5336

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

DieTrulla
Zitat von paulaner:
Wenn sie wirklich gewollt hätte, dass er sie nicht mehr kontaktiert, dann hätte sie ihm das unmissverständlich sagen können und alle Kanäle zugemacht.


Da denkst du etwas naiv. Ich z.B. habe alle Kanäle geschlossen. Bis auf meine Arbeit zu kündigen. Aber das wäre zuviel des Guten. Da er selbstverständlich weiß, wo ich arbeite, stand er dort in meinem Büro und hat mich auf meinen Dienstaccound mit Emails bombadiert. Diesen Mailaccount kann ich nicht blockieren, da ich im öff.Dienst bin und jegliche Änderung ratzfatz im Internet zu finden ist.

Selbstverständlich habe ich auch gedroht es seiner Frau zu sagen. Null Effekt aus dem einfachen Grund, weil er es gern hätte. Dann hätte er die Verantwortung nicht und ich wäre die Böse. Den Gefallen habe ich nicht getan. Mittlerweile ist es fast zwei Jahre her, wo ich es beendet habe. Und ich erhalte immer noch jeden Tag eine Email, Geschenke zum Geburtstag, Weihnachten, irgendwelchen Jahrestagen, zwischendurch Blumen das ganze Programm.

Ich bin mit ihm durch, er anscheinend noch lange nicht mit mir. Mein Karma.

26.06.2019 16:11 • x 1 #2431


La-Fleur
Zitat von Hitachi:

...genuch..... alle Welt rennt zum Therapeuten,...liegt ein Furz quer.....Therapiiiiiiiie und zwar ne Langzeit....

Was mich am meisten interessiert, haben Paartherapeuten eigentlich auch Eheprobleme?



Nää die sind soviel damit beschäftigt die Fürze anderer zu analysieren, das es durch die vielen Fürze zur Vernebelung kommt hinsichtlich womöglich tatsächlicher Probleme in den eigenen Reihen

26.06.2019 16:12 • x 1 #2432


A


Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3


La-Fleur
Zitat von Isely:

Ob man jetzt hier Diskutiert oder sich auf einen neuen Fall stürzt, der täglich neu rein kommt.
Kennt man einen Kommentar dazu, kennt man jeden.
Hier dreht sich nun mal alles um Affären und angedötschte Ehen, Männer wie Frauen die nicht zu Pötte kommen, ob rein oder raus,
Verlassene und welche die zwar die Jacke zum gehen anziehen, aber die Schuhe noch zu Hause stehen lassen.
So what?
Den wievielten Threat , Hilfe ich habe eine Affäre oder verlässt er seine Frau endlich , will und kann man noch bedienen?
So lange man Lust dazu hat. Steht doch jedem frei.
Ich kenne hier Threats da sind so einige auch aus diesem Strang dabei, da wird nur noch rumgealbert, dieser hat mittlerweile 5000 Seiten.... interessanter ist er trotzdem nicht.



Schon klar. Aber wenn doch alles gleich und vor allem nicht interessanter ist, warum dreht man sich dann hier noch weiter im Kreis als sich schöneren Dingen zu zuwenden? Stattdessen wird das 100mal über die TE sinniert ohne das es etwas bringt, nur um irgendwie im Recht zu bleiben.

26.06.2019 16:17 • x 3 #2433


H
Zitat von La-Fleur:


Schon klar. Aber wenn doch alles gleich und vor allem nicht interessanter ist, warum dreht man sich dann hier noch weiter im Kreis als sich schöneren Dingen zu zuwenden? Stattdessen wird das 100mal über die TE sinniert ohne das es etwas bringt, nur um irgendwie im Recht zu bleiben.


STOP:! GUTE FRAGE an alle Hobbie-Psychologen im Trennungforum!....aber nicht alle auf einmal, schön der Reihen nach....

26.06.2019 16:26 • #2434


K
Zitat von La-Fleur:
Amüsant wie einige Tag für Tag, Stunde für Stunde über Fremde lamentieren, die kaum bis gar nicht mehr in ihren eigenen Thread anwesend sind und alles vor, zurück, hin und her abspulen...Hätte Wäre Könnte,Sollte... Angebliche Fakten hier, angebliche Fakten da. Ist das die neue Art der Freizeitgestaltung alles tot zu diskutieren?



@

Tja.... un nu?

Ende Gelände!

@Mira_

sprichst du anderen ab, nicht auch Verständnis zu haben - für die EF? Für die EF hab ich Verständnis - aber NICHT dadurch, dass sie jetzt über die Affäre ihres EM Bescheid weiß.

Wofür ich kein Verständnis habe - das lappige Verhalten der TE und den EM...im Umgang miteinander und erst recht - im Umgang mit der EF. Beide schießen sich permanent Eigentore, obwohl sie doch zueinander kommen woll(t)en.

Es ist gut, wenn du alles verstehst - ich will das nicht verstehen, was du hinbekommst! Daran
gibt es für mich NICHTS zu verstehen, nicht mal zu tolerieren - sorry. Das ist einfach mieses
Verhalten der EF gegenüber....sonst nichts.

Es gibt nun mal unterschiedliche Meinungen dazu - und das ist GUT so. Du sollst deine Meinung ja haben...wie jeder andere auch. Ob es die richtige ist - die deine ist für dich richtig, die meine für mich. Und keine Sorge - richtig zu lesen, ist gegeben...kann ich von mir behaupten!

@paulaner

die Ausgangsposition derer, die PRO TE argumentieren, ist da wohl ausschlaggebend. Und wer
selbst eine Affäre hatte, da schon keine Rücksicht auf die betrogene EF hatte und plötzlich Rück-sichtnahme für eine andere EF entwickelt, weil die TE gepetzt hat, dass lässt schon ein bisschen
die Augenbrauen hochgleiten.

Dass der EF Zuspruch zuteil wird, ist ja okay - aber nicht die Art und Weise, dass ihr durch die TE die Affäre ihres Mannes gestochen wurde.

Zitat @Hitachi
Zitat:
alle Welt rennt zum Therapeuten,...liegt ein Furz quer.....Therapiiiiiiiie und zwar ne Langzeit....
(...)


Jau... Lebenskrisen durch Quersitzenden. Wie wäre es damit, darauf hinzuweisen, dass Lebenskrisen eben nur Lebenskrisen sind...NICHTS lebensgefährliches.... und sich auskotzen reicht, wenn der Pups sich nicht lösen will. Achtung vor Darmverschluss

@die Trulla

KEINE Affäre ist miteinander vergleichbar, weil die Menschen auch nicht vergleichbar sind. Was HIER im Thread Sache war/ist, ist in anderen Affären anders....auch in deiner. Ich weiß, worauf du
hinaus willst...das heißt aber nicht, dass das auf diesen Thread oder die Meinungen andere User
Einfluss haben muss.
Und wenn sich dein Ex immer noch so verhält, wie er sich verhält, dann ist das eine Sache, die nicht übertragbar ist...und nur schwer auszuhalten ist....auch für die, die es nur lesen. Dass dessen Verhalten - oder eher Benehmen respektlos ist, dass das NIX mit E..r haben zu tun hat... und noch weniger mit einem Ehrgefühl, liegt auf der Hand.

Nur ist das hier im Thread eine andere Kiste....obwohl fehlendes Ehrgefühl auch HIER ansteht...

@La-Fleur

eine Meinung zu haben und diese zu vertreten hat NICHTS mit Recht haben wollen zu tun. Ich kann meine Meinung haben, diese äußern....OHNE Recht haben zu wollen - will heißen....richtig zu liegen.

26.06.2019 16:29 • #2435


La-Fleur
Zitat von kuddel7591:
eine Meinung zu haben und diese zu vertreten hat NICHTS mit Recht haben wollen zu tun. Ich kann meine Meinung haben, diese äußern....OHNE Recht haben zu wollen - will heißen....richtig zu liegen.



Ach komm hör mir auf.... Gerade du deklarierst deine Meinungen, Analysen what ever zT. als Fakt....


TE hätte, sollen, müssen, hat aber nicht bla bla bla bla

bla bla bla bla

bla bla bla bla

noch mehr bla bla


Soviel bla bla bla das es eine ganze Seite füllt...


bla bla bla... Das ist dann deine Meinung und weil du 150 Tausend Jahre selber AM warst, hast du die Weisheit mit der Schöpfkelle gefressen und argumentierst gegen so gut wie fast jedwedige ander Meinung/Ansicht um dann was wieder zu tun?

bla bla bla

bla bla bla hätte wäre sollte müsste bla bla bla den ganzen lieben langen Tag.

Und das macht man warum? Um mal kurz seine Meinung zu vertreten?

Da bleibe ich dabei, höchst amüsant.

26.06.2019 16:42 • x 3 #2436


K
Zitat von La-Fleur:


Ach komm hör mir auf.... Gerade du deklarierst deine Meinungen, Analysen what ever zT. als Fakt....


TE hätte, sollen, müssen, hat aber nicht bla bla bla bla

bla bla bla bla

bla bla bla bla

noch mehr bla bla


Soviel bla bla bla das es eine ganze Seite füllt...


bla bla bla... Das ist dann deine Meinung und weil du 150 Tausend Jahre selber AM warst, hast du die Weisheit mit der Schöpfkelle gefressen und argumentierst gegen so gut wie fast jedwedige ander Meinung/Ansicht um dann was wieder zu tun?

bla bla bla

bla bla bla hätte wäre sollte müsste bla bla bla den ganzen lieben langen Tag.

Und das macht man warum? Um mal kurz seine Meinung zu vertreten?

Da bleibe ich dabei, höchst amüsant.


@

dann gebe du mal Butter bei die Fische dieses Threads. Ist nicht dein Thema? Okay.

26.06.2019 16:45 • #2437


La-Fleur
Zitat von kuddel7591:

@

dann gebe du mal Butter bei die Fische dieses Threads. Ist nicht dein Thema? Okay.


Nope. Der Thread hier ist so ausgelutscht, da gibt es hinsichtlich der TE nix bei zutragen und Seitenlange Vorträge in der 3ten Person und somit über die TE sind einfach nur noch, fad und null Produktiv, vor allem nicht für die TE über die hier in einer Tour in der 3ten Person mit EF und AM schwadroniert wird. . Nur du und noch 1-2 weitere nuckeln noch an dem ausgelutschten Thema.

26.06.2019 16:52 • x 4 #2438


H
Zitat von La-Fleur:

Nope. Der Thread hier ist so ausgelutscht, da gibt es hinsichtlich der TE nix bei zutragen und Seitenlange Vorträge in der 3ten Person und somit über die TE sind einfach nur noch, fad und null Produktiv, vor allem nicht für die TE über die hier in einer Tour in der 3ten Person mit EF und AM schwadroniert wird. . Nur du und noch 1-2 weitere nuckeln noch an dem ausgelutschten Thema.


...Tja bei so vielen Fürzen die quer liegen, entweicht die Luft durch alle Öffnungen....iss so...und bevor man platzt wie ein überfüllter Luftabllon, wird eben hier entlüftet....

26.06.2019 16:57 • x 2 #2439


paulaner
LaFleur, Hitachi, mira_, usw.
Dann verlasst doch das Forum, wenn eh alles bereits gesagt ist und sich alles wiederholt.
BTW: ihr wiederholt euch natürlich nie...

26.06.2019 17:07 • x 2 #2440


La-Fleur
Zitat von paulaner:
LaFleur, Hitachi, mira_, usw.
Dann verlasst doch das Forum, wenn eh alles bereits gesagt ist und sich alles wiederholt.
BTW: ihr wiederholt euch natürlich nie...



Nö. Es geht um den Thread hier wo nur noch über die 3te Person geätzt wird usw.

Wozu soll man dann gleich das Forum verlassen?

26.06.2019 17:15 • x 3 #2441


M
Doch Paulaner, auch wir wiederholen uns aber ich werde niemals einen Thread weiter spinnen, auf Kosten eines TE , der schon laaaaaaaange sagte, dass er keine Lust mehr hat.Ja, sich sogar abgemeldet hat. Aber Vegetari, Kuddel, Du ,Isely und immer mal wieder wer anderes, hacken immernoch auf die TE rum. Soetwas wirst Du bei mir niemals sehen! Wenn die Diskussion wenigstens zu einer allgemeinen Diskussion geworden wäre, wäre das was völlig anderes. Aber ihr hackt immernoch auf die TE. Das machen Menschen mit Weitblick im übrigen nicht

@Hitachi und @La-Fleur

ich kann nicht mehr Danke

Zitat von La-Fleur:
Ach komm hör mir auf.... Gerade du deklarierst deine Meinungen, Analysen what ever zT. als Fakt....


TE hätte, sollen, müssen, hat aber nicht bla bla bla bla

bla bla bla bla

bla bla bla bla

noch mehr bla bla


Soviel bla bla bla das es eine ganze Seite füllt...


bla bla bla... Das ist dann deine Meinung und weil du 150 Tausend Jahre selber AM warst, hast du die Weisheit mit der Schöpfkelle gefressen und argumentierst gegen so gut wie fast jedwedige ander Meinung/Ansicht um dann was wieder zu tun?

bla bla bla

bla bla bla hätte wäre sollte müsste bla bla bla den ganzen lieben langen Tag.

Und das macht man warum? Um mal kurz seine Meinung zu vertreten?

hahahaha so wahr!

@Vegetari
ich zitire mal Ibims der das sehr passend sagte. Du neigst zur Hysterie im anderen Faden.
Zitat von Ibims:
aber Hilfestellungen sollten trotz allem immer faktenbasiert bleiben und nicht von zu Hysterie neigenden Hobbypsychologen getätigt werden.

26.06.2019 17:16 • x 3 #2442


H


.... das wollte ich auch grad fragen! ÄHM is hier der Paula der Oberforumser und kann der Bestümmer sein? nÖÖö ge!

...könnte man natürlich auch so machen.... Yo...Motherf......

26.06.2019 17:19 • x 1 #2443


Vegetari
Zitat von Mira_:
Soetwas wirst Du bei mir niemals sehen!



26.06.2019 17:24 • #2444


paulaner
Ach, hatte ich noch vergessen. Ihr habt einen sehr höflichen Stil. Ist bewundernswert.
Sehr freundlich motherf...
Danke dafür

26.06.2019 17:27 • x 1 #2445


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag