Tisiphone
- 4627
- 2
- 9942
Tisiphone
Zitat von Zugaste:Die Ehefrau weiß seit mindestens 2 Jahren von der Affäre und hat versucht um die Beziehung zu kämpfen und dass muss ich an dieser Stelle auch mal sagen, nicht mit den fairsten Methoden. Und nach Bergblumes Schilderung auch mit wenig Reflexion und dem Fokus auf sich.
Abendrot
Zitat von Tisiphone:Zitat von Zugaste: Die Ehefrau weiß seit mindestens 2 Jahren von der Affäre und hat versucht um die Beziehung zu kämpfen und dass muss ich an dieser Stelle auch mal sagen, nicht mit den fairsten Methoden
Abendrot
Zitat von Zugaste:Jeder kann sich dazu seine Meinung bilden, wichtig ist jedoch nur, was Bergblume da für sich gelernt hat und das hat sie hier mehrfach geschildert.
Zitat von Zugaste:Wichtig für die Betrogenen ist doch hierbei nur, dass der jeweilige Heini für sein Verhalten Verantwortung übernimmt und dass ich merke, dass er sein Verhalten reflektiert. Einmal Heini heißt ja nicht gleich immer Heini
Rübli
Zugaste
Balkonia
Zitat von Rübli:Ja da scheiden sich die Geister, Ehefrauen, da staune ich wie die abgehen können, um ihren Mann in Mamas Bettchen zu halten, ich muss schon sagen, die affärenfrauen werden mir sympathisch,
zu Hause rumsitzen, warten bis männe Kohle und rentenpunkte bringt, ja, das macht wirklich nicht attraktiv,
Und dann wenn der Heini auf Knieen rutschend angekrochen kommt, richtig abwatschen, anschliessend schmollend in der Ecke sitzen, gähnende Langeweile verbreiten, vom miesepeter ganz zu schweigen, und sich dann wundern, wie konnte der nur
Abendrot
Zitat von Zugaste:Die Ehefrau weiß seit mindestens 2 Jahren von der Affäre und hat versucht um die Beziehung zu kämpfen und dass muss ich an dieser Stelle auch mal sagen, nicht mit den fairsten Methoden. Und nach Bergblumes Schilderung auch mit wenig Reflexion und dem Fokus auf sich.
Rübli
Abendrot
Rübli
Zitat von Abendrot:Schuhe und Handtaschen, meine wahren Freunde
Rübli , ich verstehe jetzt auch warum .
Halte Dich weiterhin an sie .
Balkonia
Zitat von Rübli:Balkonia, mit derartigen Frauen verbindet mich nichts, aber so gar nichts,
Im Gegenteil ich distanziere mich von ihnen
Isely
Zitat von Balkonia:
Und immer schön an deinem Eierlikör schlürfen, Frau Schlüter, gell...
Mensch, deine Argumentation ist so dermaßen übel...und DU quatschst von Loyalität. Von wo saugst du eigentlich deine Luft an?
La-Fleur
Zitat von Rübli:Ich bin froh, nie geheiratet zu haben, donnerwetter, wenn dieser Schnitt der Ehefrauen hier repräsentativ für die Mehrheit ist, dann verstehe ich sogar den ein oder anderen Mann, dass er sich verschnaufzeiten gönnt, das wäre anders kaum zu ertragen,
Rübli
Zitat von Balkonia:
Was faselst du hier denn dann rum ? Dein Quatsch in Endlosschleife verbreitend? Sag msl, hast du was genommen? Jetzt ganz ernsthaft! Du schreibst immer und immer und immer das selbe! Bist du auf Dro.?! Herr Gott, das ist ja erbärmlich zu lesen!
Rübli
Zitat von Isely:
Das weiss sie nicht. Vermutlich lebt die Gute im Gewächshaus.
Wo sonst?
Ihre Argumentation spiegelt ihren Charakter wieder, immer das gleiche auf das sie ablässt.
Und am liebsten hat sie mich!
Fragt sich was sie an mir gefressen hat?
Da sie immer wieder auf meinen auf Knien anrutschenden Mann, so drückt sie sich ja aus, abzielt.
Ganz schlimm immer am Abend mit ihr.