Mira_
Gast
Zitat von Otten82:Dass die EF jetzt die TE bombadiert ist doch klar.
SIE hat das Fass ja aufgemacht.
SIE hat die Frau reingezogen. SIE hat die Frau kontaktiert.
Unfair war es die Frau reinzuziehen, hätte man ja mit dem Mann klären können oder ?
SIE ist auf Angriff bei der EF gegangen, jetzt sollte man mit den Konsequenzen leben und sich nicht wundern oder ?
Nope, SIE hat es richtig gemacht, weil SIE es genau so benötigte. Wer eine Affäre eingeht, muss letztendlich auch die Konsequenzen tragen.
Hätte SIE es nicht getan, würde die Ehefrau immer noch neben einem Mann leben, der sie betrügt. Das hättest Du der Ehefrau gewünscht? Vollkommen egal, aus welchen Gründen man einen Ehepartner mit einbezieht, dieser hat das Recht zu erfahren, ob und wie mit ihm gespielt wird.
Zitat von Otten82:SIE ist auf Angriff bei der EF gegangen, jetzt sollte man mit den Konsequenzen leben und sich nicht wundern oder ?
Ja!
Bergblume/Newbeginning hat so gehandelt, wie sie es für sich als wichtig empfinden hat. Jeder muss jetzt mit den Konsequenzen leben und das Beste draus machen.
Wie die EF jetzt reagiert ist ebenso ihr gutes Recht. Finde ich völlig verständlich. Und ich hoffe für sie, dass sie den Schmerz den sie durchmacht, schnell überwindet und nicht mehr für diesen Mann kämpft. Das hat sie nicht verdient.
Ich verstehe nicht, warum in diesem Thread über einen Menschen diskutiert wird, der vor 80 Seiten sagte, dass er keine Lust mehr auf die Diskussion hat.
Begrabt den Faden. Er hat ein friedliches Ende verdient.

sie erschiesst die EF....das ist mir gar nicht eingefallen.... Na, ja makaber ...