Zitat von Rübli:Ich glaube, dass die Ehefrauen hier in dem Faden, selbst erhebliche Probleme in ihren Beziehungen haben, daher alles was irgendwie eine ehe negativ tangiert, automatisch ablehnen und verurteilen, das ist mittlerweile mein Eindruck, Rettung der ehe, koste es was es wolle
So zum letzten Mal in diesem Sommer.
Vegetari Danke für den guten Anstoss....nur für dich RÜBLI und danach gehe ich auf gar nix mehr von dir ein..lies es, überflieg es, Tröten danach wieder,,, ein und das selbe...mir Wurscht.
Du nennst mich borniert , stellvertretend auch für viele andere EF s hier, kennst du mich ? Nein, und das willst du auch gar nicht, glaub mir.
Ich habe selbst jahrelang eine Firma geleitet, deinen Typus hatte ich mehrmals dabei, Unruhe ohne Ende im Laden. Das hat mich oft den letzten Nerv gekostet.
Übrigens geleitet, dass alles habe ich mit Baby und anschliessendem Kleinkind gewippt, ich habe nämlich erheblich mehr Pinunsen nach Hause gebracht als mein Mann , damals, der hatte am Anfang unserer Beziehung nichts , null.
Der durfte seine damalige EX unterhalten, die bis heute, in Jahren 34 keinen Tag gearbeitet hat, zum Teil von mir mitfinanziert. Obwohl das Luder ihn verlassen hat für einen anderen, da hätte wir mal eine Frau wie du sie dir alle so vorstellst, da du ja so gern verallgemeinerst.
Ich habe Jahre geschuftet, ganzenTage, mit kranken Kind, mit zahnenden Kind, jede Nacht hoch, noch 3 Std schlafen dann wieder raus,10 Stunden Tag wartet. Kind zur Krippe um 7 abends wieder geholt.
Ich habe ihn kaum gesehen in diesen ersten Jahren. Ging aber nicht anders. Man ist ja selbstbestimmt und unabhängig,gäll ?
Wenn du ernsthaft glaubst das ich, und alle anderen EF, verbittert, dicklich , ungepflegt und am Einkommen ihres Mannes kleben, weil uns ja grundsätzlich nur das mit unseren Männern verbindet, dann solltest du weniger RTL gucken. Oder deine Sichtweise mal ändern.
Oder Tausch doch mal.
Du bist wie alt ? Ich vermute keinen Tag älter als 30.
Nie eine Familie geführt, keine schweren Zeiten in der Beziehung gehabt, kein Kind geboren und grossgezogen, und dann willst du mir sagen, ich bin selber Schuld, das mein Mann anderweitig und so? Und ich bin was ? Dumm, den zurück zu nehmen und alle anderen EF natürlich auch?
Du hast doch einfach keine Ahnung.
Was glaubst du was wir gemacht haben, während du noch auf den Selbstfindungstrip warst, und bei Starbucks um 22. 00 Uhr abends Deinen Latte geschlürft hast? Unsere Ehemänner gepiesackt ?
Jede von uns hatte Vorstellungen von Ehe und Familie, auch Träume , vieles haben wir erreicht, manches aufgegeben , einige mussten immer wieder improvisieren. Aber immer hatten wir Verantwortung für die ganze Familie, DU nicht, DU hast nur das machen können was du wolltest, schön für dich. Ich kann gönnen.
Du würdest dich wundern wenn du viele von diesen , so glaub ich, tollen Ehefrauen hier wirklich kennen würdest. Dein jetziges Weltbild würde einstürzen.
Jeder hat seine Träume , ich auch, und ob wir die mit einmalig untreuen, oder öfters untreuen Männern weiter leben wollen, kann dir doch eigentlich egal sein. Denn du würdest ja nicht..... nein, weil du NOCH unabhängig bist, und das meine ich nicht finanziell.
Nein , habe noch keinen Sonnenstich, aber der Hafer pickste gerade nochmal....
Vegetari, ich wünsch dir auch einen tollen Sommer...