new-beginning
- 199
- 283
new-beginning
Löwin45
Zitat von kuddel7591:Viele ehem. AF hegen Ressentiments gegenüber ihren ehemaligen AP und sogar gegen die
betrogenen EP - warum das nur? Als gescheiterte AF eine Kanonade an Beschimpfungen loszulassen - ein Ventil, um die Enttäuschungen rauszulassen? Warum hat es denn nicht gereicht, die 1. Geige zu spielen - das liegt immer an den Anderen? Vielleicht waren die Bewerbungs-schreiben nicht aussagekräftig genug....und nach der Probezeit kam es nicht zur Festanstellung?
Bones
Rübli
Zitat von new-beginning:Ich hab meinen Sinn gefunden und bin so glücklich wie noch nie.
Wir sind glücklich!
VictoriaSiempre
Zitat von hatdazugelernt:Ich bin ja eigentlich immer im team Einhorn und freu mich an happy ends, aber hier habe ich keins finden können.
Ich fand den thread ganz am Anfang authentisch, mutig und auch sympathisch erst. Aber dann wurde es etwas sehr seltsam und unlogisch- aber nur meine Meinung.
new-beginning
Zitat von hatdazugelernt:Ging mir ähnlich.
Isely
Zitat von Bones:Tada, schon ist die TE wieder auferstanden
paulaner
Zitat von Zharah:Und die Ehefrau tut mir tatsächlich gar nicht leid, ihr wurde weder ein Arm amputiert, noch wurde sie in Armut gestürzt.
new-beginning
Zitat von VictoriaSiempre:
Nein, nicht nur Deine Meinung.
Aber es ist nicht der erste Thread, der glaubwürdig beginnt und in dem sich dann die Ereignisse plötzlich überschlagen. Inkl. Cliffhanger und Befeuerung, falls er ins Nirvana abzusinken droht. Nun gut - das Leben schreibt ja seltsame Geschichten, nä!?
Otten82
Zitat von paulaner:Was für ein furchtbarer Satz...
new-beginning
Zitat von Isely:
War mir klar.
Isely
Isely
Zitat von new-beginning:
wa dir wirklich klar werden sollte : das dein Leben im Ar. ist, wenn du nicht anfängst, dich aus deinen Ängsten zu befreien.
new-beginning
Zitat von Otten82:
Manchmal hoffe ich , dass das Geschriebene im Eifer des Gefechts passiert ist und nicht die wirkliche Meinung sind.
Ansonsten ist es sehr erschreckend.
new-beginning
Zitat von Isely:
Ängste ? Ich hätte echt Ängste so einen Mann zu haben wie du.
Manchen reicht 4 Wochen, andere ziehen 4 Jahre Ängste mit sich.
Wenigstens wissen manche Männer was sie wollen.
Und brauchen dafür keine ganze Legislaturperiode