Mira_
- 93175
Mira_
Zitat von Otten82:Dass die EF jetzt die TE bombadiert ist doch klar.
SIE hat das Fass ja aufgemacht.
SIE hat die Frau reingezogen. SIE hat die Frau kontaktiert.
Unfair war es die Frau reinzuziehen, hätte man ja mit dem Mann klären können oder ?
SIE ist auf Angriff bei der EF gegangen, jetzt sollte man mit den Konsequenzen leben und sich nicht wundern oder ?
Zitat von Otten82:SIE ist auf Angriff bei der EF gegangen, jetzt sollte man mit den Konsequenzen leben und sich nicht wundern oder ?
DieTrulla
Zitat von Otten82:Unfair war es die Frau reinzuziehen, hätte man ja mit dem Mann klären können oder ?
Otten82
Zitat von DieTrulla:Die TE hat es mit dem Mann geklärt. Nur er hat keine Ruhe gegeben.
Zitat von DieTrulla:Auch nicht als sie gedroht hat,
Zitat von DieTrulla:Eigentlich ganz einfach, wenn man das Gehirn einschaltet.
kuddel7591
Zitat:Und der Ansprechpartner für die EF ist ihr Nochmann und nicht die AF. Eigentlich ganz einfach.
Merilin
DieTrulla
Zitat von Otten82:Muss man einem anderen Menschen drohen ? Sorry aber SO möchte ICH nicht, dass eine Beziehung anfängt. Mit Drohungen eines anderen Menschens.
Otten82
Mira_
Zitat von Otten82:Ich streite nicht. Der Thread wird irgendwann im Archiv trotzdem noch lesbar sein. Und deswegen wollte ich meinen Senf dazugeben und nicht folgendes Bild stehen lassen: Die TE ist erst das arme Opfer , weil sie vom AM bedrängt wird. So was doofes aber auch. Sie wird mit dem Typie alleine nicht fertig, er bedrängt sie ja so sehr. Dann wird der Weg über die EF gegangen damit sie ENDLICH Ruhe vor ihm hat, denn DAS will sie ja nur! Die EF kann aber froh sein, dass die Affäre SO lieb, gütig und mitfühlend ist ...
Otten82
kuddel7591
Zitat von Merilin:Wieso streitet ihr euch eigentlich um diesen Kleinkram. Es ist doch egal wer was wem sagt und ob überhaupt. Es ist gut dass es jetzt raus ist damit alle sich wieder neu sortieren können. Wie sie sich sortieren wird sich zeigen. Die Verhandlungen von beiden Seiten der Frauen laufen noch. Der Mann ordnet sich immer noch unter wo es gerade am bequemsten ist. Zumindest weiss jetzt jeder einer dran ist und kann aktiv handeln wenn er/ sie denn handeln will.
Zitat:Der Mann ordnet sich immer noch unter wo es gerade am bequemsten ist.
Isely
Zitat von Mira_:Der Ehemann hätte seiner Frau niemals von sich aus etwas gesagt. Fändest Du es in Ordnung, dass die Ehefrau im Dunkeln geblieben wäre?
Mira_
Zitat von Isely:Ja Mira, nur etwas sehr spät alles, oder ? Bescheid gegeben wurde ja erst , als er nicht hin machte.
Zitat von Otten82:Nee danke, ich würde es dann lieber gar nicht wissen wollen, statt von der Affäre selbst. Wozu auch? Damit ich dann endlich für die Tussi den Weg frei mache und sie es auch noch als Heldentat aus Mitgefühl verkauft?
Um dann abends meinen Mann zu trösten, weil der arme jetzt Unterhalt zahlen muss?
Zitat:und sie es auch noch als Heldentat aus Mitgefühl verkauft?
kuddel7591
Isely
Zitat von Mira_:hmm Du würdest also lieber mit einem Mann zusammen bleiben, um ihn nicht der Tussi zu überlassen? urgs, da schüttelt es mich aber. Naja ist jedem selbst überlassen.
Isely
Zitat von kuddel7591:Nee.. die TE erschießt ihn nicht. Die TE erschießt die EF....dann ist absolut freie Bahn, der EM braucht sich nicht zu entscheiden...oder doch? Wird er dann Single?