5346

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

R
Zitat von paulaner:
Furchtbar...Stutenbissige Weiber vollkommen ohne Sinn und Verstand...

Richtig

22.06.2019 23:06 • #2221

B
Zitat von paulaner:
Furchtbar...Stutenbissige Weiber vollkommen ohne Sinn und Verstand...

Ach, ich lese hier im Forum mindestens ZWEI bis DREi hengstbissige Mannsbilder. Ebenfalls ohne Sinn und Verstand und furchtbar. Es menschelt halt. und zeitweise ist es zum aus der Haut fahren.

22.06.2019 23:08 • x 2 #2222

A

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3

R
Zitat von Balkonia:

Ach, ich lese hier im Forum mindestens ZWEI bis DREi hengstbissige Mannsbilder. Ebenfalls ohne Sinn und Verstand und furchtbar. Es menschelt halt. und zeitweise ist es zum aus der Haut fahren.

Jetzt würde es mich interessieren was du zu dem zitat meinst?
Wie war das noch mit der Wahrheit?

22.06.2019 23:11 • #2223

M
Zitat von Rübli:

Richtig

Zitat:

Drei bis Vier passt da eher

22.06.2019 23:18 • #2224

B
Zitat von Rübli:

Jetzt würde es mich interessieren was du zu dem zitat meinst?
Wie war das noch mit der Wahrheit?

Was verstehst du an dem Zitat nicht und worauf es sich bezieht. Nimm einen Kurs in Leseverständnis. Geld, Zeit, Handtaschen und Schuhe hast ja genug.

Und jetzt stell ich die Glocken hier ab und du hör auf mich zu belästigen. Such dir ein anderes Ziel oder reiß Dir als Ersatzbefriedigung deine Gesichtsbehaarung aus oder leg eine Dauerwelle. Vielleicht gehts dir dann besser. Machs dir hübsch! Das kannst ja besonders gut.

22.06.2019 23:20 • x 2 #2225

R
Ja Jungs, da seht ihr die lieben Frauen, wie sie versuchen euch vorzuführen,
Aber ich geb euch recht, extreme stutenbissigkeit, Mira und Co, alles mögliche wird spekuliert, Mann oder Frau, und und und, saufen oder und Dro.
Unter Männern läuft das zivilisierter ab, das ist richtig

22.06.2019 23:23 • #2226

R
Zitat von Balkonia:

Was verstehst du an dem Zitat nicht und worauf es sich bezieht. Nimm einen Kurs in Leseverständnis. Geld, Zeit, Handtaschen und Schuhe hast ja genug.

Und jetzt stell ich die Glocken hier ab und du hör auf mich zu belästigen. Such dir ein anderes Ziel oder reiß Dir als Ersatzbefriedigung deine Gesichtsbehaarung aus oder leg eine Dauerwelle. Vielleicht gehts dir dann besser. Machs dir hübsch! Das kannst ja besonders gut.

Jau, wenn dann die Argumente ausgehen.....
Bombe hier, Zitat ist schwer zu schlucken, ich geb dir einen aus, dann rutscht das

22.06.2019 23:26 • #2227

M
Zitat von Rübli:
Ja Jungs, da seht ihr die lieben Frauen, wie sie versuchen euch vorzuführen,
Aber ich geb euch recht, extreme stutenbissigkeit, Mira und Co, alles mögliche wird spekuliert, Mann oder Frau, und und und, saufen oder und Dro.
Unter Männern läuft das zivilisierter ab, das ist richtig

22.06.2019 23:27 • x 1 #2228

R
Richtig spaßig hier, Frauen widersprechen sich, wie jeder weiß, hier wird es geradezu mehr als untermauert ,
Unwahrheit Wahrheit
Betrug nicht Betrug
Ja, alles nicht einfach

22.06.2019 23:30 • x 1 #2229

M
Zitat von Rübli:
Richtig spaßig hier, Frauen widersprechen sich, wie jeder weiß, hier wird es geradezu mehr als untermauert

hahahahaha wer Dich noch ernst nimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Du bist einfach nur der Knaller schlecht hin.

22.06.2019 23:31 • x 2 #2230

R
Zitat von Mira_:

hahahahaha wer Dich noch ernst nimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Du bist einfach nur der Knaller schlecht hin.

Vermutlich dein Wort zum Sonntag,
Vielleicht etwas mehr schmückendes Beiwerk, das bringt mehr Lacher, kleine Anekdoten kommen da immer gut an ,
Schlaft gut

22.06.2019 23:36 • x 1 #2231

Lilly1981
Zitat von Rübli:
Ja da scheiden sich die Geister, Ehefrauen, da staune ich wie die abgehen können, um ihren Mann in Mamas Bettchen zu halten, ich muss schon sagen, die affärenfrauen werden mir sympathisch,
zu Hause rumsitzen, warten bis männe Kohle und rentenpunkte bringt, ja, das macht wirklich nicht attraktiv,
Und dann wenn der Heini auf Knieen rutschend angekrochen kommt, richtig abwatschen, anschliessend schmollend in der Ecke sitzen, gähnende Langeweile verbreiten, vom miesepeter ganz zu schweigen, und sich dann wundern, wie konnte der nur

Ja dann werd selber eine.

Kann man diesen Menschen nicht langsam sperren?
Heirate bloß nie und werde zur Affäre...

22.06.2019 23:42 • #2232

Lilly1981
Zitat von Rübli:
Ich bin froh, nie geheiratet zu haben, donnerwetter, wenn dieser Schnitt der Ehefrauen hier repräsentativ für die Mehrheit ist, dann verstehe ich sogar den ein oder anderen Mann, dass er sich verschnaufzeiten gönnt, das wäre anders kaum zu ertragen, kein Humor, rentenpunkte, Absicherung, besitztum, Dinge , für die Frau selbst einsteht, wie Walküren peitschen sie Forderungen raus, eijeijei, das schafft so manch einen mann,

Balkonia, mit derartigen Frauen verbindet mich nichts, aber so gar nichts,
Im Gegenteil ich distanziere mich von ihnen

Ja besser ist. Hast ja mal gar kein Niveau. Provokant und verbittert...

22.06.2019 23:44 • x 1 #2233

Vegetari
@zugaste,

Soweit ich es verstanden habe ,wusste die EF nicht 2 Jahre von der AF ,sondern erst seit kurzem.

@new-beginning ist das korrekt?

23.06.2019 01:53 • x 1 #2234

Vegetari
Zitat von Ema:

Aber du konntest einen Mann haben, der noch Zuneigung und Gefühle für seine Af hatte.
Mit der er übrigens auch Körperflüssigkeiten ausgetauscht hat.

Völlig falsch!

Er hatte nur 3 Wochen eine Affäre ,es kam zu dieser Zeit zu keinem Sächs und
Wer schreibt da so was Hohles hin?
Wer freut sich da auf so einen hohlen Kommentar?

23.06.2019 01:56 • x 1 #2235

A

x 4