5346

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

R
Bergblume, Du hast eine Entscheidung getroffen, nämlich die, ihm zu vertrauen und in eine gemeinsame Zukunft zu vertrauen.
Ich habe dies nach nicht ganz so langer Affärenzeit nicht mehr geschafft.
Du wirst die Gründe für Dein Vertrauen kennen.
Dann leb es, beginne neu und halte Dich fern von diesem Forum. Es gibt keine allgemeingültigen Lösungen für solche Dreieckskonstellationen, Du musst da selbst durch.
Was aber Eurer Beziehung sicherlich schadet, ist, wenn Du Dir hier diese Vielzahl von Stimmen und Meinungen reinziehst und hier Deine Energie in Erklärungen einsetzt.
Wenn es für Dich stimmig ist, ist das so.
Und wenn es doch ein Irrweg gewesen sein sollte - hier gibt es auch Menschen, die nachvollziehen können, was Du tust.

Für mich habe ich aus Deinem Thread heute die Erkenntnis gezogen, dass ich doch mal mit meiner Ehefrau Kontakt aufnehme. Nicht um ihn zu bekommen, sondern damit überall Klarheit herrscht und endlich, endlich Ruhe einkehrt.

21.06.2019 14:56 • x 2 #2071


K
@Rübli

wenn das Befürworten der Aktivitäten der TE nicht deplatziert ist...ich halte das für völlig deplatziert, weil das das Betreiben des Betruges und der Lüge im Rahmen der Affäre der TE befeuert - und lobst das, auch wenn die Affäre inzwischen bekannt ist....sorry - das ist deplatziert.

Wer sich nicht auseinandersetzt mit dem, was einem vor die Füße fällt, wird den Blick nicht weiten können. Und was ggf. immer noch enttäuschte Frauen schreiben - warum sollen das Vorwürfe sein? Die sprechen deutlich an, was Sache bei ihnen war. Das kann die TE nicht wissen, das kannst du auch nicht wissen, dass das Inhalte einer Affäre, bzw. einer Aufarbeitung sein können. Oder... vielleicht ist es ja eher als Warnung und Mahnung zu verstehen....und auf Tatsachen darf klar und deutlich hingewiesen werden - egal ob diese in den Kram passen - den der TE oder deinen.

Nicht sauber beendet.... stimmt. Umweg Affäre, Das soll dann richtig sein!? Der Betrogenen so RICHTIG einen einschenken? Denkst du auch nur ansatzweise an die betrogene EF? Wenn du dich als Außenstehende einbringst, wäre es GUT, auch diese Frau einzubeziehen - alles andere ist schlichtweg unfair der EF gegenüber.

Sauber beendet - EM lernt TE kennen, die verstehen sich, wollen mehr miteinander haben. Das kann passieren. Jetzt die Affäre einschieben - da hört es doch wohl auf. Der EM, die TE - beide
mit Schiss in der Buchs, auf die EF zuzugehen und klare Verhältnisse zu schaffen - Tatsache, keine Vorwürfe. Die TE will schneller mehr...der EM zögert und zögert. Die TE lässt ihn gewähren - 4 Jahre lang? Sauber beendet....nach dem Das kann passieren wäre gewesen.... bla bla bla! Sofortige Trennung, sofort Scheidung einreichen.

Noch eines - du kannst dich nicht in die Betrogenen und AF/AM hineinversetzen...sei froh drüber. Dass diese ihre Salven abfeuern - AUCH wegen der Dreistigkeit des Vorgehens der TE, was du ja beglückwünschst, sollte niemanden wundern. Und...die TE von irgendwas abzuhalten - dazu nutzen die Salven gar nichts. Die TE war und ist fixiert - um jeden Preis....! Und was ist der Preis - über Affäre, Lüge, Betrug, Vertrauensmissbrauch zu Lasten Dritter Erfolg gehabt zu haben.

Also... eine Gratulation dafür ist VOLLKOMMEN deplatziert. Aber sowas von....

Noch mal.... du kannst das nicht beurteilen, ob Betrogene oder Ex-AF/AM rumjammern. Du weißt nicht, ob die AF ihre Affären selbst beendet haben. Du weißt nicht, WARUM die jeweiligen Affären beendet wurden. Du spekulierst...und kannst damit gewaltig Unrecht tun.

Und du kannst deine Lebensansprüche NICHT mit anderen messen....andere Menschen haben das
Recht, so zu leben, wie sie es möchten und mit ihren Krisen umgehen.

@paulaner

wer das wirklich will, den Fokus von sich wegzunehmen, um über den Tellerrand zu schauen, wird als AF/AM ein Wunder erleben. Und gerade die Enttäuschten werden sich wundern, wenn sie die Affären-Mechanismen dann auf sich beziehen. Das wackelige Gerüst Affäre wird dann spürbar - und zu sehen, wie es kippt, wenn die Affären-Mechanismen begriffen wurden, bekommt das ganz eine Wendung.
Es sind NICHT die Anderen - Frau/Mann selbst ist es, der dafür verantwortlich ist. Als eine/r von vielen auf der Strecke geblieben zu sein, zeigt dann auf, wie sperrig die jeweilige Affäre wirklich war. Das sollte den Schmerz des Scheiterns relativieren...und es relativiert wirklich, wenn Frau/Mann sich das eingesteht.
Für Betrüger/innen ist das eine andere Kiste. Die haben ganz andere Überlegungen anzustellen, wenn es um die finalen Entscheidungen geht. Dann geht NICHT nur darum: Was bekomme ich, sondern AUCH darum: Was muss ich aufgeben? Der Wechsel ist fast NIE im 1 : 1 - Umtausch möglich. es geht auch nicht nur um Materielles, was daran hängt....es sind viele immaterielle Dinge, die aufgegeben werden (müssen). Da wiegt die finale Entscheidung schwerer...und diese Dinge - ob die in die Überlegungen zwischen Betrüger/innen und AF/AM offen einbezogen werden - ich glaube nicht.
Ja... eigene Beurteilung hat Vorteile - Frau/Mann kann verdrängen und sich damit alles so darlegen, dass es passt, bzw. bis es passt. In der Affäre habe ich auch alles so gelegt, dass es passte. Gedanken gar nicht zugelassen. Ich doch nicht-Denke, und und und.
Das wahre Ausmaß kam zum Tragen, als ich viele Gespräche hinter mir hatte...und da wurde mir bewusst, was ich alles beiseite geschoben hatte. Als ich dann ins Forum kam - ich traute meinen Augen nicht. Und so ergab sich für mich eine Möglichkeit´...
Zitat:
...JETZT Tabula Rasa


...und zwar schonungslos. Seit dem geht es mir sehr viel besser - obwohl ich mit der Affäre längst
durch war, losgelassen hatte. Die Affäre an sich spielte da schon keine Rolle mehr. Ich wollte nur wissen, ob ich mit meinen inzwischen gesammelten Erkenntnissen richtig liege. Ich lag oft richtig. Nein...keine Schönrederei - die gibt es bei mir aus anderen Gründen nicht mehr. Brutal ehrlich - mehr war das nicht...der Umgang mit mir.

Und darüber hinaus fing ich an, die Beteiligten einer Affäre zu sehen - die Betrogenen. Und die zählen für Betrüger/innen und AF/AM nicht so viel. Ja...das auch deutlich zu formulieren, gehört dazu.
Wie sehr die TE gegen die EF gekeilt hat - das sagt etwas aus, was NICHT für die TE spricht.
Daher habe ich mehrfach geschrieben, was das noch mit Charakter zu tun hat, in DER Weise mit Menschen umzugehen. Ob der EM davon weiß, wie abfällig sich die TE über die EF geäußert hat? Sicher nicht. Und als ich von den materiellen Werten des E-Paares las, von der die TE berichtete - sowas geht gar nicht. Das eh schon fade G´schmäckle wurde noch fader.

Mal Ehrlich @paulaner ...im Rausch der Gefühle und Emotionen, von Angst und was weiß ich beseelt, ist der Blick auf ALLES verstellt. Dann spielt es wohl keine Rolle, welche Mittel angewendet werden - Hauptsache das Ziel ist bald erreicht. Das hat sie erreicht....und kommt dennoch nicht zurande, weil sie sich wieder angemeldet hat.... ich frage nicht nach dem warum. Feststellung - weitere Bestätigung zu bekommen... JETZT und sofort. Woanders bekommt die TE keine Bestätigung. Dass sie sich weiter rechtfertigt - warum....der Drop ist doch gelutscht.
Zitat:
Und man kann den Trümmerhaufen guten Gewissens einfach hinter sich lassen.


Wessen Trümmerhaufen...es gibt mehrere - vor allen auch menschliche!

21.06.2019 15:03 • #2072


A


Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3


R
Paulaner, jetzt ist sie vielleicht 50, dann grübelt sie, dann ist sie 55 oder 60, Alles besser?
einen Mann, der sich anderweitig orientiert hat, oder aus welchen Gründen auch immer, die Beziehung beendet, kann man nicht aufhalten,
Winselnd kriecherisch hinterherrobben?
An sein Mitgefühl appellieren?
Auf seine finanziellen Verluste hinweisen?
An die vielen guten Jahre, gemeinsame Freuden oder geteiltes leid erinnern?
Nichts, hält ihn zurück, wenn er es nicht möchte,
Dann kann ich mich in die Ecke legen, ja, rumheulen, er wird nicht zurückkommen, oder ich breche auf und Stürme wieder in MEIN Leben, juristisch wird der Besitz geteilt und dann mach ich was aus mir, nicht ihm auch noch als Exfrau jammernd gegenüberstehen

21.06.2019 15:05 • x 1 #2073


B
Zitat von Mira_:
Ist das so? Lies dir deine Frage nochmal genau durch. Warum mangelt es ihr an Souveränität? damit unterstellst Du ihr, dass sie keine besitzt. Netter Versuch.


Mira,ich werde jetzt nicht nochmal für dich alles zusammenfassen, wie ich meine Einschätzung begründet habe, was die TE darauf alles geantwortet hat, nur weil du zu faul bist,dass von mir geschriebene zu verstehen.Deine Argumentationen werden immer lächerlicher, aber nur zu,du führst dich hier selbst vor.

Zitat von Mira_:
Also ein Ihr beziehst Du auf Dich? Nagut.


Dann hättest du den Teil aus einer Antwort an mich ausklammern müssen

Zitat von Mira_:
hat die TE um deine Meinung gebeten? Sie hat den Faden beendet indem sie ihren Nick gelöscht hat und sie hat es sogar angekündigt, dass sie jetzt ne Pause einlegt. Aber die Hetze ging weiter. Wir beide können das gerne weiter so fortführen, aber das ist mir heute zuviel Zickenterror.


Hui,Schätzchen,wir nähern uns dem Punkt,worauf den ICH hinauswill.
WARUM hat es die TE überhaupt nötig, hier weiter auf etwas einzugehen,was sie als Hetze bewertet, es kommt von FREMDEN!Was verstehst du an dem Punkt nicht?
Meinst du es ist gut,wenn sie in der Situation sowenig Souveränität besitzt,dass sie sich nicht davon abgrenzen kann? Hier sind es nur Fremde,da sollte es ein Leichtes sein,den Mittelfinger zu erheben und sich tatsächlich abzuwenden.Wie sieht es dann mit eventueller Kritik aus dem Umfeld aus,seine Frau wird ja nicht still vor sich hinleiden?
Es steckt etwas dahinter,dass sie es aber nicht kann.Da beißt etwas.
Aber anstatt sich hier in Erklärungen zu verrennen, habe ich ihr geraten ,dies mit dem Affärenmann zu besprechen.

Desweiteren habe ich FrageN gestellt, wäre dir aufgefallen, wenn du gelesen UND verstanden hättest.

-Es hat mich gefreut, DIR einpaar Hilfestellungen zu geben,den Rest kannst du selbst erarbeiten.

Wäre die TE wirklich deine Mandantin, würde ich ihr dringend raten,die Anwältin zu wechseln.
War von dir jetzt einfach blind drauf losgespuckt,aber alle Anderen sind Zicken,natürlich

Und zu der Pause : Sie hat bereits unangemeldet weiter mitgelesen,wo ist da diese von ihr und dir erwähnte Pause?

21.06.2019 15:12 • x 2 #2074


N
Zitat von kuddel7591:
@Löwin45 du triffst den Nagel erneut volles Rohr! Nicht umsonst habe ich mir nach meiner Affäre alles Seiten von an Affären beteiligten angehört - unabhängig von den Beteiligten an meiner Affäre. Mit verh. Frauen gesprochen zu haben, die jahrelange Affären hatten, mit verh. Frauen gesprochen zu haben, die Jahrzehnte verheiratet waren und jahrelang betrogen wurden, die z. T. ALLES verloren haben, weil....! Ja.... Existenzen standen auf dem Spiel, bzw. wurden regelrecht vernichtet. Und...dabei geht es nicht mal allein um die materiellen Existenzen. Die immateriellen Existenzen ...


ganz ehrlich @kuddel,

ich habe deine Beiträge immer gern gelesen, weil selbst wenn du Kritik an mir ausübtest, hatte ich trotz dem das Gefühl, dass du nicht aus der Emotion handelst, sondern rein deine Meinung vertrittst. Inzwischen ist es so, dass du speziell seit meiner Abmeldung, gezielt (menschlich) auf mich losgehst.

Weißt du noch wie es damals in der Schule war? Als wir Schüler einem gelangweilten Lehrer acht geben mussten? Der von sich dachte, er wär allmächtig und NUR er habe recht und die Intelligenz mit dem Suppenlöffel gegessen?! Was haben wir Schüler getan? genau, aus seinen Unterlagen Papierflieger gebastelt und uns diese hin und her geschossen gg ja, lieber Knuddel, so geht's mir jetzt mit dir. Du schaffst es nicht mehr, dass ich deine Beiträge komplett lese - weil komplett langweilig. Immer die selben Phrasen. Im ernst jetzt - ich nehme mir aus deinen Sätzen nichts mehr mit.

21.06.2019 15:31 • x 1 #2075


N
Zitat von Bones:

Mira,ich werde jetzt nicht nochmal für dich alles zusammenfassen, wie ich meine Einschätzung begründet habe, was die TE darauf alles geantwortet hat, nur weil du zu faul bist,dass von mir geschriebene zu verstehen.Deine Argumentationen werden immer lächerlicher, aber nur zu,du führst dich hier selbst vor.



Dann hättest du den Teil aus einer Antwort an mich ausklammern müssen



Hui,Schätzchen,wir nähern uns dem Punkt,worauf den ICH hinauswill.
WARUM hat es die TE überhaupt nötig, hier weiter auf etwas einzugehen,was sie als Hetze bewertet, es kommt von FREMDEN!Was verstehst du an dem Punkt nicht?
Meinst du es ist gut,wenn sie in der Situation sowenig Souveränität besitzt,dass sie sich nicht davon abgrenzen kann? Hier sind es nur Fremde,da sollte es ein Leichtes sein,den Mittelfinger zu erheben und sich tatsächlich abzuwenden.Wie sieht es dann mit eventueller Kritik aus dem Umfeld aus,seine Frau wird ja nicht still vor sich hinleiden?
Es steckt etwas dahinter,dass sie es aber nicht kann.Da beißt etwas.
Aber anstatt sich hier in Erklärungen zu verrennen, habe ich ihr geraten ,dies mit dem Affärenmann zu besprechen.

Desweiteren habe ich FrageN gestellt, wäre dir aufgefallen, wenn du gelesen UND verstanden hättest.

-Es hat mich gefreut, DIR einpaar Hilfestellungen zu geben,den Rest kannst du selbst erarbeiten.

Wäre die TE wirklich deine Mandantin, würde ich ihr dringend raten,die Anwältin zu wechseln.
War von dir jetzt einfach blind drauf losgespuckt,aber alle Anderen sind Zicken,natürlich

Und zu der Pause : Sie hat bereits unangemeldet weiter mitgelesen,wo ist da diese von ihr und dir erwähnte Pause?


Und du Bones,

ist es nicht so : wenn Erwachsene Menschen kommunizieren..Fragen gestellt und diese Fragen beantwortet werden, dass dann eigentlich di Neugier gestillt sein sollte? Außer die Antwort wird nicht verstanden, dann solltest du aber nochmal fragen..aber bitte MICH Es soll ja Menschen geben, die erst beim 2x verstehen. Ich habe all deine Fragen beantwortet, nur weil dir die Antwort nicht zum Gesicht steht, heißt das noch lange nicht, dass du meine AW als Halbunwahrheiten bzw unvollständig weitergibst. Also Bones, halte dich kurz und sachlich. Sag was du von mir willst, vll kann ich es dir geben. Aber lass deine Feindseligkeiten woanders aus. Vll da wo sie hingehören. Wo das ist, weißt du denke ich

21.06.2019 15:37 • x 3 #2076


N
Zitat von Vegetari:


Bergblume sowas kann passieren! Aber 4 Jahre ist eindeutig zu lang , da hat er Zeit genug gehabt Tacheles zu reden , Deine genanten Gründe hin oder her!
Warum so lang bei ihm ?
Weil er zudem seine Frau noch mag oder liebt auf seine Weise .





Fehler! Du raubst ihm eigene Entwicklungsmöglichkeiten ! Du willst ja schon wieder seine Nähe.
Der Mann war jetzt über 25 Jahre verheiratet , wahrscheinlich noch nie oder zu kurz in seinem Leben allein gewesen , gelebt , um sich selbst zu spüren ohne fremd beeinfluust zu werden. Andauernd ist eine Frau um ihn herum... der Arme







Da sei Dir man nicht so sicher! 25 Jahre kann man nicht einfach weglöschen ! Lange Bindung !
Mein Mann und ich standen auch schon vor der Scheidung , 5 vor 12 alles weg geblasen. Damals meinte er auch zur AF , ich kann mir nicht mehr vorstellen mit ihr ( ich ) wieder zusammen zu kommen ! Aber Du sagtest selbst mal , sag niemals nie !





Ich versteh das Du diesen Zustand irgendwann nicht mehr ausgehalten hast , aber Deine Massnahme , die EF zu informieren , wäre besser seine gewesen! So liest es sich für mich , das Mutti das Ruder übernommen hat und er in seinen Entwicklungsmöglichkeiten wieder gebremst wurde.



Du hast m.E. einige Fehler gemacht.

Wenn Du Dich so verhalten hättest , hätte m.E. eure Beziehung wahrscheinlich sogar noch eine Chance:

- Statt die EF zu informieren, hättest Du Dich von ihm trennen müssen ! Auch so hätte einiges ins Rollen kommen können!


- Statt ihn jetzt Deinem Kind nach Schweden so schnell vorzustellen und eure Beziehung offiziell / tageslichttauglich zu machen hättest Du besser ihn in seiner möglichen 1. Chance des Lebens mal länger allein leben lassen sollen ! Nur so hätte er die Möglichkeit ein freies Ich zu entwickckeln . Jetzt ist er wieder in einer Beziehungskiste drin und eine ( Du ) die um ihn herum ist. Nur ein unabhängiges Ich kann wahrhaftig Liebe erkennen und wer zu einem passt! ...
Hättest du ihn jetzt mal halbes Jahr in ruhe gelassen , damit er sich sammlen kann, hätte möglichweise eure Beziehung mehr Potential !


Berblume , Du kommst mir manchmal vor , wie mein Kind , was ich liebevoll oder auch mal zu vehement vor den eigenen zukünftgigen Fehlern warnen möchte ! Aber wenn man verliebt ist , hat man die rosa Brille auf , da ist man oft rational nicht erreichbar

Deine Äusserung über die Ef , sie hätte zwei gesunde Hände... zeugt doch eher bei Dir von Hochmut / Unempathie - oder ?

Nichtsdestotrotz vermute ich , ihr habt jetzt noch eine Zeit zusammen , bis Deinem Freund die Zweifel wieder plagen , denn er mag ja auch seine Frau und die schwingt im Dreieck immer mit. Solange kann ein Dreieck nicht aufgelöst werden !



JA, Vegetari! Dass VIER jahre zu lange waren, weiß ich doch selbst. Wie oft soll ich das denn noch sagen. Und ja, ich hätte in vielen Situationen anders handeln können. Es ist immer leichter zu sagen du hättst...du sollst..du könntest...nur wenn man selbst gerade in einer beschissenen Situation steckt, denkt man vll nicht immer klar. Vieles passiert im Affekt oder aus der Emotion heraus. Heute würde ich vieles anders machen - das kannst du mir glauben.
Und das mit den gesunden Händen - habe ich auch schon mehrmals erwähnt, warum ich so etwas schrieb. Das war nicht böswillig von mir.

natürlich ist es so, dass mein Freund jederzeit wieder umschwenken kann - dessen bin ich mir bewusst.
aber wie ich schrieb ..kann - es muss nicht sein und sollte es so kommen, dann werde ich eben von der anderen Seite beklatscht. Ich weiß nicht, was das Schicksal mit mir vor hat - das wissen wir alle nicht.
Ich kann nur eines tun : hoffen dass es so bleibt - wenn nicht, werde ich WIEDER aufstehen und mein Leben wird weitergehen.

21.06.2019 15:46 • x 2 #2077


B
Es tut mir aufrichtig leid, dass ich auch deine Fähigkeit, Texte wirklich zu lesen und zu verstehen,eindeutig überschätzt habe.
Ich kann es hier leider nicht aufmalen,was du hier gerade mit dir selbst machst.
Ich wüsste jetzt aber auch nicht,wie ich es niederschwellig genug erklären könnte.

21.06.2019 15:47 • #2078


N
Zitat von Lilly1981:

Oh ja, du bist der Sinn des Lebens... von der Rolle jetzt, weil wir dich nicht beklatschen? Ah ja.. sehr interessant! Wer so ne Geschichte in so einem Forum los tritt, der sollte mit allen Reaktionen rechnen. Und gerade keine positiven von der anderen Seite....
Keiner von uns hat einen Mist zu gefügt, sondern lediglich genau seine Erfahrungen. Und wenns Dir nicht passt, dann lese es einfach nicht.
Unfassbar dreist!


Bist du dir da sicher?
Ich sag zu dir mal nichts ...lass es gut sein, okay.
Alles Gute für dich und dein Baby.

21.06.2019 15:50 • #2079


N
Zitat von Bones:
Es tut mir aufrichtig leid, dass ich auch deine Fähigkeit, Texte wirklich zu lesen und zu verstehen,eindeutig überschätzt habe.
Ich kann es hier leider nicht aufmalen,was du hier gerade mit dir selbst machst.
Ich wüsste jetzt aber auch nicht,wie ich es niederschwellig genug erklären könnte.


Du hast mich also verstanden - wie schön.
Danke.

21.06.2019 15:52 • #2080


N
Zitat von redhead1:
Bergblume, Du hast eine Entscheidung getroffen, nämlich die, ihm zu vertrauen und in eine gemeinsame Zukunft zu vertrauen.
Ich habe dies nach nicht ganz so langer Affärenzeit nicht mehr geschafft.
Du wirst die Gründe für Dein Vertrauen kennen.
Dann leb es, beginne neu und halte Dich fern von diesem Forum. Es gibt keine allgemeingültigen Lösungen für solche Dreieckskonstellationen, Du musst da selbst durch.
Was aber Eurer Beziehung sicherlich schadet, ist, wenn Du Dir hier diese Vielzahl von Stimmen und Meinungen reinziehst und hier Deine Energie in Erklärungen einsetzt.
Wenn es für Dich stimmig ist, ist das so.
Und wenn es doch ein Irrweg gewesen sein sollte - hier gibt es auch Menschen, die nachvollziehen können, was Du tust.

Für mich habe ich aus Deinem Thread heute die Erkenntnis gezogen, dass ich doch mal mit meiner Ehefrau Kontakt aufnehme. Nicht um ihn zu bekommen, sondern damit überall Klarheit herrscht und endlich, endlich Ruhe einkehrt.


Klarheit ist immer gut. Dafür ist es nie zu spät.
Wünsche dir dafür das Beste!

21.06.2019 16:01 • x 1 #2081


B
Ich verstehe,dass du deine Auffassungsgabe sehr reduziert ist, ja.

21.06.2019 16:03 • x 2 #2082


Vegetari
Zitat von new-beginning:
natürlich ist es so, dass mein Freund jederzeit wieder umschwenken kann - dessen bin ich mir bewusst.
aber wie ich schrieb ..kann - es muss nicht sein


Bei so einer Geschichte muss Du mit allem rechnen!
25 Jahre verheiratet, 4 Jahre Affäre, beide Frauen mag er ...(EF wegen Konflikt nun abgeschmettert, das Blatt kann sich aber wieder wenden! )

Vielleicht ist das Dramatische weniger Lug und Betrug (das machte er ja weil er beide Frauen behalten wollte ) ,sondern die eigentliche Dramatik wäre wohl, das er beide Frauen mag und es sich nie ändern wird ...nur blöd für die beiden Frauen. ...

21.06.2019 16:22 • #2083


A
In diesem Thread dreht sich alles nur noch im Kreis , keine neuen Gedankengänge ,deshalb bin ich raus .

21.06.2019 16:25 • x 2 #2084


I
Affären sind absolute Schwachsinns Entscheidungen.
Im Prinzip braucht die kein Sch - wein.
Nur Drama, nur Elend.
In einer Affäre gibts nur 2 Schuldige. Ohne den 3. der immer gern herbei zitiert wird, wenn es gerade genehm ist.

21.06.2019 16:54 • #2085


A


x 4