Zitat von La-Fleur:Amüsant wie einige Tag für Tag, Stunde für Stunde über Fremde lamentieren, die kaum bis gar nicht mehr in ihren eigenen Thread anwesend sind und alles vor, zurück, hin und her abspulen...Hätte Wäre Könnte,Sollte... Angebliche Fakten hier, angebliche Fakten da. Ist das die neue Art der Freizeitgestaltung alles tot zu diskutieren?
@
Tja.... un nu?
Ende Gelände!
@Mira_
sprichst du anderen ab, nicht auch Verständnis zu haben - für die EF? Für die EF hab ich Verständnis - aber NICHT dadurch, dass sie jetzt über die Affäre ihres EM Bescheid weiß.
Wofür ich kein Verständnis habe - das lappige Verhalten der TE und den EM...im Umgang miteinander und erst recht - im Umgang mit der EF. Beide schießen sich permanent Eigentore, obwohl sie doch zueinander kommen woll(t)en.
Es ist gut, wenn du alles verstehst - ich will das nicht verstehen, was du "hinbekommst"! Daran
gibt es für mich NICHTS zu verstehen, nicht mal zu tolerieren - sorry. Das ist einfach mieses
Verhalten der EF gegenüber....sonst nichts.
Es gibt nun mal unterschiedliche Meinungen dazu - und das ist GUT so. Du sollst deine Meinung ja haben...wie jeder andere auch. Ob es die "richtige" ist - die deine ist für dich richtig, die meine für mich. Und keine Sorge - "richtig" zu lesen, ist gegeben...kann ich von mir behaupten!
@paulaner
die Ausgangsposition derer, die PRO TE argumentieren, ist da wohl ausschlaggebend. Und wer
selbst eine Affäre hatte, da schon keine Rücksicht auf die betrogene EF hatte und plötzlich "Rück-sichtnahme" für eine andere EF entwickelt, weil die TE gepetzt hat, dass lässt schon ein bisschen
die Augenbrauen hochgleiten.
Dass der EF Zuspruch zuteil wird, ist ja okay - aber nicht die Art und Weise, dass ihr durch die TE die Affäre ihres Mannes "gestochen" wurde.
Zitat @Hitachi
Zitat: 
alle Welt rennt zum Therapeuten,...liegt ein Furz quer.....Therapiiiiiiiie und zwar ne Langzeit....
(...)
Jau... Lebenskrisen durch "Quersitzenden". Wie wäre es damit, darauf hinzuweisen, dass Lebenskrisen eben nur Lebenskrisen sind...NICHTS lebensgefährliches.... und sich "auskotzen" reicht, wenn der Pups sich nicht lösen will. Achtung vor Darmverschluss

@die Trulla
KEINE Affäre ist miteinander vergleichbar, weil die Menschen auch nicht vergleichbar sind. Was HIER im Thread "Sache" war/ist, ist in anderen Affären anders....auch in deiner. Ich weiß, worauf du
hinaus willst...das heißt aber nicht, dass das auf diesen Thread oder die Meinungen andere User
Einfluss haben muss.
Und wenn sich dein Ex immer noch so verhält, wie er sich verhält, dann ist das eine Sache, die nicht übertragbar ist...und nur schwer auszuhalten ist....auch für die, die es "nur" lesen. Dass dessen Verhalten - oder eher "Benehmen" respektlos ist, dass das NIX mit "E..r haben" zu tun hat... und noch weniger mit einem Ehrgefühl, liegt auf der Hand.
Nur ist das hier im Thread eine andere Kiste....obwohl fehlendes Ehrgefühl auch HIER ansteht...
@La-Fleur
eine Meinung zu haben und diese zu vertreten hat NICHTS mit "Recht haben wollen" zu tun. Ich kann meine Meinung haben, diese äußern....OHNE Recht haben zu wollen - will heißen...."richtig" zu liegen.