsch an, weil das bedeuten würde, dass diese Menschen in keiner Lebenslage Emphatisch sind
6rama9
Zitat von Isely:Ja krieg dich wieder ein...
Ich stehe wenigstens dazu, dass so was völlig daneben ist.