@Rübli
die TE hat 4 Jahre lang "Kampfgeist" gezeigt, sonst wäre ihr der Betrüger von der Fahne gegangen. Jetzt fährt sie ihre Klauen auch noch aus....gegen die EF. Die TE ist am "Ziel"....und die Mittel waren
und sind ihr egal.
Und ja....dein Hinweis, die TE habe jetzt "Kampfgeist" entwickelt, ist ein Umschwenken deinerseits - denn du befeuerst geradezu, bestätigst den Kampfgeist.... und stimmst damit der Affäre zu, da sie erfolgreich beendet wurde - aus Sicht der TE.
Zitat @Rübli
Zitat:nach wie vor sind für mich fremdgänger keine Freunde, aber diese Aktivitäten der te, Arbeit, keine oder kaum Forderungen an ihren exem, sie macht und tut, dieses brennen, das ist es was mich anspricht, die lehnt sich nicht zurück, ah, jetzt hab ich ihn, sondern nimmt nichts als gegeben hin, allein das ist es was ich auch real unterstütze, unabhängig davon, ob Erfolge oder Misserfolge zu erwarten sind, einfach Rücken klopfen mut machen, auch wenn es neinen werten nicht entspricht
Wenn das deiner Werteordnung nicht entspricht - du befeuerst etwas, was nicht deinen Werten entspricht? Du befeuerst den "Einsatz" der TE, dass sie jetzt das bekommen hat, was sie wollte - mittels einer Affäre, mittels Betrug und Lüge, die sei billigend, willentlich und wissentlich VOLL mitgetragen hat?
Nein... da gibt es für mich NICHTS zu verstehen, nichts zu tolerieren.
Und wenn die TE die EF "aufruft", sie möge doch ihren EM "in Ruhe" lassen....dann ist das aus deiner Sicht okay....denn die TE hat ja jetzt, was sie wollte....und das sogar sehr "fordernd" - wenn auch mit einem "bitte" (in Ruhe zu lassen) garniert.
Also.... eine klare Meinung sieht anders aus - und wenn deine Werte so flexibel gestaltet sind, obwohl Affäre für dich "nix ist"...nun ja....