new-beginning
- 199
- 283
new-beginning
Zitat von Bones:Nochmal für DICH :
Warum bist du nicht souverän genug und fühlst dich gezwungen, dich extra wieder anzumelden, um dich vor FREMDEN zu rechtfertigen? Aufmerksamkeit, Ersatz da es noch nicht offiziell ist? Warum liest du hier weiter,nachdem du dich abgemeldet hast?
Du kannst hier natürlich weiter die getroffene Hündin spielen und laut bellen,aber wo liegt da der Nutzen für DICH?Was kompensierst du damit?
Du solltest deine Zweifel mit deinem Affärenmann besprechen,wäre für dich zielführender
Isely
Zitat von new-beginning:
Isely, wenn du mein Geschriebenes wiederholst..dann bitteschön vollständig. ich schrieb, dass er beide liebt - jeden auf eine andere Art und Weise.
Dh NICHT; dass er von heut auf morgen, seine noch EF nicht noch immer auf seine Art u Weise liebt. Das tut er bestimmt..soll er auch.
Und doch ist es so, dass er sich für ein Leben mit mir entschieden hat. Wäre es umgekehrt würde der Satz gleich gelten. Er würde mich auch noch lieben, hätte sich aber für seine EF entschieden. Was wäre dann....? Würdest du dann in die Hände klatschen? Würde es sich für dich besser/logischer anfühlen?
Bones
Zitat von new-beginning:
weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist, der von seinen Gewohnheiten schlecht ablassen kann. So wie ich WA , Gmail jeden tag checke..hat sich auch hier nach Monaten Gewohnheit eingeschlichen. Und : es gefällt mir hier
Mira_
Zitat von Bones:
Wenn es dir hier so gefällt, warum hast du dich dann erst abgemeldet?
Danke,dass du meinen Eindruck bestätigst
Zitat von new-beginning:ch war hier nicht aus Jux Monate im Forum. Es gibt hier einige Menschen, denen ich wirklich dankbar bin! Und auf deren Beiträge ich in meiner Lage ( Hilflosigkeit) angewiesen war. Ja, ich wäre vermutlich eingegangen ohne diesen Forum.
Und natürlich juckt es mich..interessiert es mich nach wie vor, was geschrieben wird. Rechtfertigung hin oder her - ich sehe es als : wenn jemand ohne meinem Beisein, derart über mich herzieht, habe ich das recht, mich dazu zu äußern.
Bones
kuddel7591
Zitat:@isely, otten, vegetari, lilly, Kuddel...ihr seid ja wirklich völlig von der Rolle.
Rübli
Mira_
Zitat von Bones:Und das Mandat die TE zu vertreten,wurde dir wann übertragen?
Ich gehe davon aus,dass die TE für sich selbst antworten kann.Oder traust du ihr das nicht zu?Gönne ihr doch bitte die Aufmerksamkeit
Ergänzung : Deine Mandantin hat nun mehrere Motive für die Rückkehr angegeben.Müsstet ihr vielleicht nochmal nachbesprechen.
Zitat von Rübli:Habe quer gelesen in diesem affärenstrang von Assi, fast jede AF wünscht sich eine Zukunft mit dem AM, die EFen werden kaum erwähnt, wenn, dann nur eher, naja, erspar ich mir jetzt, wenn der AM dann die AF abserviert, dann ist er z.b. ein Heini,
Hier werden dann von diesen ehemaligen AFen ganz andere Töne angeschlagen, das nennt man wohl Doppelmoral
Bones
Zitat von Mira_:Ja, ätz nur weiter. Eurer Verhalten ist natürlich moralisch total korrekt
Oh und du bist auch wieder am Start und reitest mit der Mehrheit mit
Löwin45
Zitat von kuddel7591:Genau - aus Krisen Schlüsse zu ziehen, ist allemal vorteilhaft. Die 5 Sinne zu nutzen, um sie bei Bedarf zum Einsatz kommen zu lassen - das wäre ratsam. Und...sich der SACHE wegen auseinanderzusetzen geht damit einher. Dazu gehört auch - du sprichst es an - sich mit den Schwächen auseinanderzusetzen - AUCH den eigenen. Und....das ist meine Erfahrung - die Stärken
nicht unerwähnt lassen - AUCH die des Anderen nicht.
kuddel7591
Zitat:Eurer Verhalten ist natürlich moralisch total korrekt
Wurstmopped
Mira_
Zitat:Einigen wir uns darauf,dass meine Fragen an die TE dich und deine Bedürfnisse nicht miteinbeziehen.
Zitat:Und das Mandat die TE zu vertreten,wurde dir wann übertragen?
Zitat:als Vermittlerin zwischen den Fronten.... nee ...oder!
Zitat von kuddel7591:es gibt keine Unterstellungen dich betreffend - es gibt nur das Erwähnen von Fakten, die dir
quer gehen.
Bones
Lilly1981
Zitat von new-beginning:Wow, hier geht ja noch immer die Post ab, selbst nachdem ich mich abgemeldet hab. Guckte vorhin als Gast aus reiner Neugierde rein. Und ehrlich gesagt, mir stehen die Haare zu Berge. @isely, otten, vegetari, lilly, Kuddel...ihr seid ja wirklich völlig von der Rolle. Ihr schafft euch eure eigene Wahrheit, die genau Nichts mit meiner zu tun hat. Aus Fakten, macht ihr ein Märchen. Is schon fast wie stille Post..jeder fügt seinen eigenen Mist/Erfahrungen und vor allem Wunschdenken dazu. Nochmal für euch eine Zusammenfassung : *Ja, ich habe mich während ...