5346

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

M
Zitat von Vegetari:

Völlig falsch !
Er hat nur 3 Wochen Affäre ,es kam zu dieser Zeit zu keinem Sächs

Dann war es auch keine richtige Affäre.

23.06.2019 01:58 • #2236

H
Zitat von Mira_:

hahahahaha wer Dich noch ernst nimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Du bist einfach nur der Knaller schlecht hin.

.....Giselaaa....

...meine Frau ist ein richtiger Besen, ich weine oft!

....

...Frauen haben auch ihr Gutes

23.06.2019 06:18 • x 1 #2237

A

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3

N
Zitat von 6rama9:
Findest du deine Aussage nicht selbst völlig verblendet und überzogen? Du weißt, dass er dich nicht belügt und siehst etwas neues in seinen Augen? Soviel Übertreibung ist eher ein Zeichen von Unsicherheit als von Sicherheit. Klingt fast so, als wolltest du dir einreden glauben zu müssen, was du glauben willst.

Im Nachhinein - mhm, überzogen meine Worte. Meine Gedanken galoppieren, überschlagen sich seit Monaten. Manchmal habe ich das Gefühl, nicht klar denken zu können.
Probier es mit anderen Worten zu beschreiben :Ich sehe Entschlossenheit in seinen Augen - diesen Ausdruck kannte ich bis dato nicht.

23.06.2019 06:20 • #2238

R
@Hitachi ,
Schönes Beispiel für 25 jährige ehe das Video,
Ich hoffe mal es gibt bessere langjährige Ehen, hier kannst du nachfragen, ich glaube, die meisten der Userinnen hier stecken in solchen Ehen ,
Ich fahr jetzt zum wertungslauf 10 km Strasse, Achso, erwähnte ich dass ich nie verheiratet war?
Wenn man das Video zusammen mit den Kommentaren hier wirken lässt......
Bildet euch selbst eine Meinung

Bergblume, schönen Sonntag dir, und deinen Lieben
Verlier deinen mut, deine entschlossenheit und Zuversicht nicht, lass dich nicht verunsichern, ihr geht euren weg!

23.06.2019 06:32 • #2239

H
Zitat:
Ich fahr jetzt zum wertungslauf 10 km Strasse, Achso, erwähnte ich dass ich nie verheiratet war?

.... na wie denn auch, wenn du immer davon rennst?
Aber nicht verheiratet zu sein, heisst nicht gleichermassen beschissene BZ zu führen und es bleiben genug auch in diesen, selbst wenn sie keinen Ring um den Speckfinger tragen....

23.06.2019 06:38 • #2240

M
Nicht falsch verstehen, ich wünsche dir echt dass es klappt genau so wie ich der Frau wünsche dass sie jemanden findet der besser zu ihr ist. Aber weisst du das kenne ich aus Affären aus dem bekannten Kreis. Die Frau ist momentan böse, sehr böse. Ich wette die droht ihm, sie schimpft ihn, alles mögliche. Er ist umsomehr überzeugt das richtige zu tun , daher seine Sicherheit. Er will nur noch weg von dieser dominanten Hexe.
Aber das Blatt kann sich wenden. Schnell sehr schnell. Es kommt der Tag da wird sie zwar weich und traurig. Und ja das ist der Tag an dem er sich wieder in seine Frau verliebt. Momentan sie wut- er dadurch abgestoßen und stark euhorisch am Anfang des neues Lebensjahr. Den Zustand wird er nicht durchhalten da er schwacher Natur ist und in der Beziehung gemütlich.heisst seine Stärke wird bald bröckeln, er wird also unsicher je mehr er tun muss ( Anwalt, Notar). Gleichzeitig kommt die Frau in eine Trauer Phase die nach der wutphase kommt. Genau dann werden sie sich annähern und schon bröckelt sein Leben.
Sei einfach nur wachsam .

23.06.2019 06:59 • x 1 #2241

A
Zitat von new-beginning:
Im Nachhinein - mhm, überzogen meine Worte. Meine Gedanken galoppieren, überschlagen sich seit Monaten. Manchmal habe ich das Gefühl, nicht klar denken zu können.
Probier es mit anderen Worten zu beschreiben :Ich sehe Entschlossenheit in seinen Augen - diesen Ausdruck kannte ich bis dato nicht.

new-beginning ,eine ernsthafte Frage an Dich : bist Du jetzt wirklich glücklich und unbefangen ?
Fühlt sich nun alles richtig an ?
Kannst Du durchatmen ?
Kannst Du in seinen Armen ruhen und ihm überlassen zu agieren ? Nicht nur die Entschlossenheit in seinen Augen zu sehen ?
Krämpelt er nun endlich die Ärmel hoch und entlastet Dich ?

Dein Text liest sich leider nicht so .Mache mir Sorgen , ob Du diese Lebenssituation lange aushälst .
Jetzt ist es die Aufgabe Deines Freundes , sich um seine Belange zu kümmern .

23.06.2019 07:18 • #2242

Vegetari
Zitat von Merilin:
Nicht falsch verstehen, ich wünsche dir echt dass es klappt genau so wie ich der Frau wünsche dass sie jemanden findet der besser zu ihr ist. Aber weisst du das kenne ich aus Affären aus dem bekannten Kreis. Die Frau ist momentan böse, sehr böse. Ich wette die droht ihm, sie schimpft ihn, alles mögliche. Er ist umsomehr überzeugt das richtige zu tun , daher seine Sicherheit. Er will nur noch weg von dieser dominanten Hexe.
Aber das Blatt kann sich wenden. Schnell sehr schnell. Es kommt der Tag da wird sie zwar weich und traurig. Und ja das ist der Tag an dem er sich wieder in seine Frau verliebt. Momentan sie wut- er dadurch abgestoßen und stark euhorisch am Anfang des neues Lebensjahr. Den Zustand wird er nicht durchhalten da er schwacher Natur ist und in der Beziehung gemütlich.heisst seine Stärke wird bald bröckeln, er wird also unsicher je mehr er tun muss ( Anwalt, Notar). Gleichzeitig kommt die Frau in eine Trauer Phase die nach der wutphase kommt. Genau dann werden sie sich annähern und schon bröckelt sein Leben.
Sei einfach nur wachsam .

Vieles was Du schreibst ,Stimme ich Dir zu. Vor allem wünsche ich für alle 3 im Dreieck die beste Lösung , egal mit wem, die wahre Liebe gewinnt m. E. immer!
Bei so einer Geschichte ist alles noch möglich!

Klar die meisten Affären entpuppen sich später als Seifenblase und sind dann ,man mag es nun noch gar nicht glauben, nicht für wenige Krisen -Ehen im Nachhinein die EheRettung gewesen. Denn nur durch die Affäre ,als Grenzerfahrung , war es möglich endlich aufzuwachen für einen Kurswechsel in der Ehe.
Krisen sind dafür auch da um sich weiter zu entwickeln. Wenn die EF und ihr Mann sich wirklich reflektiert und an sich arbeitet, besser mit psychologischem Coaching, dann können die beiden sich nicht jetzt aber ggfs später neu verstehen und viel besser miteinander umgehen.
Ich beziehe mich bei solchen Geschichten nicht auf den Focus des Affärenpaares, sondern auf die Hauptbeziehung, denn um die geht es erstmal wirklich. Erst muss das eigentliche Kernproblem gelöst werden, die Ehe . Und wenn das Problem gelöst ist und entschieden ist , wie es mit der Affäre weiter geht.

Denn die EF schwingt unbewusst im Dreieck hier immer noch mit !
Das Dreieck ist nicht aufgelöst, da machen sich beide was vor!

Er ist nicht abgelöst aus der Ehe.
Er mag beide Frauen
Die Entscheidung für Bergblume kam nicht 100% selbst aus ihm heraus, nur durch pushen von Bergblume! Sie hat die EF informiert.

Er hat die Entscheidung daher nur aus dem Konfikt heraus entschieden, es waren m.E. keine subjektive unabhängige Entscheidung!

Wahre Liebe sollte immer ohne eine 3. Person entschieden werden ,frei und unabhängig !
Da sollte man nicht im Konfikt stehen, wen mag ich lieber.. ..

Es kann aber auch sein ,dass er nie 100 % einen anderen lieben kann und es daher ewig ein Dreieck bleibt ...sowas gibt es real tatsächlich!
Z.bei. offene Ehe usw

23.06.2019 08:36 • x 1 #2243

K
@Rübli

zu wissen, wann genug ist, ist ein großer Vorteil....auch beim polarisieren.
Dass von dir angeführte Zitat hat in diesem Thread nichts zu suchen....PUNKT.

Das Thema ist zudem längst ausdiskutiert - egal welchen Ausgang das für dich
oder mich genommen hat.

Was willst du erreichen? Ja, du hast Recht!? Ein Du kannst mich mal!? Geht
dich gar nichts an!? ...Oder Ich lasse mir das noch mal durch den Kopf gehen,
OB und WAS ich ggf. falsch gemacht habe!? Willst du dein EGO damit aufpolieren,
wenn du eine für dich zufriedenstellende Antwort bekommst?

Wenn ich dir jetzt schreibe: Ja, DU und nur DU hast Recht!....was dann? Weißt
du, ob das eine ehrliche Antwort ist...oder nur eine Antwort, dass du dich zufrieden
gibst und ruhig bleibst?! Nein....kannst du nicht wissen. Also....
Zitat:
zu wissen, wann genug ist, ist ein großer Vorteil....auch beim polarisieren.

23.06.2019 09:44 • x 2 #2244

K
Zitat @Merlin

Zitat:
Aber das Blatt kann sich wenden. Schnell sehr schnell. Es kommt der Tag da wird sie zwar weich und traurig. Und ja das ist der Tag an dem er sich wieder in seine Frau verliebt. Momentan sie wut- er dadurch abgestoßen und stark euhorisch am Anfang des neues Lebensjahr. Den Zustand wird er nicht durchhalten da er schwacher Natur ist und in der Beziehung gemütlich.heisst seine Stärke wird bald bröckeln, er wird also unsicher je mehr er tun muss ( Anwalt, Notar). Gleichzeitig kommt die Frau in eine Trauer Phase die nach der wutphase kommt. Genau dann werden sie sich annähern und schon bröckelt sein Leben. (...)

alles kann passieren, was du beschrieben hast - es kann aber auch sein, dass gar nichts von dem passiert. Es wird sich für die 3 zeigen, wie der EM zu dem steht, was da auf IHN - vor allem
auf IHN - zukommt/zurollt. Ein Ziel ist noch bei weitem nicht erreicht....bestenfalls ist die 1. Etappe
beendet...mehr nicht.
Die TE...mehr als abzuwarten bleibt weiterhin nicht...bis der Käse gegessen ist und die Scheidung schriftlich vorliegt. Zuvor immer noch hängen im Schacht. Und wer die Hosen wirklich anhat - der EM scheint es dem Vernehmen nach NICHT zu sein....weder zu Hause, noch überhaupt. Aber...alles Spekulation...mehr nicht.

23.06.2019 10:16 • x 1 #2245

I
Ich finde es sehr zweifelhaft , dass ausgerechnet die Leute hier meinen Threat heranziehen, aus diesem Kopien ziehen, wenn auch abgeändert und noch falsch, die selbst gar keinen haben.
Dann gibt es noch welche , die meinen Threat als was ? Langweilig und ist ja nix los bezeichnen, und ich möchte ihn ja bitte schliessen, dass wird allerdings nicht bei mir im Threat gefordert, sondern hier.

Genau von solchen Leuten die selbst nie eine eigene Geschichte aufgemacht haben,
aber darauf angewiesen sind das andere eine eröffnen,in dem sie hier und da Kommentare hinterlassen.Ich habe gar nichts gegen die Bewertung eines Threats, aber dann bitte von den Leuten, die auch selbst etwas zu erzählen hatten.
Es ist schön einfach sich dessen zu bedienen, würde allerdings jeder so denken, würde man hier kein Forum mehr vorfinden.
Also genau wir, - die eine Geschichte zu erzählen haben, dient doch diesen Personen, um überhaupt hier sein zu können.
Gäbe es uns nicht, würden sie auf einen weissen Bildschirm starren. Das Forum gäbe es gar nicht.

Und schlussendlich, dass meine Geschichte immer wieder hier landet, liegt kaum an mir, so uninteressant scheint sie bei einigen dann doch nicht zu sein, aus welchen Gründen auch immer.

Allen einen schönen Sonntag

23.06.2019 10:30 • x 5 #2246

K
@Isely

take it easy....

...wer selbst keine Probleme hat, macht sich eben selbst welche - so what.

23.06.2019 10:42 • x 3 #2247

R
@kuddel7591 ,
Möchte dir gerne antworten,
Auch im www lasse ich mir ungern vorhalten die Unwahrheit zu schreiben, noch dazu mit dem Hinweis, Dro. oder Alk. Zu konsumieren,
Wenn die userin zu dem gestanden hätte, was ihr vor Jahren passiert ist, ok, aber.....
Das brauch ich nicht auszuführen,
Deinen Kommentar habe ich zitiert, um darauf aufmerksam zu machen, dass ich 1. Nicht die Unwahrheit geschrieben habe, 2. Diese userin auch schon einmal betrogen hat demnach keine Veranlassung hat anderen dahingegen vorhaltungen zu machen, um nichts anderes ging es,
Verstehe jetzt dein verhalten nicht so ganz, du selbst hast zumindest ähnlich gedacht, Betrug ist Betrug,
Du möchtest deinen Eindruck revidieren, die Gründe sind deine Sache, also, alles gut

23.06.2019 10:56 • #2248

R
Und isely, ich habe dem Zitat weder etwas hinzugefügt, noch es abgeändert, s. 62 in deinem Strang zu finden , wer Interesse hat,

Zitate verändern, richtig gibt es hier auch, aber nicht durch mich, du weißt selbst, wer dafür in Frage kommt,

Soviel dann zur Wahrheit, der viel zitierten

23.06.2019 11:31 • #2249

I
Zitat von Rübli:
Und isely, ich habe dem Zitat weder etwas hinzugefügt, noch es abgeändert, s. 62 in deinem Strang zu finden , wer Interesse hat,

Zitate verändern, richtig gibt es hier auch, aber nicht durch mich, du weißt selbst, wer dafür in Frage kommt,

Soviel dann zur Wahrheit, der viel zitierten

Ich frag dich mal was , von wem weisst du von meiner Affäre ?

Von MIR selbst! Oder ?

Ich hätte es durchaus verheimlichen können, - hab ich nicht - oder ?
Ja ich stehe dazu, mehrmals , auch für dich ,,,, mehrmals habe ich betont dass das nicht in Ordnung war.
Ich stehe dazu. Affären sind feige.

Fertig.

Wieviele Seiten möchtest du damit noch füllen?

23.06.2019 11:44 • x 1 #2250

A

x 4