Bones
- 93201
Bones
new-beginning
Zitat von Isely:Ja ja im Namen der Liebe ist alles erlaubt.
Auch der grössten Schneise der Verwüstung könnte man noch was positives abgewinnen. Wenn man nur will.
Ja paulaner@ was ein grausamer Satz.
Ganz ehrlich ? Vermutlich würde ich mir eher den Arm amputieren lassen, als mich 4 Jahre so belügen zu lassen.
Otten82
new-beginning
Zitat von Bones:Dient die ganze Rechtfertigung als Ersatz,weil die Sache mit dem Affärenmann noch nicht wirklich offiziell ist?
Was bringen dir denn die ganzen Erklärungen? Aufmerksamkeit? Sind doch am Ende eh alles Fremde,was kümmert es dich dann?
Otten82
Bones
new-beginning
Zitat von Otten82:Dann gib der Ehefrau mal den Link zum Thread. DAS wäre doch nur fair.
Auf den ersten Seiten lästerst du über SIE nämlich auch gut ab.
Dass sie sich plötzlich Mühe gibt usw.
Isely
new-beginning
Zitat von Bones:Dann bist du leider nicht souverän genug. Ich habe z.B.einen Partner,den Menschen aufgrund seiner Optik gerne in irgendwelche Schubladen stecken wollen.Und wenn ich mit ihm unterwegs bin, merke ich die Blicke,die registriere ich am Rande. Interessiert mich aber nicht, weil es eben Fremde sind,ich liebe ihn und bin stolz auf ihn,weil er ein toller Mensch ist,der viel erreicht hat.Wenn sie ihn anhand der Optik verurteilen möchten,ist es nicht mein Problem. Die Menschen, die ihn kennen ,haben eine ganz andere Meinung von ihm.
Also warum möchtest du dich hier vor Fremden verteidigen und rechtfertigen, wenn du doch zu 100% von eurer Liebe überzeugt bist?
Warum meldest du dich ab und wieder an?Da geht es doch nicht um die User,denen du dankbar bist?
redhead1
Zitat von new-beginning:
nochmal für DICH :
ich habe mich angemeldet, weil ich meinen Senf zu euren fiesen Unterstellungen geben wollte. Bin ich die Erste die sich hier ab und anmeldet? Ist das sooo untypisch? wenn ja, entschuldige ich mich für mein seltsames Verhalten.
new-beginning
Zitat von Isely:Ich finde es mehr als merkwürdig dass dieser Mann vor nicht einmal 2 Wochen sagte .. Ich liebe euch beide...
Nach 25 Jahren plus 4 Jahre Affäre ist es jetzt plötzlich so, dass er doch nur die eine liebt, die andere nicht mehr.
Wow,die Entliebung ging da jetzt recht flott.
Da sollten sich viele andere die hier im Forum rum jammern mal ein Beispiel dran nehmen.
Bones
kuddel7591
Zitat:...fühle, dass dies auch für mich auch extrem wichtig war.
Mira_
Zitat von Otten82:Wieso konnte sie nicht anders handeln?
Zitat von Otten82:Kontaktsperre bis er sich getrennt hat oder auch nicht.DAS wäre nach ein paar Wochen die einzige adäquate Lösung gewesen.
Zitat von Otten82:Sie konnte nicht anders? Wegen Seelenverwandtschaft wahrscheinlich
Zitat von Otten82:Man hat immer eine Wahl, IMMER.
Mira_
Zitat von new-beginning:
nochmal für DICH :
ich habe mich angemeldet, weil ich meinen Senf zu euren fiesen Unterstellungen geben wollte. Bin ich die Erste die sich hier ab und anmeldet? Ist das sooo untypisch? wenn ja, entschuldige ich mich für mein seltsames Verhalten.