Balkonia
Balkonia
Zitat von Rübli:
Du solltest etwas genauer lesen, ich bin nicht der Meinung, dass erwachsene Menschen, wenn sie denn gesund sind, sich abhängig machen, von Ehemännern, oder oder, sondern eigenverantwortlich handeln und leben können, das ist für mich eine selbstverständlichkeit, anspruchsdenken an einen Mann ist mir vollkommen unverständlich, das hat aber überhaupt nichts mit fremd gehen zu tun
Balkonia
Zitat von Rübli:
Treffer versenkt
Otten82
Zitat von Zugaste:Mal kurz Faktenlagencheck: Bergblume hat sich in einen gebundenen Mann verliebt. Dass kann passieren, ich habe hier so viele witzige, empathische, intelligente.... Menschen gelesen, denen das auch passiert ist. Jeder kann sich dazu seine Meinung bilden, wichtig ist jedoch nur, was Bergblume da für sich gelernt hat und das hat sie hier mehrfach geschildert. Nachdem die Affäre aufgeflogen ist, war der Mann hier lange noch im Dreieck gefangen und hat für sich nach weiteren 2 Jahren eine Entscheidung getroffen. Diese jedoch erst, als Bergblume sich stark distanziert hat und dann die EF kontaktiert hat. Da ...
Mira_
Rübli
Isely
Zitat von Mira_:@Isely Nimm ihre Angriffe bloß nicht persönlich. Ich glaube, dass sie das mit Absicht macht. Es gab hier mal einen User, der hatte enige Nicks und mit ihnen hat er eine Story erzählt, immer mal wieder die gleiche Story aber in abgewandelter Form. Er wollte damit seine Fähigkeit, sich Dinge zu merken, testen. Und er hat eine Art Sucht für das Internet und den Menschen dahinter entwickelt. Er konnte nicht aufhören. Er wirkte immer sehr Authentisch und Symphatisch. Die Männer bewunderten ihn und die Frauen flogen auf ihn. (überspitzt dargestellt) Er hat einen ...
Balkonia
Zitat von Mira_:@Isely Nimm ihre Angriffe bloß nicht persönlich. Ich glaube, dass sie das mit Absicht macht. Es gab hier mal einen User, der hatte enige Nicks und mit ihnen hat er eine Story erzählt, immer mal wieder die gleiche Story aber in abgewandelter Form. Er wollte damit seine Fähigkeit, sich Dinge zu merken, testen. Und er hat eine Art Sucht für das Internet und den Menschen dahinter entwickelt. Er konnte nicht aufhören. Er wirkte immer sehr Authentisch und Symphatisch. Die Männer bewunderten ihn und die Frauen flogen auf ihn. (überspitzt dargestellt) Er hat einen ...
Rübli
Zitat von kuddel7591:hier kommt hinzu, dass es bei BEIDEN eine gemeinsame Vorgeschichte gibt....die TE hatte als Verheiratete mit dem jetzigen EM eine Affäre, hat ihren 1. EM für den jetzigen verlassen. Und
Affäre ist Affäre? Oder können die gewichtet werden, wenn mit dem vorherigen Partner eh gar nachts mehr lief? Betrug ist Betrug
Mira_
Zitat von Balkonia:
Ich glaube, daran kann ich mich erinnern. Ich lese schon seit zwei Jahren als Gast hier. Irgendwas mit T....wenn ich mich nicht irre. Ich finde es auch nicht mehr.
kuddel7591
Zitat von Rübli:
Und jetzt?
Aus dem Faden von isely,
Wahrheit?
Natürlich ist der Betrug iselys etwas gaaanz anderes, passt schon
Rübli
Zitat von kuddel7591:
@
das Thema ist längst durch - will heißen...ist hier bereits diskutiert worden.
Es macht keinen Sinn, deine Aversion immer wieder auszukramen, indem du immer wieder
und immer wieder eine Privatfehde anzuzetteln versuchst.
Balkonia
Zitat von Mira_:Nee, war jemand anderes.
kuddel7591
Zitat von Rübli:
Und jetzt?
Aus dem Faden von isely,
Wahrheit?
Natürlich ist der Betrug iselys etwas gaaanz anderes, passt schon
paulaner
Rübli
Zitat von kuddel7591:
@Rübli
was du da zitiert hast, ist NICHT aus diesem Thread....das schreibst du ja....aber - was hat das
jetzt in DIESEM Thread zu suchen? Möchtest du deine Privatfehde jetzt überlagernd hier auch
noch austragen?