@
immer dieses Gesäusel von Empathie! Zur Floskel geworden, wird der "Inhalt" als Luftnummer missbraucht. "in jemand
hinein fühlen". Das kann nicht wirklich ernst gemeint sein, dass
wirklich zu erwarten, dass sich jeder in jeden einfühlen soll, muss, kann, darf. ICH will niemanden
in mir haben...nicht mal fühlen erlaube ich!
@die Trulla
es sind nicht nur Betrogene, die den Eindruck haben, dass die TE am Ende doch mit leeren Händen dastehen kann - AF/AM sind davon nicht so weit weg. Denn das Verhalten der TE und das Verhalten des Mannes und die Umstände, wie das "Ganze" zusammengeflickt wurde....wobei die TE soooooo
euphorisch ist, den "Prinz" ergattert zu haben, IHR Himmel so voller Geigen hängt, dass das, was der AM hinter dem Rücken der TE mit seiner EF verhackstückt, zu denken gibt.
Niemand muss mit jedem "können" - auch wenn es um gleiche Themen geht. Was inhaltlich evtl. identisch ist, muss von der menschlichen Seite, oder auf der Gefühlsebene nicht auch identisch
sein.
@Merilin
Zitat:
Zitat: (...)Ist er dann da wohnen geblieben oder war er da auch ausgezogen? Jedenfalls ist er da bei der Frau geblieben.
Dann vor einem halben Jahr als Bergblume ihn vor die Wahl stellte da war er doch auch angeblich ausgezogen. Er ist aber zur Frau zurück.
Und diesmal ist er auch angeblich ausgezogen und hält Bergblume schon wieder stark auf Abstand ( ihr habt praktisch eine Handy Beziehung) .(...).
niemand weiß, was wirklich hinter dem Verhalten es EM steckt....aber anrüchig wirkt es allemal. Ob er tatsächlich nur redet und nicht macht, was er zuvor gesagt hat? So nehme ich ihm auch nicht ab - nicht nach dem Verhalten - dass der EM seine EM und die TE liebt. So sehr, wie die TE für den EM "brennt"...und dann will sie zulassen können - auf einmal? - dass ihr Lover beidhändig fischt - äh - sorry - liebt? Was sie zuvor kategorisch ausgeschlossen hat - auf einmal geht das? Auch dass der Lover und die TE trotz vorherigen anderen Absprachen, "von jetzt auf gleich" doch ein Paar sein wollen/sollen...wer´s denn wirklich glaubt!
Warum verteidigt sich die TE nach ihrer Neuanmeldung mit Zähnen und Klauen, obwohl ihrer Meinung nach der Drop gelutscht ist? Sie HAT doch ihren "Prinz". Wie verhält sich der EM,
nachdem der "Drop gelutscht" ist...angeblich. Dazu kommt von der TE nichts mehr, obwohl sie
zuvor sehr auskunftsfreudig war. Nein... ich harre nicht der Dinge - et kütt, wat kütt und wie et kütt,
iss ejal!"
@Isely
take it easy - es ist der Aufregung nicht wert - so oder so. TE wie ihr Lover haben das Recht, so
zu sein, wie sie sind, sich so zu verhalten, wie sie sich verhalten - und das wird nicht allen Außenstehenden Zuspruch entlocken. Beide werden ihren Weg finden - oder auch nicht. Und was sie beide zu verantworten haben - den gemeinsamen Umgang mit der EF. Wenn der Lover wüsste, wie die TE hier im Forum über die EF geäußert hat....wer weiß. Dann wiederum - dass der Lover die TE nicht rausgeschmissen hat, als diese der EF die Affäre ihres Mannes gestochen hat....das hebt den Lover nicht unter der Grasnarbe hervor.