Zitat von Rübli:Ein Ehemann, der Treue auf seinen Fahnen stehen hat, sollte nicht Fremd gehen, für mich trägt der Ehepartner die hauptschuld, auch wenn eine Frau ihn mit 6uellrn reizen oder oder zu ködern versucht, kann er NEIN sagen, er hat eine Frau zu Hause, so einfach ist das,
Ich glaube, dass die Ehefrauen hier in dem Faden, selbst erhebliche Probleme in ihren Beziehungen haben, daher alles was irgendwie eine ehe negativ tangiert, automatisch ablehnen und verurteilen, das ist mittlerweile mein Eindruck, Rettung der ehe, koste es was es wolle
Jaja, blabla...
Kennst du uns alle?
Woher willst du das wissen?
In welcher Schublade siehst du dich eigentlich selbst?
Sorry, dass ich das jetzt mal so deutlich sage.
Zitat von Rübli:Warum feuert ihr immer, obwohl die Verhältnisse andere sind, mir wird nachgesagt, dass ich mich wiederhole
Warum?
Du wiederholst dich, hast null Erfahrung, gehst überhaupt nicht auf andere Blickwinkel ein und gefällst dir selbst dermaßen in deiner abgehobenen moralisierenden Rolle, dass es nur noch anstrengend ist.
Ist das deine Intention?
Polierst du einfach nur damit dein Selbstwertgefühl auf?
Brauchst du das so dringend?
Du beschwerst dich, weil du so wenig positive Resonanz bekommst und suchst die Begründung dafür meiner Meinung nach an der falschen Stelle.
Denn, es ist dann einfach zu sagen, dass der Grund darin zu suchen ist, dass hier alle (dich ausgenommen) große eigene Probleme haben (in welcher Rolle auch immer) und daher mit deinen "weisen" Aussagen nicht klar kommen.
Alles Quatsch!
Lies dir doch einfach mal deine Kommentare laut vor, denk dann mal nach, ob du tatsächlich so unantastbar bist, bevor du sie absendest.
Vielleicht hilft das.
Denn...
Was dir alles niemals passieren würde...
Was du niemals tun würdest...
Was du statt dessen tun würdest... wissen wir mittlerweile.
Leider leider ist es wenig reflektiert sondern meistens sehr einseitig ist und zeugt von wenig Lebenserfahrung.
Warum bist du eigentlich hier?
Nochmal, mach ein eigenes Thema auf.