Mira_
Gast
Zitat von Rübli:hier sind 1 - 2 Frauen, die ich im realen Leben meiden würde, ich erkenne mittlerweile diesen Typus innerhalb ca 30 - 45 min. nach gesprächsbeginn, kann ich das bis zu 90 % verlässlich abschätzen, langer Weg, aber mittlerweile soetwas wie Routine geworden
Das glaube ich nicht. Ich glaube aber, dass Du davon überzeugt bist. Wenn dem nur wirklich so wäre, wärst Du offener. Du würdest nicht so hin und her springen und andere Menschen, egal ob weiblich oder mämmlich, in ihrer Persönlichkeit herabsetzen.
Ich denke, dass Du noch sehr jung ( vielleicht auch nur in der Erfahrung), vielleicht auch Beziehungs unerfahren aber dennoch sehr wütend auf Männer bist. Löwin hat recht, irgendwas hat Dich in dieses Forum gebracht und irgendwas nagt noch an Dir. Du wirkst, als ob Du ein Frauen-Bild repräsentieren musst, welches aber hier nicht so stark vorhanden ist. Schuhe, Schminke und Friseurbesuche sind nicht weiblich. Sie sind natürlich nicht zu verurteilen aber sie sind nicht weiblich. Du hast oft erwähnt, dass das eine Frau ausmacht. Und Frauen sich ruhig ihrer Weiblichkeit zuwenden sollen. Ihrer weichen Seite. Du hast recht aber nicht unbedingt in der Form, wie Du es vielleicht praktizierst. Wir Menschen sind verschieden und das macht uns interessant. Wir (die Menschen )sollten lieber lernen, die Andersartigkeit eines jeden Einzelnen zu respektieren. In diesem Forum sind die meisten hergekommen, weil sie mal gelitten haben. Das und noch vieles mehr macht uns zu Menschen.
Zitat von Rübli:Frauen ihr eigenes Geschlecht diskreditieren,
Ja, vielleicht tun die das ab und an aber auch Männer tun das.

geht doch!