paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von Rübli:dann mach ich was aus mir, nicht ihm auch noch als Exfrau jammernd gegenüberstehen
Isely
paulaner
Zitat von Isely:Affären sind absolute Schwachsinns Entscheidungen.
Im Prinzip braucht die kein Sch - wein.
Nur Drama, nur Elend.
In einer Affäre gibts nur 2 Schuldige. Ohne den 3. der immer gern herbei zitiert wird, wenn es gerade genehm ist
Mira_
Zitat von Isely:
paulaner
Zitat von Mira_:Die Situation ist doch nicht mehr zu verändern.
Mira_
Zitat von paulaner:Nee, aber sie ÄNDERT sich...
Mit Sicherheit, in absehbarer Zeit.
paulaner
Zitat von Mira_:Was bringt es ihr jetzt?
Hitachi
Zitat von Mira_:
Ja, sehe ich genauso. Darum wundert es mich, dass es immer noch Vorwürfe gibt oder wie Kuddel sagen würde: Meinungen. Die Situation ist doch nicht mehr zu verändern.
Wenn dieser Faden eine allgemeine Diskussion über das Fremdgehen geworden wäre, okay, aber Bergblume jetzt weiterhin mit Meinungen über ihre Situation zu belagern, verstehe ich nicht.
Wem hilft das?
Rübli
Isely
Zitat von Mira_:Darum wundert es mich, dass es immer noch Vorwürfe gibt oder wie Kuddel sagen würde: Meinungen. Die Situation ist doch nicht mehr zu verändern.
Rübli
Zitat von Hitachi:
...das kann ich dir erklären! Es ist wie bei einem Verkehrsunfall, eigentlich will man gar nicht hinschauen, aber dann irgendwie muss man doch...wie ein wirklich schlechter Roman, der sich aber doch irgendwie gut liest und man nicht davon loskommt...
wie eine Sucht...oder aber keine interessanten Aufgaben momentan, deswegen wird sich hier ausgekotzt....
Isely
Zitat von Rübli:Ist die userin isely in ihrer 1. Ehe nicht auch fremd gegangen?
Mit ihrem heutigen Ehemann?
Diese 1. Ehe, egal wie sie verlief, saubere Trennung, 1 Jahr regeneration? (Trennungsjahr?)
Vorher hatte sie einen lover am Start?
Jau, die sauberfrauen, die keine Affäre brauchen, ich muss es immer wieder bestaunen, klasse!
Isely
Zitat von Rübli:
Das allerbeste, Feuer frei für Userinnen, die genau dasselbe für sich in Anspruch genommen haben, das ist für mich absolut spitze
kuddel7591
Snape