Rübli
- 93182
Rübli
kuddel7591
Isely
Rübli
Vegetari
Zitat von Rübli:Ich bin ein echter Single,
Ach ja ? Vorhin hast Du geschrieben über Deinen Freund ....Single?
keine ehe, keine Kinder, plädiere für Treue, Affären sind mir suspekt,
Affären sind Dir suspekt, aber selbst warst Du mal auch AF ?...Wie Du unten schreibst.
Als AF schaut es anders aus, hier ist er nicht der Betrüger, sondern ein Partner über 4 Jahre der SEINE EF betrügt,
Ja logisch! Für die AF ist er das Objekt der Begierde und nie ein Betrüger!
Das ist mir als AF bekannt, wird akzeptiert zumindest passager, bis dann irgendwann von der AF auch die monogame Beziehung gewünscht wird, dann gerät das ganze unter Druck, der Mann MUSS sich entscheiden
Isely
Zitat von Rübli:Als AF schaut es anders aus, hier ist er nicht der Betrüger,
Rübli
Zitat von Vegetari:
So schnell wie Du hier schreibst, liest Du Dir Deine eigenen Zeilen eigentlich nochmal durch?
Zuviel Langeweile Rübli?
Oder hast Du irgendwelche psychischen Probleme?
Rübli
Zitat von Isely:
Sie ist sehr wohl eine Betrügerin, sie macht mit beim Betrug, sie ermöglicht ihn.
Wie ein Hehler, einer der Schmiere steht, sie behält ein Geheimnis für sich, schützt ihn.
Zwei machen gemeinsame Sache gegen einen.
So und nun kannst du wieder alles drehen und wenden, wie einen Pfannekuchen, und noch 100 mal in die Pfanne schmeissen, schöner wird er dadurch auch nicht.
Bin dann mal weg, der See ruft....
Isely
Zitat von Rübli:
Isely, du bist dermaßen borniert, sorry, dass ich das in aller Deutlichkeit schreibe,
Ein Ehemann, der Treue auf seinen Fahnen stehen hat, sollte nicht Fremd gehen, für mich trägt der Ehepartner die hauptschuld, auch wenn eine Frau ihn mit 6uellrn reizen oder oder zu ködern versucht, kann er NEIN sagen, er hat eine Frau zu Hause, so einfach ist das,
Ich glaube, dass die Ehefrauen hier in dem Faden, selbst erhebliche Probleme in ihren Beziehungen haben, daher alles was irgendwie eine ehe negativ tangiert, automatisch ablehnen und verurteilen, das ist mittlerweile mein Eindruck, Rettung der ehe, koste es was es wolle
kuddel7591
Isely
Zitat von kuddel7591:@Isely
biste auch gut eingecremt....
Rübli
Löwin45
Zitat von Rübli:Ein Ehemann, der Treue auf seinen Fahnen stehen hat, sollte nicht Fremd gehen, für mich trägt der Ehepartner die hauptschuld, auch wenn eine Frau ihn mit 6uellrn reizen oder oder zu ködern versucht, kann er NEIN sagen, er hat eine Frau zu Hause, so einfach ist das,
Ich glaube, dass die Ehefrauen hier in dem Faden, selbst erhebliche Probleme in ihren Beziehungen haben, daher alles was irgendwie eine ehe negativ tangiert, automatisch ablehnen und verurteilen, das ist mittlerweile mein Eindruck, Rettung der ehe, koste es was es wolle
Zitat von Rübli:Warum feuert ihr immer, obwohl die Verhältnisse andere sind, mir wird nachgesagt, dass ich mich wiederhole
Rübli
Abendrot
Zitat von Rübli:Löwin ich brauch keine positive Resonanz, es geht hier nicht um Aufträge,