5346

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

T
Zitat von Zugaste:
Die Ehefrau weiß seit mindestens 2 Jahren von der Affäre und hat versucht um die Beziehung zu kämpfen und dass muss ich an dieser Stelle auch mal sagen, nicht mit den fairsten Methoden. Und nach Bergblumes Schilderung auch mit wenig Reflexion und dem Fokus auf sich.

Diese Infos haben wir nur aus dritter Hand. Gefiltert durch den EM und nochmal gefiltert durch die AF. Finde ich schon sehr anmaßend und auch unfair, mit diesem Pseudowissen über die EF zu urteilen.

22.06.2019 19:44 • x 1 #2176

A
Zitat von Tisiphone:
Zitat von Zugaste: Die Ehefrau weiß seit mindestens 2 Jahren von der Affäre und hat versucht um die Beziehung zu kämpfen und dass muss ich an dieser Stelle auch mal sagen, nicht mit den fairsten Methoden

Was waren die unfairen Methoden ?

22.06.2019 19:50 • x 2 #2177

A

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3

A
Zitat von Zugaste:
Jeder kann sich dazu seine Meinung bilden, wichtig ist jedoch nur, was Bergblume da für sich gelernt hat und das hat sie hier mehrfach geschildert.

Ja ,sie hat gelernt ,dass Lug und Betrug für sie nicht mehr in Frage kommt .Vielleicht , weil sie nicht genauso hintergangen werden will , wie die EF . Darauf muss sie ihern AM noch konditionieren .

.
Zitat von Zugaste:
Wichtig für die Betrogenen ist doch hierbei nur, dass der jeweilige Heini für sein Verhalten Verantwortung übernimmt und dass ich merke, dass er sein Verhalten reflektiert. Einmal Heini heißt ja nicht gleich immer Heini

Dazu hatte er mehr als genug Zeit .Seine Aussage : ich liebe beide , nur auf unterschiedliche Weise und schläft über einen langen Zeitraum mit beiden Frauen , 4 Jahre und die TE meint zu wissen warum .Nein , Verantwortung hat er noch nicht übernommen , er ergibt , ordnet sich nur der im Moment stärkeren Frau unter .

.

22.06.2019 20:27 • x 1 #2178

R
Ja da scheiden sich die Geister, Ehefrauen, da staune ich wie die abgehen können, um ihren Mann in Mamas Bettchen zu halten, ich muss schon sagen, die affärenfrauen werden mir sympathisch,
zu Hause rumsitzen, warten bis männe Kohle und rentenpunkte bringt, ja, das macht wirklich nicht attraktiv,
Und dann wenn der Heini auf Knieen rutschend angekrochen kommt, richtig abwatschen, anschliessend schmollend in der Ecke sitzen, gähnende Langeweile verbreiten, vom miesepeter ganz zu schweigen, und sich dann wundern, wie konnte der nur

22.06.2019 20:30 • #2179

Z
Diese Infos haben wir nur aus dritter Hand. Gefiltert durch den EM und nochmal gefiltert durch die AF. Finde ich schon sehr anmaßend und auch unfair, mit diesem Pseudowissen über die EF zu urteilen. [/quote

Auch wenn ich nur das nehme, was die TE berichtet, finde ich, dass die EF weder sich noch anderen damit einen Gefallen tut. Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es stimmt, was die TE hier berichtet.
Ich urteile nicht, ich tue hier meine Meinung kund. Der kann man zustimmen oder eben nicht.
Und wenn du findest, dass meine Aussagen anmaßend und unfair sind, dann ist das eben deine Meinung. Oder urteilst du über mich?

22.06.2019 20:37 • x 1 #2180

B
Zitat von Rübli:
Ja da scheiden sich die Geister, Ehefrauen, da staune ich wie die abgehen können, um ihren Mann in Mamas Bettchen zu halten, ich muss schon sagen, die affärenfrauen werden mir sympathisch,
zu Hause rumsitzen, warten bis männe Kohle und rentenpunkte bringt, ja, das macht wirklich nicht attraktiv,
Und dann wenn der Heini auf Knieen rutschend angekrochen kommt, richtig abwatschen, anschliessend schmollend in der Ecke sitzen, gähnende Langeweile verbreiten, vom miesepeter ganz zu schweigen, und sich dann wundern, wie konnte der nur

Und immer schön an deinem Eierlikör schlürfen, Frau Schlüter, gell...

Mensch, deine Argumentation ist so dermaßen übel...und DU quatschst von Loyalität. Von wo saugst du eigentlich deine Luft an?

22.06.2019 20:41 • x 6 #2181

A
Zitat von Zugaste:
Die Ehefrau weiß seit mindestens 2 Jahren von der Affäre und hat versucht um die Beziehung zu kämpfen und dass muss ich an dieser Stelle auch mal sagen, nicht mit den fairsten Methoden. Und nach Bergblumes Schilderung auch mit wenig Reflexion und dem Fokus auf sich.

Möchte nur eine Antwort von Dir , wo die Ehefrau mit unfäiren Methoden gekämpft hat

22.06.2019 20:48 • x 1 #2182

R
Ich bin froh, nie geheiratet zu haben, donnerwetter, wenn dieser Schnitt der Ehefrauen hier repräsentativ für die Mehrheit ist, dann verstehe ich sogar den ein oder anderen Mann, dass er sich verschnaufzeiten gönnt, das wäre anders kaum zu ertragen, kein Humor, rentenpunkte, Absicherung, besitztum, Dinge , für die Frau selbst einsteht, wie Walküren peitschen sie Forderungen raus, eijeijei, das schafft so manch einen mann,

Balkonia, mit derartigen Frauen verbindet mich nichts, aber so gar nichts,
Im Gegenteil ich distanziere mich von ihnen

22.06.2019 20:50 • #2183

A
Schuhe und Handtaschen, meine wahren Freunde
Rübli , ich verstehe jetzt auch warum .
Halte Dich weiterhin an sie .

22.06.2019 20:53 • x 4 #2184

R
Zitat von Abendrot:
Schuhe und Handtaschen, meine wahren Freunde
Rübli , ich verstehe jetzt auch warum .
Halte Dich weiterhin an sie .

Beides schaut hübsch aus, birgt Qualität und macht Freude,
Demnach vollkommen konträr zu mancher Ehefrau hier

22.06.2019 20:56 • #2185

B
Zitat von Rübli:
Balkonia, mit derartigen Frauen verbindet mich nichts, aber so gar nichts,
Im Gegenteil ich distanziere mich von ihnen

Was faselst du hier denn dann rum ? Dein Quatsch in Endlosschleife verbreitend? Sag msl, hast du was genommen? Jetzt ganz ernsthaft! Du schreibst immer und immer und immer das selbe! Bist du auf Dro.?! Herr Gott, das ist ja erbärmlich zu lesen!

22.06.2019 20:58 • x 3 #2186

I
Zitat von Balkonia:

Und immer schön an deinem Eierlikör schlürfen, Frau Schlüter, gell...

Mensch, deine Argumentation ist so dermaßen übel...und DU quatschst von Loyalität. Von wo saugst du eigentlich deine Luft an?

Das weiss sie nicht. Vermutlich lebt die Gute im Gewächshaus.
Wo sonst?
Ihre Argumentation spiegelt ihren Charakter wieder, immer das gleiche auf das sie ablässt.
Und am liebsten hat sie mich!

Fragt sich was sie an mir gefressen hat?
Da sie immer wieder auf meinen auf Knien anrutschenden Mann, so drückt sie sich ja aus, abzielt.
Ganz schlimm immer am Abend mit ihr.

22.06.2019 21:00 • x 1 #2187

La-Fleur
Zitat von Rübli:
Ich bin froh, nie geheiratet zu haben, donnerwetter, wenn dieser Schnitt der Ehefrauen hier repräsentativ für die Mehrheit ist, dann verstehe ich sogar den ein oder anderen Mann, dass er sich verschnaufzeiten gönnt, das wäre anders kaum zu ertragen,

Das Forum kann wohl kaum repräsentativ sein.

Zu einer Ehe gehören 2, der EF jetzt hier die Verantwortung aufzudrücken ist schlichtweg eindimensionales Denken und sooooo weit weg von der Realität.

Böse EF armer EM, das ist schlichtweg Schwachsinn. Und wenn die EF ach so schlimm ist, dann kann sich so ein Heckenpenner Verdünnisieren, anstatt dann wieder bei der ach so bösen EF angeschleimt zu kommen. Verschnaufzeit, die kann er sich also sparen, in dem er gar nicht erst zurück kriecht zum angeblichen Ehedrachen.

22.06.2019 21:02 • #2188

R
Zitat von Balkonia:

Was faselst du hier denn dann rum ? Dein Quatsch in Endlosschleife verbreitend? Sag msl, hast du was genommen? Jetzt ganz ernsthaft! Du schreibst immer und immer und immer das selbe! Bist du auf Dro.?! Herr Gott, das ist ja erbärmlich zu lesen!

Das kann ich übrigens zurückgeben, unkenrufe zur bergblumes Entscheidung haben wir alle genügend gehört, ebenso den Mist der Ehefrauen, in Richtung besitztum, rentenpunkte, Verpflichtung, 25 Jahre usw usw, gibt es etwas neues?

22.06.2019 21:02 • #2189

R
Zitat von Isely:

Das weiss sie nicht. Vermutlich lebt die Gute im Gewächshaus.
Wo sonst?
Ihre Argumentation spiegelt ihren Charakter wieder, immer das gleiche auf das sie ablässt.
Und am liebsten hat sie mich!

Fragt sich was sie an mir gefressen hat?
Da sie immer wieder auf meinen auf Knien anrutschenden Mann, so drückt sie sich ja aus, abzielt.
Ganz schlimm immer am Abend mit ihr.

Och, das kannst du doch ab, armes hascherl, kennst dich doch selbst als fremdgängerin aus, aber bei dir, sorry, andere Liga, das vergess ich doch immer, schlimm, wie kann ich nur

22.06.2019 21:05 • #2190

A

x 4