@ Mira_
war klar....

Hobbypsychologen sind immer "die Anderen"?
@La-Fleur
niemand wird "hinaus gebeten", wer nichts beizutragen hat.
Wenn du persönliche Meinungen als "ätzend" siehst, wird das deine Sache bleiben.
Aber...es liegt IMMER im Auge der Betrachterin, was sie in einem Post erkennen möchte!
Deinen Thread habe ich gelesen...(das sei am Rande erwähnt!) Dein Thread....da geht es ab.
Das meine ich positiv - AUCH wegen der Themenrelevanz. ICH kann dazu nichts sagen. Daher
halte ich mich da vollkommen raus.
Themenrelevanz - die ist sicher auch HIER sinngebender. Wenn nicht, dann ist es sinnbefreit - da gebe ich dir recht!
@Hitachi
Themenrelevantes ...wie wäre es mal damit!
Oder ist bereits "alles gesagt"...warum dann dies....
Zitat:....

das wollte ich auch grad fragen! ÄHM is hier der Paula der Oberforumser und kann der Bestümmer sein? nÖÖö ge!

wer ist denn die "Bestümmerin".... was möchtest du mit deinem Post zum Ausdruck bringen?
Etwa nur um zu "nörgeln" - passt nicht zum Thread - passt nur zu Usern, um die es bei DEM
Thema leider nicht geht!
Ja... "Oberforumser"...aber auch die Oberforumserinnen sind nicht ohne. Einen Spiegel hast du?

@paulaner
take it easy... Hündinnen die beißen.... oder die bellen? Erst bellen - dann beißen?
WER die Overforumser/innen sind, wissen die 3 Damen am besten....nur ist deren Spiegel bissy verschlagen!