Mira_
- 93185
Mira_
Zitat von kuddel7591:Du weißt, dass meist Kinder zum E-Paar gehören - keine Rücksichtahme auf die Kinder oder schon Jugendlichen? Keine Rücksicht auf Familiengefüge? Keine Rücksicht darauf, dass Kinder/ Jugendliche oft mehr an Trennung /Scheidung zu knacken haben - nicht sofort, sondern oft erst im späteren Leben - als sie Eltern?
Die EF und der betrügende EM haben auch eine Tochter...das wird alles nicht beachtet, ginge es nach deiner Gusto? Das Kind spielt für dich keine Rolle? Für Mamas und Papas spielen die eigenen Kinder eine gewaltige Rolle.
Zitat von kuddel7591:Gebetsmühlen braucht hier niemand....lass es, immer die gleiche Leier runterzubeten.
Zitat von Vegetari:@new-beginning,
Jetzt mal ehrlich. ...
4 jahre hat er dich hin gehalten, ist das nicht verletztend genug?
redhead1
Rübli
hatdazugelernt
Merilin
redhead1
Zitat von Merilin:Jetzt hängt ihr euch darüber auf dass die te gepetzt hat . Aber wenn sie das nicht getan hätte hätte der Mann alle beide Bis zu seinem Tod behalten. Es musste raus. Nun liegt es an den Frauen was sie daraus machen. Der Mann sitzt ja gemütlich da und schwingt reden. Machen tut er nix. Solange sie sich um ihn streiten und er beide sicher hat und bei beiden einen Fuss in der Tür, solange wird er nichts tun. Wieso sollte er auch. Seine Wunschvorstellung ist es alle beide zu behalten. Und solange die ...
Isely
Zitat von redhead1:Da ich für meinen letzten Beitrag Dankes aus der EF-Fraktion erhalten habe, möchte ich eines klarstellen:Diese Ehen sind, wenn nicht tot, ziemlich zerstört und wahrscheinlich nicht erst durch die AF. Ich rate jeder AF aus eigener leidvoller Erfahrung, das rosa Brillchen runterzunehmen, wieder selbst für ihr Glück zu sorgen und das Ehepaar sich selbst zu überlassen. Mit diesen Personen sollte man nichts zu tun haben wollen. Wer in diesem Geflecht nämlich wen benutzt, ist völlig undurchsichtig.
redhead1
Zitat von Isely:
Warum erwähnst du explizit die EF Fraktion ? Ich sehe keine Fraktionen, sondern einfach Menschen, die sich in diese oder jene aus Erfahrung besser reinversetzten können.
Das heisst doch noch lange nicht, dass man nicht auch die eine oder andere These gemeinsam vertritt.
Mit zerstörter Oder sagen wir besser recht angeschlagener Beziehung gebe ich dir sogar recht. Das eine Affäre aber erst recht dafür sorgt, dass eine bereits angeknackste Beziehung noch mehr in Schieflage gerät, allein schon durch jetzt noch zusätzliches Lügen und Betrügen ,. Ist irgendwie auch logisch.
Ein 3. kann nur rein, wenn irgendwas nicht rund läuft in der Beziehung. Das ist meine Meinung.
Isely
Zitat von Merilin:Auch sie hat sich gut eingerichtet und mag ihr Leben. Wieso sollte sie auf den Mann verzichten. Er repariert alles im haus, kümmert sich um alles. Und er gehorcht ihr. Heimlich rächt er sich mit Fremdgehen aber sie gängelt ihn wieder und er ordnet sich unter. Das mag sie. Sie hat Macht.
VictoriaSiempre
kuddel7591
Zitat von Isely:[/
Was denn nun? Spielte er heile Welt Zuhause ? Oder das oben gesagte?
Wenn er heile Welt spielte, und die EF sich bemühte.
Gab es da nicht schon längst den Punkt, sich zurück zu ziehen ?
Da war eigentlich der Schnittpunkt.
Isely
Zitat von VictoriaSiempre:Eigenschaften hat, die er mitbringt. Konflikt- und Entscheidungsunfähigkeit sowie mangelndes Kommunikationsverhalten gehören dazu.
kuddel7591
Isely
kuddel7591
Zitat:Aber ist vermutlich nicht mit solchen Kalibern von Affären zu vergleichen. Vielleicht liegt es daran