5336

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

VictoriaSiempre
Ob die Ehefrau die Verliererin ist, das wird sich zeigen. Würde ja heißen, dass dieser Mann ein Gewinn ist - man weiß es nicht! Für Bergblume isses der Jackpot, auf den sie 4 Jahre hingezockt hat, deshalb ist doch alles schick.

Mich triggert aber immer (nee, nicht immer. Tagesformabhängig), wenn plötzlich die Rivalin thematisiert wird, egal ob Ehefrau oder Geliebte. Denn vielleicht sind die sich sogar sehr ähnlich, schließlich stehen sie auf den gleichen Kerl. Abhängig von der Position, die die TE hat, ist entweder die Geliebte ein männermordender Vamp, der seine Krallen ausstreckt oder die Ehefrau ne Trutsche, die sich hat gehen lassen und eh nur an der Kohle vom Alten interessiert ist. Zum Führen einer Affäre gehören zwei - zu einer Ehe aber auch.

19.06.2019 22:59 • x 5 #1936


I
Zitat von Rübli:

Glaub mir, ich wurde nie von einem Mann ausgenutzt, hatte 1 wohlgemerkt 1 Beziehung, die nicht aus einer Affäre entstanden ist..... wie war das bei dir nochmal schnell...... eijeijei grandios


Du gehst am besten ins Bett.
Machst dich hier nur noch lächerlich.
Forums Clown. Aber leider lacht niemand.

19.06.2019 23:00 • x 2 #1937


A


Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3


R
Zitat von Isely:

Du gehst am besten ins Bett.
Machst dich hier nur noch lächerlich.
Forums Clown. Aber leider lacht niemand.



Passt auch wieder
Gehen Argumente aus......
Mann, wenn ich du wäre lass sie laufen

19.06.2019 23:04 • #1938


M
Zitat von Rübli:
Glaub mir, ich wurde nie von einem Mann ausgenutzt, hatte 1 wohlgemerkt 1 Beziehung, die nicht aus einer Affäre entstanden ist..... wie war das bei dir nochmal schnell...... eijeijei grandios

Ich zitiere Dich mal:

Zitat von Rübli:
?
Rübli , du solltest etwas runterkommen, mehr Gelassenheit ist besser für die Gesundheit, empfehle laufen, stressabbau ist garantiert

19.06.2019 23:04 • #1939


Vegetari
Zitat von Isely:

Du gehst am besten ins Bett.
Machst dich hier nur noch lächerlich.
Forums Clown. Aber leider lacht niemand.



Liebe Isely , @mira und .....

Wieso geht ihr auf so ein Kindergarten Niveau ein?

Einfach ignorieren. ...man kann auch mal bewusst was überlesen und stehen lassen!

19.06.2019 23:05 • x 1 #1940


R
Zitat von Mira_:
Ich zitiere Dich mal:



Ganz schlechter Stil Mira, Zitat verändert

19.06.2019 23:07 • #1941


Lilly1981
Zitat von Rübli:

Glaub mir, ich wurde nie von einem Mann ausgenutzt, hatte 1 wohlgemerkt 1 Beziehung, die nicht aus einer Affäre entstanden ist..... wie war das bei dir nochmal schnell...... eijeijei grandios


Was stimmt denn mit dir nicht? Bisse 15? Also bitte
Aha bist du noch mit demjenigen zusammen?

19.06.2019 23:07 • #1942


M
Zitat von Rübli:

Ganz schlechter Stil Mira, Zitat verändert

ich habe nur die Namen ausgtauscht und dir deinen Rat wieder zurück gegeben


Zitat von Vegetari:


Liebe Isely , @mira und .....

Wieso geht ihr auf so ein Kindergarten Niveau ein?

Einfach ignorieren. ...man kann auch mal bewusst was überlesen und stehen lassen!

Hast recht.

19.06.2019 23:08 • x 3 #1943


Lilly1981
Zitat von Isely:

Du gehst am besten ins Bett.
Machst dich hier nur noch lächerlich.
Forums Clown. Aber leider lacht niemand.


Lass dich nicht ärgern. Sie scheint übermüdet zu sein oder zu tief ins Glas geguckt;)

19.06.2019 23:09 • x 1 #1944


R
Das hier bringt mich dann wirklich noch zum schmunzeln, interessant ist es auch

Wie solidarisch diese Frauen sind, Glückwunsch geht doch!

19.06.2019 23:10 • #1945


Lilly1981
Zitat von Rübli:

Ganz schlechter Stil Mira, Zitat verändert


also ich finde den Klasse;) deiner scheint abgerutscht zu sein;)

19.06.2019 23:12 • x 1 #1946


R
Ja nun, Zitate zu verändern?
Wenn man soweit ist, dann ist es wirklich Zeit Mira, mehr möchte ich dazu nicht sagen

19.06.2019 23:15 • #1947


Löwin45
Oh man @Rübli
Lass gut sein.
Du katapultiert dich gerade aus dem Geschehen.
Leider leider verstehst du nichts.
Egal was dir mitgeteilt wird, du überhörst es geflissentlich oder verstehst es schlicht nicht.

Aber okay, vielleicht kannst du nicht anders.

Somit....
Warum machst du nicht einfach ein eigenes Thema auf?
Irgendetwas belastet dich. Das ist wirklich nicht ironisch gemeint.
Denn es hat doch einen Grund warum du hier in diesem Forum bist.
Wie ich dich verstanden habe, warst du nie in einer der Rollen (AF, EF...) Und wurdest weder verlassen noch tatest du es.
Seltsam.
Wie kommt man dann hier hin?

Wirklich ernst gemeint - schildere doch in einem neuen Thema deine Intention.
Vielleicht sind wir doch nicht sooo schlimm und können versuchen auch dir zu helfen bzw mit unseren Erfahrungen deinen Blickwinkel zu vergrößern.
Das ist der Grund, warum die meisten Menschen hier schreiben - der Versuch mit den eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen anderen zu helfen.

Naja, deine pauschalisierten Abwertungen kommen da nicht gut.

@Vegetari
Bezüglich Kindergarten
Das stimmt.
Damit hast du komplett recht.

19.06.2019 23:57 • x 3 #1948


R
Glaub mir löwin, ich verstehe sehr viel mehr als du glaubst, ich habe gelernt, wie Frauen ihr eigenes Geschlecht diskreditieren können , viel viel brisanter als männer, hier sind 1 - 2 Frauen, die ich im realen Leben meiden würde, ich erkenne mittlerweile diesen Typus innerhalb ca 30 - 45 min. nach gesprächsbeginn, kann ich das bis zu 90 % verlässlich abschätzen, langer Weg, aber mittlerweile soetwas wie Routine geworden

20.06.2019 00:11 • #1949


Lilly1981
[quote=Rübli]Glaub mir löwin, ich verstehe sehr viel mehr als du glaubst, ich habe gelernt, wie Frauen ihr eigenes Geschlecht diskreditieren können , viel viel brisanter als männer, hier sind 1 - 2 Frauen, die ich im realen Leben meiden würde, ich erkenne mittlerweile diesen Typus innerhalb ca 30 - 45 min. nach gesprächsbeginn, kann ich das bis zu 90 % verlässlich abschätzen, langer Weg, aber mittlerweile soetwas wie Routine geworden [/quote

Wahnsinn! Hast du den Röntgenblick durch Textnachrichten? Ich finde dich teilweise unterhaltsam und dieser Text ist sehr amüsant;)

20.06.2019 00:23 • x 3 #1950


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag