5336

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

La-Fleur
Zitat von Hitachi:
das wollte ich auch grad fragen! ÄHM is hier der Paula der Oberforumser und kann der Bestümmer sein? nÖÖö ge


Ich werde natürlich jetzt das Forum verlassen, weil ich hier zu diesem Thread meine Meinung geäußert habe... Nicht. Da völlig Sinnbefreit in der Argumentation.

26.06.2019 16:29 • x 2 #2446


B
@new-beginning

Den Strang hier noch weiter zu verfolgen, macht für mich keinen Sinn mehr.

Egal, wie es weiter geht, mit AM/Freund oder ohne. Ich wünsche Dir alles Gute, pass auf dich auf und lebe Dein Leben.

26.06.2019 16:32 • x 5 #2447


A


Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3


paulaner
Ach so. Ihr dreht auch alles so wies euch gerade passt.
Gerade habt ihr kuddel, vegetari und mir verboten; hier noch weiter zu schreiben. Jetzt bin ich der Oberforumser, weil ich euch auf eure eigenen Aussagen hinweise.
Ist mir echt zu doof. Echt
Wiedersehen. Nee, eher nicht

26.06.2019 16:34 • #2448


K
@ Mira_

war klar.... Hobbypsychologen sind immer die Anderen?

@La-Fleur

niemand wird hinaus gebeten, wer nichts beizutragen hat.
Wenn du persönliche Meinungen als ätzend siehst, wird das deine Sache bleiben.
Aber...es liegt IMMER im Auge der Betrachterin, was sie in einem Post erkennen möchte!

Deinen Thread habe ich gelesen...(das sei am Rande erwähnt!) Dein Thread....da geht es ab.
Das meine ich positiv - AUCH wegen der Themenrelevanz. ICH kann dazu nichts sagen. Daher
halte ich mich da vollkommen raus.

Themenrelevanz - die ist sicher auch HIER sinngebender. Wenn nicht, dann ist es sinnbefreit - da gebe ich dir recht!

@Hitachi

Themenrelevantes ...wie wäre es mal damit!
Oder ist bereits alles gesagt...warum dann dies....

Zitat:
.... das wollte ich auch grad fragen! ÄHM is hier der Paula der Oberforumser und kann der Bestümmer sein? nÖÖö ge!


wer ist denn die Bestümmerin.... was möchtest du mit deinem Post zum Ausdruck bringen?
Etwa nur um zu nörgeln - passt nicht zum Thread - passt nur zu Usern, um die es bei DEM
Thema leider nicht geht!

Ja... Oberforumser...aber auch die Oberforumserinnen sind nicht ohne. Einen Spiegel hast du?

@paulaner

take it easy... Hündinnen die beißen.... oder die bellen? Erst bellen - dann beißen?
WER die Overforumser/innen sind, wissen die 3 Damen am besten....nur ist deren Spiegel bissy verschlagen!

26.06.2019 16:41 • x 1 #2449


La-Fleur
Zitat von paulaner:
Ach so. Ihr dreht auch alles so wies euch gerade passt.
Gerade habt ihr kuddel, vegetari und mir verboten; hier noch weiter zu schreiben. Jetzt bin ich der Oberforumser, weil ich euch auf eure eigenen Aussagen hinweise.
Ist mir echt zu doof. Echt
Wiedersehen. Nee, eher nicht



Echt? Hab ich ein Verbot ausgesprochen? Wo denn? Bitte zeigen.

26.06.2019 16:43 • #2450


H
Zitat von kuddel7591:
@ Mira_

war klar.... Hobbypsychologen sind immer die Anderen?

@La-Fleur

niemand wird hinaus gebeten, wer nichts beizutragen hat.
Wenn du persönliche Meinungen als ätzend siehst, wird das deine Sache bleiben.
Aber...es liegt IMMER im Auge der Betrachterin, was sie in einem Post erkennen möchte!

Deinen Thread habe ich gelesen...(das sei am Rande erwähnt!) Dein Thread....da geht es ab.
Das meine ich positiv - AUCH wegen der Themenrelevanz. ICH kann dazu nichts sagen. Daher
halte ich mich da vollkommen raus.

Themenrelevanz - die ist sicher auch HIER sinngebender. Wenn nicht, dann ist es sinnbefreit - da gebe ich dir recht!

@Hitachi

Themenrelevantes ...wie wäre es mal damit!
Oder ist bereits alles gesagt...warum dann dies....



wer ist denn die Bestümmerin.... was möchtest du mit deinem Post zum Ausdruck bringen?
Etwa nur um zu nörgeln - passt nicht zum Thread - passt nur zu Usern, um die es bei DEM
Thema leider nicht geht!

Ja... Oberforumser...aber auch die Oberforumserinnen sind nicht ohne. Einen Spiegel hast du?

@paulaner

take it easy... Hündinnen die beißen.... oder die bellen? Erst bellen - dann beißen?
WER die Overforumser/innen sind, wissen die 3 Damen am besten....nur ist deren Spiegel bissy verschlagen!


...und der Teekessel pfeifffffft......pfffffff.... hörstn!? und es geht schon wieder los.....das darf doch wohl nicht waaaaaahr seiiiiiin.....

26.06.2019 16:45 • x 2 #2451


K
@Mira_
@Hitachi

...ihr beiden - gesucht und gefunden? Passt irgendwie in alle Threads, wenn es thematisch
unspannend wird. Ja...so ist es möglich, Threads den Garaus zu machen..... bravo.

Das ist im Übrigen EIN Grund, warum ich meine beiden Threads nicht mehr öffnen werde
und ein neuer Thread nicht erstellt wird. Themen habe ich ohne Ende

26.06.2019 16:53 • #2452


H
Zitat von kuddel7591:
@Mira_
@Hitachi

...ihr beiden - gesucht und gefunden? Passt irgendwie in alle Threads, wenn es thematisch
unspannend wird. Ja...so ist es möglich, Threads den Garaus zu machen..... bravo.

Das ist im Übrigen EIN Grund, warum ich meine beiden Threads nicht mehr öffnen werde
und ein neuer Thread nicht erstellt wird. Themen habe ich ohne Ende


...und warum bist Duuuuuuu da noch hier, bei so viel Thematischer Unenstpanntheit?....und hebst jeden Knochen auf der dir vor die Füße fällt?....

26.06.2019 17:00 • x 1 #2453


M
Zitat von Kuddel7591:
@ Mira_

war klar.... Hobbypsychologen sind immer die Anderen

Lies den ganzen Satz. Da ging es um Hysterie! Du verdrehst echt gerne die Worte wie es dir gefällt.

@paulaner
Du genauso.
Zitat:
Gerade habt ihr kuddel, vegetari und mir verboten; hier noch weiter zu schreiben.

Steht wo? Oder ist das nur dein Empfinden?

Zitat:
Ist mir echt zu doof. Echt

Nicht nur Dir
Einen schönen Abend noch.

26.06.2019 17:08 • x 1 #2454


K
@

es ist so, dass ich Posts nicht lese, die mit dem Thema eines Threads nichts zu tun haben.....und GANZ sicher auch die Posts, die mich persönlich betreffen. Das tangiert mich dann nicht mal peripher! Das mag arrogant sein...so what.

26.06.2019 18:47 • #2455


I
Oh ja,,, auch schön,, wenn man kein Niveau hat, rettet doch wenigstens auch noch der schlechte Stil, das ersehnte Ende des Threats.

Bei den hier vorbei Guckern, Gaffern und Stänkerer, ob es was zu stinken , ach ne stänkern gibt, während sich die Welt einfach weiter dreht.
Gut das jeder genug Probleme hat, und dem jeweils anderen nur das beste wünscht, wie im wahren Leben eben.

So reiten manche mit ihrem erkämpften Glück davon, andere schauen in die Röhre, und wieder andere warten, und warten und warten....und wenn sie nicht gestorben sind, warten sie die nächsten 10 Jahre immer noch....da muss man sich nicht beeilen und kann noch ein wenig hier rumpoltern.

Einen bezaubernden Abend , die Damen,,,

26.06.2019 19:04 • x 1 #2456


K
Zitat @Isely

Zitat:
(...)rettet doch wenigstens auch noch der schlechte Stil, das ersehnte Ende des Threats.


@

Das ist leider sehr oft das unrühmliche Ende von Threads, wenn der Sachebene die Inhalte
entzogen werden...durch stil- und niveaulosen und Pausenclown-ähnlichem Einsatz!

Wenn themenrelevante Argumentation fehlt, wird es persönlich...und es ist seltsam - das
schlägt fast immer bei den gleichen Userinnen zu Buche. Wie respektlos das ist - den TE,
den am Thema interessierten Usern, dem Forum und der FL gegenüber - sei an dieser Stelle
erwähnt.

Dass ich einen meiner Threads fortführen wollte - ich lasse das sein aus oben genannten Gründen.

27.06.2019 07:51 • #2457


T
Habt ihr nichts besseres zu tun als euch gegenseitig zu belegen? Nur mal so in die Runde ...

27.06.2019 12:24 • x 1 #2458


C
Mich interessiert, wie es Bergblume alias New-Beginning geht.

27.06.2019 12:33 • #2459


K
Zitat von Clementine44:
Mich interessiert, wie es Bergblume alias New-Beginning geht.


...die hat sich auf nicht absehbare Zeit hier verabschiedet....und will Bericht erstatten, wenn es
aus ihrer Sicht wieder etwas zu berichten gilt.

27.06.2019 13:02 • #2460


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag