Balkonia
- 93194
Balkonia
Zitat von Rübli:
25 Jahre usw usw, gibt es etwas neues?
Isely
Zitat von Rübli:Ich bin froh, nie geheiratet zu haben
Rübli
Zitat von La-Fleur:
Das Forum kann wohl kaum repräsentativ sein.
Zu einer Ehe gehören 2, der EF jetzt hier die Verantwortung aufzudrücken ist schlichtweg eindimensionales Denken und sooooo weit weg von der Realität.
Böse EF armer EM, das ist schlichtweg Schwachsinn. Und wenn die EF ach so schlimm ist, dann kann sich so ein Heckenpenner Verdünnisieren, anstatt dann wieder bei der ach so bösen EF angeschleimt zu kommen. Verschnaufzeit, die kann er sich also sparen, in dem er gar nicht erst zurück kriecht zum angeblichen Ehedrachen.
Rübli
Zitat von Isely:
Wer sollte dich auch heiraten?
Horst Schlämmer ? Ne, nicht mal der.
Isely
Zitat von Rübli:
Och, das kannst du doch ab, armes hascherl, kennst dich doch selbst als fremdgängerin aus, aber bei dir, sorry, andere Liga, das vergess ich doch immer, schlimm, wie kann ich nur
Tisiphone
La-Fleur
Zitat von Rübli:
Das ist es doch bergblumes Freund hat sich zu ihr bekannt nicht zur Ehefrau, aber das wird hier nicht akzeptiert, ständig wird gegenfeuer gezündet
Rübli
Gast2000
Zitat von Isely:
Du bist einfach nur noch peinlich
Balkonia
Mira_
Merilin
Rübli
Zitat von Balkonia:@Rübli
Jetzt mal von vorne :
Du findest Bergblume toll. Akzeptiert. Auch wenn ich deinen Wandel nur schwer nachvollziehen kann. Dein Argument, dass du Frauen toll findest, die hart für ihr Ziel kämpfen und dann Erfolg haben ...akzeptiert und geschluckt. Muss ich nicht verstehen.
Aber dass du generell Ehefrauen als habgierig, faul und jammernd hinstellst, nur weil DIE sich das Fremdgehen ihres Ehemannes AUCH NICHT gefallen lassen und EBENFALLS kämpfen....denen versagst du deine Wertschätzung.
Und DAS finde ICH zum Kotzen.
Deine Argumentation, dass Frauen loyal gegenüber Frauen sein sollen, greift hier nicht! Das ist billiges Geschwätz. Und das nehm ich dir übel. ÄUSSERST. Und ich vermute, genau DAS hat dich deine Glaubwürdigkeit gekostet. Da hab ICH sogar viel mehr Respekt gegenüber Bergblume. SIE war/ist wenigstens authentisch. DU bist es NICHT.
Isely
Zitat von Balkonia:@Rübli
Jetzt mal von vorne :
Du findest Bergblume toll. Akzeptiert. Auch wenn ich deinen Wandel nur schwer nachvollziehen kann. Dein Argument, dass du Frauen toll findest, die hart für ihr Ziel kämpfen und dann Erfolg haben ...akzeptiert und geschluckt. Muss ich nicht verstehen.
Aber dass du generell Ehefrauen als habgierig, faul und jammernd hinstellst, nur weil DIE sich das Fremdgehen ihres Ehemannes AUCH NICHT gefallen lassen und EBENFALLS kämpfen....denen versagst du deine Wertschätzung.
Und DAS finde ICH zum Kotzen.
Deine Argumentation, dass Frauen loyal gegenüber Frauen sein sollen, greift hier nicht! Das ist billiges Geschwätz. Und das nehm ich dir übel. ÄUSSERST. Und ich vermute, genau DAS hat dich deine Glaubwürdigkeit gekostet. Da hab ICH sogar viel mehr Respekt gegenüber Bergblume. SIE war/ist wenigstens authentisch. DU bist es NICHT.
Otten82
Zitat von Abendrot:
Was waren die unfairen Methoden ?