DieTrulla
- 1802
- 2555
DieTrulla
Zitat von paulaner:Wenn sie wirklich gewollt hätte, dass er sie nicht mehr kontaktiert, dann hätte sie ihm das unmissverständlich sagen können und alle Kanäle zugemacht.
La-Fleur
Zitat von Hitachi:
...genuch..... alle Welt rennt zum Therapeuten,...liegt ein Furz quer.....Therapiiiiiiiie und zwar ne Langzeit....
Was mich am meisten interessiert, haben Paartherapeuten eigentlich auch Eheprobleme?
La-Fleur
Zitat von Isely:
Ob man jetzt hier Diskutiert oder sich auf einen neuen Fall stürzt, der täglich neu rein kommt.
Kennt man einen Kommentar dazu, kennt man jeden.
Hier dreht sich nun mal alles um Affären und angedötschte Ehen, Männer wie Frauen die nicht zu Pötte kommen, ob rein oder raus,
Verlassene und welche die zwar die Jacke zum gehen anziehen, aber die Schuhe noch zu Hause stehen lassen.
So what?
Den wievielten Threat , Hilfe ich habe eine Affäre oder verlässt er seine Frau endlich , will und kann man noch bedienen?
So lange man Lust dazu hat. Steht doch jedem frei.
Ich kenne hier Threats da sind so einige auch aus diesem Strang dabei, da wird nur noch rumgealbert, dieser hat mittlerweile 5000 Seiten.... interessanter ist er trotzdem nicht.
Hitachi
Zitat von La-Fleur:
Schon klar. Aber wenn doch alles gleich und vor allem nicht interessanter ist, warum dreht man sich dann hier noch weiter im Kreis als sich schöneren Dingen zu zuwenden? Stattdessen wird das 100mal über die TE sinniert ohne das es etwas bringt, nur um irgendwie im Recht zu bleiben.
kuddel7591
Zitat von La-Fleur:Amüsant wie einige Tag für Tag, Stunde für Stunde über Fremde lamentieren, die kaum bis gar nicht mehr in ihren eigenen Thread anwesend sind und alles vor, zurück, hin und her abspulen...Hätte Wäre Könnte,Sollte... Angebliche Fakten hier, angebliche Fakten da. Ist das die neue Art der Freizeitgestaltung alles tot zu diskutieren?
Zitat:alle Welt rennt zum Therapeuten,...liegt ein Furz quer.....Therapiiiiiiiie und zwar ne Langzeit....
(...)
La-Fleur
Zitat von kuddel7591:eine Meinung zu haben und diese zu vertreten hat NICHTS mit Recht haben wollen zu tun. Ich kann meine Meinung haben, diese äußern....OHNE Recht haben zu wollen - will heißen....richtig zu liegen.
kuddel7591
Zitat von La-Fleur:
Ach komm hör mir auf.... Gerade du deklarierst deine Meinungen, Analysen what ever zT. als Fakt....
TE hätte, sollen, müssen, hat aber nicht bla bla bla bla
bla bla bla bla
bla bla bla bla
noch mehr bla bla
Soviel bla bla bla das es eine ganze Seite füllt...
bla bla bla... Das ist dann deine Meinung und weil du 150 Tausend Jahre selber AM warst, hast du die Weisheit mit der Schöpfkelle gefressen und argumentierst gegen so gut wie fast jedwedige ander Meinung/Ansicht um dann was wieder zu tun?
bla bla bla
bla bla bla hätte wäre sollte müsste bla bla bla den ganzen lieben langen Tag.
Und das macht man warum? Um mal kurz seine Meinung zu vertreten?
Da bleibe ich dabei, höchst amüsant.
La-Fleur
Zitat von kuddel7591:
@
dann gebe du mal Butter bei die Fische dieses Threads. Ist nicht dein Thema? Okay.
Hitachi
Zitat von La-Fleur:
Nope. Der Thread hier ist so ausgelutscht, da gibt es hinsichtlich der TE nix bei zutragen und Seitenlange Vorträge in der 3ten Person und somit über die TE sind einfach nur noch, fad und null Produktiv, vor allem nicht für die TE über die hier in einer Tour in der 3ten Person mit EF und AM schwadroniert wird. . Nur du und noch 1-2 weitere nuckeln noch an dem ausgelutschten Thema.
paulaner
La-Fleur
Zitat von paulaner:LaFleur, Hitachi, mira_, usw.
Dann verlasst doch das Forum, wenn eh alles bereits gesagt ist und sich alles wiederholt.
BTW: ihr wiederholt euch natürlich nie...
Mira_
Zitat von La-Fleur:Ach komm hör mir auf.... Gerade du deklarierst deine Meinungen, Analysen what ever zT. als Fakt....
TE hätte, sollen, müssen, hat aber nicht bla bla bla bla
bla bla bla bla
bla bla bla bla
noch mehr bla bla
Soviel bla bla bla das es eine ganze Seite füllt...
bla bla bla... Das ist dann deine Meinung und weil du 150 Tausend Jahre selber AM warst, hast du die Weisheit mit der Schöpfkelle gefressen und argumentierst gegen so gut wie fast jedwedige ander Meinung/Ansicht um dann was wieder zu tun?
bla bla bla
bla bla bla hätte wäre sollte müsste bla bla bla den ganzen lieben langen Tag.
Und das macht man warum? Um mal kurz seine Meinung zu vertreten?
Zitat von Ibims:aber Hilfestellungen sollten trotz allem immer faktenbasiert bleiben und nicht von zu Hysterie neigenden Hobbypsychologen getätigt werden.
Hitachi
Vegetari
Zitat von Mira_:Soetwas wirst Du bei mir niemals sehen!
paulaner