Lilly1981
- 1751
- 3
- 3524
Lilly1981
Zitat von Otten82:Dann gib der Ehefrau mal den Link zum Thread. DAS wäre doch nur fair.
Auf den ersten Seiten lästerst du über SIE nämlich auch gut ab.
Dass sie sich plötzlich Mühe gibt usw.
Rübli
Mira_
Zitat von Bones:Ich frage lediglich, warum es ihr an Souveränität mangelt?
Zitat von Bones:Wer ist überhaupt Ihr ?
Habe ich eine multiple Persönlichkeit und du bist deshalb dazu auserwählt, mir Hilfestellung zu geben?
Zitat von Bones:Wenn du von mir gesehen werden möchtest,dann äußere es,ich kann es mir ja dann überlegen
Zitat von Bones:Habe ich um Hilfestellung gebeten?Ich kann mich nicht daran erinnern. Was qualifiziert dich,mir Hilfestellung zu geben?
kuddel7591
kuddel7591
Rübli
paulaner
Zitat von kuddel7591:da kann ich mich bei dem, was HIER z. T: über betrogene Frauen und Männer geschrieben wird, nur noch übergeben.
Rübli
paulaner
Zitat von Rübli:ich würde nicht rumjammern, das bringt nichts,
Rübli
Zitat von paulaner:Tja, so einfach ist die Welt aber nicht.
Ich denke, dass viele, die betrogen wurden, VORHER, genauso gedacht haben. Wenn sie dann aber auf einmal wirklich damit konfrontiert werden, tja, dann sieht vieles ganz anders aus.
Vegetari
Zitat von new-beginning:Wir BEIDE wissen, dass die letzten 4 Jahre, mit Lügen und Betrug gefüllt war. Mit der Wahrheit von beginn an, hätten wir uns allen viel Leid verspart - ich kann es aber leider nicht mehr rückgängig machen.
Zitat von new-beginning:dass wir uns in dieser schweren Zeit gegenseitig stützen.
Zitat von new-beginning:wo es nur geht, ohne ihr dabei Hoffnung zu machen, dass er wieder zurück kommt.
Zitat von new-beginning:AM hat sich entscheiden MÜSSEN - hat zum Ersten mal über sich und das Geschehene nachgedacht.
paulaner
Zitat von Rübli:Ich verstehe das nicht, ich lebe doch nicht in Abhängigkeit eines Menschen, ich bin kein Kind, ich kann auch einen anderen Menschen nicht in die Pflicht nehmen, DU MUSST....., neben einer Beziehung führe ich mein eigenes Leben, Job, Hobbies, Freundeskreis, Reisen, usw., das, wenn die Beziehung scheitert, ausbaufähig ist, diese hochstilisierten Probleme? hausgemacht, es gibt immer Lösungen, man muss nur wollen!
Abendrot
Zitat von new-beginning:Ich hab meinen Sinn gefunden und bin so glücklich wie noch nie.
Wir sind glücklich!
Mira_
Vegetari
Zitat von Mira_:Was soll sie eurer Meinung nach in diesem Augeblick tun?