@Isely
Nimm ihre Angriffe bloß nicht persönlich. Ich glaube, dass sie das mit Absicht macht. Es gab hier mal einen User, der hatte enige Nicks und mit ihnen hat er eine Story erzählt, immer mal wieder die gleiche Story aber in abgewandelter Form. Er wollte damit seine Fähigkeit, sich Dinge zu merken, testen. Und er hat eine Art Sucht für das Internet und den Menschen dahinter entwickelt. Er konnte nicht aufhören. Er wirkte immer sehr Authentisch und Symphatisch. Die Männer bewunderten ihn und die Frauen flogen auf ihn. (überspitzt dargestellt)
Er hat einen echt coolen Typen erfunden. Viele User sind auf ihn reingefallen und haben seine Story wirklich ernst genommen.
Rübli erinnert mich stark an ihn.
Anfangs war sie mit Dir einer Meinung, danach wandelte sich das Blatt und sie provoziert Dich , wo sie nur kann. Sie spielt immer eine Schallplatte ab. Das gleiche Lied von verschiedenen DJs. Ich glaue unsere Rübli, wenn sie denn eine Frau ist, benutzt dieses Forum um etwas über sich selbst (Emphatie) und andere Menschen ( wie sie mit Provokationen umgehen ) zu lernen.
ich glaube, dass unsere Rübli wenig Mitgefühl besitzt, selbst noch nicht weiß, wer sie wirklich ist und naja vielleicht sogar ein kleines Problem mit der Wahrheit hat.

Ist natürlich alles nur rein spekulativ