Rübli
- 93201
Rübli
Zitat von Isely:
Jau die Birne , äh Rübe.
Jau hab ich, genau 3 Wochen.,. Ich war halt nicht bereit noch länger zu lügen.. und zu betrügen...
da war ich doch fix , gäll ?
Aber du findest 4 Jahre natürlich weit aus dramatischer und spannender. Um zu gratulieren ..,
Hitachi
Isely
Zitat von Snape:Also Isley, und wo ist denn bei Dir Empathie für die Affärenfrauen? Gilt übrigens für die meistens Betrogenen, dass die fehlt (es gibt allerdings Ausnahmen).
Ich finde sehr wohl, dass es zu viel verlangt ist, für die persönliche Affärenfrau Mitgefühl zu haben (man ist genug mit seinem eigenen Kummer beschäftigt). Aber später, mit Abstand und im Allgemeinen?
Gilt für den Gegenpart natürlich genauso.
Merilin
Isely
Zitat von Rübli:
Ja, der Knaller, warum nicht zuerst Scheidung, saubere Trennung, dann den neuen, hast doch warm gewechselt, aber sicher sicher, bei dir ist das natürlich etwas ganz anderes, auch wenn du nur 2 tage fremd gegangen wärst, Tatsache es, es war nicht sauber!
Blubbert rum, hat genau dasselbe am Start gehabt, sensationell
BETRUG !
DieTrulla
Zitat von Isely:es geht um die nicht vorhandene Empathie von sehr vielen AFs , schau dich doch im Forum um.
Isely
Zitat von Merilin:Sei trotzdem wachsam. Hast du überprüft wo er wohnt , ob er wirklich dort wohnt, warst du dort. Hast du die Möglichkeit nachts da schauen zu gehen ob er wirklich da schläft?
Wir verbringt er jetzt die Feiertage und das Wochenende? Jemand der zwei Frauen hatte wird nicht plötzlich allei
n da sitzen wollen.
Steht er offiziell vor der Frau zu dir? Hat er das deutlich zu ihr gesagt? Bleib in Kommunikation mit der Frau auch wenn sie dich nervt. Womöglich kämpft er an beiden Fronten. Hast du sein Kind kennengelernt?
So ganz erschließt sich mir hier nicht dass er der Frau gesagt hat dass er mit dir jetzt zusammen ist. Und wieso dann Abstand? Da Klingeln meine Alarm Glocken.
Selbst wenn alles okay ist, trotzdem muss er bald zum Anwalt und andere Schritte einleiten. Wenn er das schleifen lässt war's das mit euch.
Die Wahrscheinlichkeit dass er zu seiner Frau zurück geht ist hoch, sehr sehr hoch. Er braucht die Kraft für die Scheidung, das packt er nicht.ich wi
Rübli
Zitat von Isely:
Ja krieg dich wieder ein...
Ich stehe wenigstens dazu, dass so was völlig daneben ist.
Ich habe gar nicht warm gewechselt, ich bin schön für mich allein geblieben, ganze 3 Jahre.
So und nun geh und Kauf ein paar schöne Blumen, für deine Super Heldin.... vergiss das schleimen nicht dabei , heut schauts gut für dich aus....
Merilin
Isely
Zitat von Merilin:Dieser Mann hat so ein Glück von zwei Frauen so geliebt zu werden. E
kuddel7591
Zitat:(...)Ist er dann da wohnen geblieben oder war er da auch ausgezogen? Jedenfalls ist er da bei der Frau geblieben.
Dann vor einem halben Jahr als Bergblume ihn vor die Wahl stellte da war er doch auch angeblich ausgezogen. Er ist aber zur Frau zurück.
Und diesmal ist er auch angeblich ausgezogen und hält Bergblume schon wieder stark auf Abstand ( ihr habt praktisch eine Handy Beziehung) .(...).
Lilly1981
Zitat von new-beginning:
Bist du dir da sicher?
Ich sag zu dir mal nichts ...lass es gut sein, okay.
Alles Gute für dich und dein Baby.
Isely
Zitat von Rübli:
Isely, dein Mann tut mir leid, Frage mich warum der nicht den Abgang macht, man sollte ihm zuraten, ätzend wie du dich benimmst, selber Mist gemacht, anderen vorhaltungen für ähnliche Gegebenheiten machen, aber du hast soviel Empathie, Pack ein Lady, das glaubt dir kein Mensch, sieh zu dass dein Mann zurück kommt, die Arme Socke
Vegetari
Zitat von new-beginning:ich schrieb, dass er beide liebt - jeden auf eine andere Art und Weise.
Dh NICHT; dass er von heut auf morgen, seine noch EF nicht noch immer auf seine Art u Weise liebt. Das tut er bestimmt..soll er auch.
Zitat von Merilin:Sie hat jetzt das Vertrauen in ihn dass er es ernst meint. S
Rübli
Zitat von Isely:
Niveau lässt grüssen.
Was du in diesem Forum willst erschliesst sich mir immer noch nicht.
Für gespaltene Persönlichkeiten gehts wo anders hin.
Google doch noch mal , Rübe !