Vegetari
- 8413
- 4
- 8055
Vegetari
Zitat von Isely:
Ich frag dich mal was , von wem weisst du von meiner Affäre ?
Von MIR selbst! Oder ?
Ich hätte es durchaus verheimlichen können, - hab ich nicht - oder ?
Ja ich stehe dazu, mehrmals , auch für dich ,,,, mehrmals habe ich betont dass das nicht in Ordnung war.
Ich stehe dazu. Affären sind feige.
Fertig.
Wieviele Seiten möchtest du damit noch füllen?
Rübli
Merilin
Gracia
Zitat:Jetzt ist es die Aufgabe Deines Freundes , sich um seine Belange zu kümmern .
Zitat:seine EF schreibt mir....die ganzen Jahre noch 6.....wenn er mich doch so liebt....dafür bin ich die Falsche zum fragen....er hat es nicht geleugnet......ich weiß schon warum er es gemacht hat....
Zitat:habe ihm das gezeigt und er mir seins....
Seine Frau ruft ihn an und kommt zu ihm auf die Arbeit....
Zitat:er nimmt sich jetzt eine eigene Wohnung und im nächsten Monat machen wir es dann offiziell
Zitat:er ist mit Sack und Pack ausgezogen.....wohnt zur Zeit bei seinem Vater....ich habe ihn dort besucht und seinen Vater kennen gelernt ...
kuddel7591
Abendrot
Isely
Mira_
Zitat von Isely:Ich habe gar nichts gegen die Bewertung eines Threats, aber dann bitte von den Leuten, die auch selbst etwas zu erzählen hatten.
Abendrot
Zitat von Bergblume:Aus der Vernunft heraus, haben wir uns gefühlte 1000x getrennt und immer wieder aufs Neue unsere Beziehung weitergeführt. Wir haben seit Monaten keinen S. mehr. Sehen uns nur noch alle 4 Wochen und kommunizieren großteils nur noch per Email.
Zitat von Bergblume:Warum? Weil wir herausfinden wollten, ob es wirklich Liebe oder nur körperliche Anziehung/Sucht ist. Uns siehe da, wir können nicht ohne einander. Ich liebe diesen Mann abgöttisch und könnte mir nichts besseres/schöneres vorstellen, als meine Zukunft und den Rest meines Lebens, mit ihm zu verbringen. Sieht er das auch so? ja, komplett gleich!
Zitat von Bergblume:Ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich mit meinem Latein am ende bin. Die Situation greift inzwischen auf meine Gesundheit über. Und trotz allem schaffe ich es nicht UNS aufzugeben.
Vegetari
Zitat von Abendrot:Noch einmal von Anfang an :
quote=Bergblume]Wir kamen ins Gespräch und hatten von der ersten Sekunde an dieses unfassbare Gefühl der Vertrautheit. Mein Lebensmensch stand vor mir, und ab diesen Zeitpunkt, war nichts mehr so wie es war. Aus der anfänglichen Verliebtheit entwickelte sich tiefste Liebe.
Zitat von Bergblume:Aus der Vernunft heraus, haben wir uns gefühlte 1000x getrennt und immer wieder aufs Neue unsere Beziehung weitergeführt. Wir haben seit Monaten keinen S. mehr. Sehen uns nur noch alle 4 Wochen und kommunizieren großteils nur noch per Email.
Zitat von Bergblume:Warum? Weil wir herausfinden wollten, ob es wirklich Liebe oder nur körperliche Anziehung/Sucht ist. Uns siehe da, wir können nicht ohne einander. Ich liebe diesen Mann abgöttisch und könnte mir nichts besseres/schöneres vorstellen, als meine Zukunft und den Rest meines Lebens, mit ihm zu verbringen. Sieht er das auch so? ja, komplett gleich!
Zitat von Bergblume:Ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich mit meinem Latein am ende bin. Die Situation greift inzwischen auf meine Gesundheit über. Und trotz allem schaffe ich es nicht UNS aufzugeben.
Vegetari
hatdazugelernt
new-beginning
Zitat von Abendrot:
new-beginning ,eine ernsthafte Frage an Dich : bist Du jetzt wirklich glücklich und unbefangen ?
Fühlt sich nun alles richtig an ?
Kannst Du durchatmen ?
Kannst Du in seinen Armen ruhen und ihm überlassen zu agieren ? Nicht nur die Entschlossenheit in seinen Augen zu sehen ?
Krämpelt er nun endlich die Ärmel hoch und entlastet Dich ?
Dein Text liest sich leider nicht so .Mache mir Sorgen , ob Du diese Lebenssituation lange aushälst .
Jetzt ist es die Aufgabe Deines Freundes , sich um seine Belange zu kümmern .
new-beginning
Zitat von Vegetari:Abendrot :
Wie kann sich tiefste Liebe unter solchen Umstäden entwickeln ? Kein gemeinsam gelebtes Leben ,
Abstinenz fördert die Sehnsucht und unrealistische Hoffnungen und Träume .
Komplett gleich ? und entscheidet sich erst nach Jahren , unter Druck und sagt er liebt beide , nur auf unterschiedliche Art und Weise und schläft mit beiden , von einem Bett ins andere Bett ?
Weches UNS ?
Er hat bis heute nichts freiwillig dazu beigetragen ,
Abendrot
Zitat von new-beginning:Und ja, er entlastet mich. Er macht mir Mut - Tag für Tag, versichert mir, dass alles wieder gut wird. Ganz egal was kommt - er würde hinter mir stehen.