Mira_
- 93169
Mira_
Zitat von kuddel7591:es wäre Aufgabe des EM gewesen, zu seiner Frau zu gehen...PUNKT.
Zitat:die unterschiedlichen Standpunkte kommen zustande, weil....(doch endlich mal eine AF Erfolg mit ihrer Affäre haben soll/te!?)
Zitat von kuddel7591:Als TE einer EF durch petzen der Affäre beistehen zu wollen, damit sie endlich weiß, was ihr EM für ein Kerl ist....da schießt sich die TE doch erst recht DAS Eigentor, will sie doch gerade DEN Kerl haben. Der EF beistehen....um deren Kerl zu bekommen - ich bitte dich!
kuddel7591
Zitat:In diesem Sinne @bergblume hat absolut richtig gehandelt ( PUNKT )
Zitat:Wenn ein AM oder eine AF emotional so hin und hergerissen ist, mich nicht in Ruhe lässt und mich dadurch fertig macht, dann muss ich reagieren! Für mich!
Zitat:In diesem Sinne @bergblume hat absolut richtig gehandelt ( PUNKT )
Vegetari
Zitat von DieTrulla:Ich finde nicht, dass sie ihn unter Druck gesetzt hat.
Isely
Zitat von Mira_:Isely macht es Dir ganz wunderbar nach. Ihr beide hört einfach nicht darauf, wenn man Stopp sagt!
Vegetari
Zitat von Mira_:Wie respektlos Du bist, indem Du es Petzen nennst.
Petzen ist aber der Sachverhalt!
@new-beginning ist eine erwachsene Frau, die nicht wie eine Fünf-Jährige gepetzt hat. Sondern ihre Grenzen klar gesteckt hat und diesem Dreieck ein Ende bereitet hat. Finde ich super! jajajaja es ist viiiel zu spät passiert
kuddel7591
paulaner
Zitat von Mira_:Wie respektlos Du bist, indem Du es Petzen nennst.
Mira_
Zitat von paulaner:@mira_: du bist und bleibst extrem einseitig in deinem Denken.
La-Fleur
Hitachi
Zitat von La-Fleur:Amüsant wie einige Tag für Tag, Stunde für Stunde über Fremde lamentieren, die kaum bis gar nicht mehr in ihren eigenen Thread anwesend sind und alles vor, zurück, hin und her abspulen...Hätte Wäre Könnte,Sollte... Angebliche Fakten hier, angebliche Fakten da. Ist das die neue Art der Freizeitgestaltung alles tot zu diskutieren?
Vegetari
Zitat von Mira_:nee das seid ihr. Ich verstehe AF UND EF ich kann jeden Blickwinkel der Betroffenen nachvollziehen. Wer das noch nicht mitbekommen hat, liest nicht richtig! Das kann man von euch Vegetari, Kuddel, Paulaner ,( Isely in diesem Faden) nicht behaupten.
Von daher hat jegliche Diskussion mit euch keinen Nährwert. Belassen wir es ein für alle Mal dabei
La-Fleur
Zitat von Hitachi:
...LOL, auf alle Fälle günstiger als teure Psychodocs zu konsultieren, bzw. Terminvergaben bei eben solchen können sich ewig hinziehen! Einige sind hier ja bereits Aushilfs-Psychologen,...fallen mir glatt paar Nick-Names ein!
La-Fleur
Zitat von Vegetari:In einem anderen Threat hast Du mir vorgeworfen, dass Ich übertreibe ,wenn ich behaupte man könnte von Tötungsversuch sprechen ,wenn ein Mann seine Frau, gewalttätig ihren Kopf gegen die Wand schlägt. ...
Hitachi
Zitat von La-Fleur:
Was verdient man damit eigentlich?
Isely
Zitat von La-Fleur:Amüsant wie einige Tag für Tag, Stunde für Stunde über Fremde lamentieren, die kaum bis gar nicht mehr in ihren eigenen Thread anwesend sind und alles vor, zurück, hin und her abspulen...Hätte Wäre Könnte,Sollte... Angebliche Fakten hier, angebliche Fakten da. Ist das die neue Art der Freizeitgestaltung alles tot zu diskutieren?