Mira_
- 93201
Mira_
Zitat von Vegetari:
Völlig falsch !
Er hat nur 3 Wochen Affäre ,es kam zu dieser Zeit zu keinem Sächs
Hitachi
Zitat von Mira_:
hahahahaha wer Dich noch ernst nimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Du bist einfach nur der Knaller schlecht hin.
new-beginning
Zitat von 6rama9:Findest du deine Aussage nicht selbst völlig verblendet und überzogen? Du weißt, dass er dich nicht belügt und siehst etwas neues in seinen Augen? Soviel Übertreibung ist eher ein Zeichen von Unsicherheit als von Sicherheit. Klingt fast so, als wolltest du dir einreden glauben zu müssen, was du glauben willst.
Rübli
Hitachi
Zitat:Ich fahr jetzt zum wertungslauf 10 km Strasse, Achso, erwähnte ich dass ich nie verheiratet war?
Merilin
Abendrot
Zitat von new-beginning:Im Nachhinein - mhm, überzogen meine Worte. Meine Gedanken galoppieren, überschlagen sich seit Monaten. Manchmal habe ich das Gefühl, nicht klar denken zu können.
Probier es mit anderen Worten zu beschreiben :Ich sehe Entschlossenheit in seinen Augen - diesen Ausdruck kannte ich bis dato nicht.
Vegetari
Zitat von Merilin:Nicht falsch verstehen, ich wünsche dir echt dass es klappt genau so wie ich der Frau wünsche dass sie jemanden findet der besser zu ihr ist. Aber weisst du das kenne ich aus Affären aus dem bekannten Kreis. Die Frau ist momentan böse, sehr böse. Ich wette die droht ihm, sie schimpft ihn, alles mögliche. Er ist umsomehr überzeugt das richtige zu tun , daher seine Sicherheit. Er will nur noch weg von dieser dominanten Hexe.
Aber das Blatt kann sich wenden. Schnell sehr schnell. Es kommt der Tag da wird sie zwar weich und traurig. Und ja das ist der Tag an dem er sich wieder in seine Frau verliebt. Momentan sie wut- er dadurch abgestoßen und stark euhorisch am Anfang des neues Lebensjahr. Den Zustand wird er nicht durchhalten da er schwacher Natur ist und in der Beziehung gemütlich.heisst seine Stärke wird bald bröckeln, er wird also unsicher je mehr er tun muss ( Anwalt, Notar). Gleichzeitig kommt die Frau in eine Trauer Phase die nach der wutphase kommt. Genau dann werden sie sich annähern und schon bröckelt sein Leben.
Sei einfach nur wachsam .
kuddel7591
Zitat:zu wissen, wann genug ist, ist ein großer Vorteil....auch beim polarisieren.
kuddel7591
Zitat:Aber das Blatt kann sich wenden. Schnell sehr schnell. Es kommt der Tag da wird sie zwar weich und traurig. Und ja das ist der Tag an dem er sich wieder in seine Frau verliebt. Momentan sie wut- er dadurch abgestoßen und stark euhorisch am Anfang des neues Lebensjahr. Den Zustand wird er nicht durchhalten da er schwacher Natur ist und in der Beziehung gemütlich.heisst seine Stärke wird bald bröckeln, er wird also unsicher je mehr er tun muss ( Anwalt, Notar). Gleichzeitig kommt die Frau in eine Trauer Phase die nach der wutphase kommt. Genau dann werden sie sich annähern und schon bröckelt sein Leben. (...)
Isely
kuddel7591
Rübli
Rübli
Isely
Zitat von Rübli:Und isely, ich habe dem Zitat weder etwas hinzugefügt, noch es abgeändert, s. 62 in deinem Strang zu finden , wer Interesse hat,
Zitate verändern, richtig gibt es hier auch, aber nicht durch mich, du weißt selbst, wer dafür in Frage kommt,
Soviel dann zur Wahrheit, der viel zitierten