Zharah
- 173
- 422
Zharah
Mira_
Zitat von Zharah:Ich hatte nie mit Affairen zu tun, würde mir aber nie anmaßen zu verurteilen.
Zitat von Zharah:Klar würde ich mir so einen Feigling nicht wünschen und auch so nicht handeln, aber so spielt das Leben und die Biochemie.
Vegetari
kuddel7591
Zitat:....aber so spielt das Leben und die Biochemie
Otten82
Vegetari
Zitat von Otten82:Wieso konnte sie nicht anders handeln?
Kontaktsperre bis er sich getrennt hat oder auch nicht.DAS wäre nach ein paar Wochen die einzige adäquate Lösung gewesen.
Sie konnte nicht anders? Wegen Seelenverwandtschaft wahrscheinlich.
Man hat immer eine Wahl, IMMER.
Sie hat sich dafür entschieden 4 Jahre in der Warteschleife zu bleiben und nebenbei einer anderen Frau mit wehzutun um diese hier dann auch noch anzugreifen.
Ich sehe hier nichts was menschlich Applaus verdient hätte.
Isely
Zitat von Zharah:Kuddel. Ich finde es ja immer sehr putzig, dass gerade Du als Ex-AM Dich gerne in den Affairen-Threads als moralische Instanz aufspielst. Du bist von daher für mich hingegen überhaupt nicht beeindruckend, sondern in Deiner Omnipräsenz hier bemitleidenswert.
kuddel7591
Zitat von Otten82:Wieso konnte sie nicht anders handeln?
Kontaktsperre bis er sich getrennt hat oder auch nicht.DAS wäre nach ein paar Wochen die einzige adäquate Lösung gewesen.
Sie konnte nicht anders? Wegen Seelenverwandtschaft wahrscheinlich.
Man hat immer eine Wahl, IMMER.
Sie hat sich dafür entschieden 4 Jahre in der Warteschleife zu bleiben und nebenbei einer anderen Frau mit wehzutun um diese hier dann auch noch anzugreifen.
Ich sehe hier nichts was menschlich Applaus verdient hätte.
Zharah
Otten82
Lilly1981
Zitat von Zharah:Keine Bange Kuddel, von mir bekommst Du zumindest in diesem Strang kein Lob. Du enterst Dir genehme Threads, meinst jeden Post kommentieren zu müssen und Deine moralische Messlatte anlegen zu müssen. Deine AF hat Dich wohl irgendwann zurück gelassen, vielleicht verschafft Dir Dein Verhalten hier eine perverse Befriedigung. Ich fand Deine Posts in Simplys Thread tatsächlich hilfreich, aber da ging es nicht um Affairen. Soviel zu Dir, da Du es nicht lassen konntest, mich mit Deinem @ Mist nochmal herzuzitieren. Auch die frustrierten (wohl aus gutem Grund) verlassenen Ehefrauen finde ich traurig in ihrem ...
Isely
hatdazugelernt
Isely
kuddel7591
Zitat:Und die Ehefrau tut mir tatsächlich gar nicht leid, ihr wurde weder ein Arm amputiert, noch wurde sie in Armut gestürzt.
Zitat:Ganz arm und ganz weit weg von glücklich(Anm: die EF des betrügenden EM ist gemeint). Im Gegensatz zu Bergblume, die hat gerade Schmetterlinge im Bauch und freut sich ihres Lebens.