Mira_
Gast
Zitat von kuddel7591:es wäre Aufgabe des EM gewesen, zu seiner Frau zu gehen...PUNKT.
Hat ihr irgendwer was anderes behauptet?
Aber auch eine AF/AM darf so handeln. Da kannste noch so laut PUNKT schreien. Das macht deine Aussage dadurch nicht richtiger.
Die EF ein Recht auf die Wahrheit! Egal von wem sie kommt!
Ich finde es erstaunlich, wie Du und viele andere die EF\EM lieber im Dunkeln lassen und zusehen würdet, wie sie/er weiterhin betrogen wird.
Das zeigt auch ein wenig den eigenen (egoistischen) Charakter.
Wenn ein AM oder eine AF emotional so hin und hergerissen ist, mich nicht in Ruhe lässt und mich dadurch fertig macht, dann muss ich reagieren! Für mich! Vor allem dann, wenn ich meine Grenzen beim AM klar und deutlich gesteckt habe und diese ignoriert werden. Nichts anderes hat @new-beginning getan.
Wie respektlos Du bist, indem Du es Petzen nennst. Wie im Kindergarten. @new-beginning ist eine erwachsene Frau, die nicht wie eine Fünf-Jährige gepetzt hat. Sondern ihre Grenzen klar gesteckt hat und diesem Dreieck ein Ende bereitet hat. Finde ich super! jajajaja es ist viiiel zu spät passiert
Zitat:die unterschiedlichen Standpunkte kommen zustande, weil....(doch endlich mal eine AF "Erfolg" mit ihrer Affäre haben soll/te!?)
So ein Schwachsinn!
Zitat von kuddel7591:Als TE einer EF durch petzen der Affäre "beistehen" zu wollen, damit sie endlich weiß, was ihr EM für ein "Kerl" ist....da schießt sich die TE doch erst recht DAS Eigentor, will sie doch gerade DEN "Kerl" haben. Der EF beistehen....um deren Kerl zu bekommen - ich bitte dich!
Du verstehst es nicht. Du verstehst Dinge, die über deinen Horiziont gehen, nur ganz selten.Von Daher lohnt es sich einfach nicht mehr mit Dir zu zu reden.
Und du wiederholst Dich ebenso penetrant, wie sich Rübli wiederholte. Stetig und einfach nicht wissend, wann Ende ist.Isely macht es Dir ganz wunderbar nach. Ihr beide hört einfach nicht darauf, wenn man Stopp sagt!
In diesem Sinne @bergblume hat absolut richtig gehandelt ( PUNKT
@new-beginning ich habe dir eine PN gesendet und werde diesen Faden hier stumm schalten. Es sind nur noch frustrierte und selbstgefällige Argumentationen in deinem Faden, die ein paar User einfach nicht müde werden runter zu leiern. Und Kuddel ist wie immer ganz vorne bei.