Balkonia
- 93201
Balkonia
Hitachi
Rübli
Hitachi
Zitat von Rübli:Für die Männer, die hier mitlesen,
Bewusstseinserweiterung, Jungs, ihr könnt froh sein, solche Frauen los zu werden oder schon los zu sein
50 jährige, die abgehen wie Nachbars lumpi,
Kann natürlich auch noch interessant werden
Mich wundert es nicht mehr, dass sich männer anderweitig orientieren, solche Ehefrauen, hauahaua, da muss man schon Alternativen finden, sonst wird das unerträglich
La-Fleur
Zitat von Rübli:Für die Männer, die hier mitlesen,
Bewusstseinserweiterung, Jungs, ihr könnt froh sein, solche Frauen los zu werden oder schon los zu sein
50 jährige, die abgehen wie Nachbars lumpi,
Kann natürlich auch noch interessant werden
Mich wundert es nicht mehr, dass sich männer anderweitig orientieren, solche Ehefrauen, hauahaua, da muss man schon Alternativen finden, sonst wird das unerträglich
Balkonia
La-Fleur
Zitat von Balkonia:Wenn das doch eintritt, dann soll die nicht jammern sondern fröhlich pfeifend Schuhe und Handtaschen kaufen und auf den Typen einen Haufen setzen und froh sein, den los zu haben.
Isely
Tisiphone
Zitat von La-Fleur:Hattest du dich nicht aus diesem Thread verabschiedet?
Vegetari
Abendrot
Zitat von Rübli:Was genau treibt Menschen an, in hoher prozentzahl, Entscheidungen zuerst einmal negativ zu bewerten?
Ema
Zitat von Vegetari:Ich könnte niemals einen Mann haben wollen ,der noch Zuneigung und Gefühle für seine Frau hat!
Zugaste
Merilin
Mira_
Zitat von Ema:
Aber du konntest einen Mann haben, der noch Zuneigung und Gefühle für seine Af hatte.
Mit der er übrigens auch Körperflüssigkeiten ausgetauscht hat.