Rübli
Gast
Hier redet man aneinander vorbei, vermutlich weil hier Vertreter einer völlig konträren lebensphilosophie schreiben,
Was ich bisher hier mitnehmen konnte, Ehefrauen, gescheitert, entweder durch Betrug ihres Mannes, oder eigenes fremd gehen, glaube an lebenslange Gemeinschaften, die besonders Frauen durchs Leben tragen, EF, die als AF hoffen oder davon überzeugt waren, dass diese AMänner sich zu ihnen bekennen, ganz geringer Anteil an Frauen, die sich aufrichten und jetzt reicht's für sich entscheiden, ihre Ärmel hochkrempeln, nicht was muss ER zahlen rufen, sondern, ich komm in die puschen,
Dann noch Userinnen, die selbst betrogen haben, hier abfeuern, dass ich z.b. ein Mann sei, oder keine Empathie hätte, und und und, aber ihr Scheitern, mit 50 oder mehr Jahren, weil sie irgendwelchen Männern am hosenbein geklebt haben, völlig ausblenden, für mich mit leeren Händen dastehen (aber, das ist durch die bösen männer passiert), noch zig Gründe anführen, das Ende ist dennoch..... Es bleibt euch überlassen weiter zu philosophieren
tschüssen