kuddel7591
- 93185
kuddel7591
Zitat:es geht um ihr tun und machen, dem zolle ich Respekt,
Zitat:Fakt ist: die Ehefrau ist stärker als er(...)
Vegetari
Rübli
Vegetari
Zitat von Rübli:dieser Typ hat sich für die altehe disqualifiziert, mehr Abwertung kann eine Frau nicht erfahren, als so ein langjähriges fremdgehen
kuddel7591
Rübli
Zitat von Vegetari:
Du meinst er hat sich nun für new-beginning qualifiziert?
Und mehr Abwertung kann die AF auch nicht erfahren, wenn er 4 jahre Sächs mit beiden hatte und sie solange hin gehalten hat. ..
Vegetari
Zitat von Rübli:es kann mir niemand erzählen, dass diese ehe wieder in geordnete Bahnen kommt, mit diesem Hintergrund?
Rübli
Isely
redhead1
Isely
Zitat von redhead1:Spätestens seitdem die TE davon geschrieben hat, dass er wohl, wie es in Affären zu erwarten ist und was bei mir nachträglich zu Würgereizen führt, mit beiden S. hatte, frage ich mich, wieso um diesen Menschen noch so gekämpft wird. Was hat er denn Attraktives, Liebevolles, Respektvolles, Ehrenhaftes? Dass es der EF um Besitzstandswahrung geht, kann ich ja noch verstehen, aber sonst?
Bergblume, Du klangst zuletzt völlig resigniert. Lass doch dieses Ehepaar, geh da raus, leb DEIN Leben, werde wieder richtig glücklich. Das geht!
Ex-Mitglied
Zitat von Rübli:Dann sollte es nicht verwundern, dass die Therapeuten sich freuen können, niemand kann mir erzählen, dass eine 25 jährige ehe, die bis vor 4 Jahren monogam verlief, plötzlich in allseitigem Einvernehmen geöffnet wird, aufgrund des fremdgehens des männl. Parts, es hier dann zu keinem Bekenntnis kommt, dann nonchalant ein flotter Dreier aus einer vorher bestehenden 25 jährigen ehe entsteht, das ist alles nicht mehr nachvollziehbar, sorry, gute Nacht, im wahrsten Sinne des Wortes
Otten82
Zitat von Zugaste:Mal kurz Faktenlagencheck:
Zitat von Zugaste:Bergblume hat sich in einen gebundenen Mann verliebt.
Dass kann passieren,
Zitat von Zugaste:Die Ehefrau weiß seit mindestens 2 Jahren von der Affäre und hat versucht um die Beziehung zu kämpfen und dass muss ich an dieser Stelle auch mal sagen, nicht mit den fairsten Methoden. Und nach Bergblumes Schilderung auch mit wenig Reflexion und dem Fokus auf sich.
Zitat von Bergblume:assieren musste. Seine Gattin las eine WhatsApp in der zwar nichts eindeutiges drinnen stand, aber doch so viel. dass es ziemlichen Krach zwischen den beiden gab.
Zitat von Bergblume:Seit seine Frau Wind von uns bekommen hat, ist sie in ihrem bemühen unermüdlich. Sie tut alles um ihn nicht zu verlieren. Alles was sie zuvor gehasst hat, ist nun ein komplett anderes Thema. Sie gleicht ihre Interessen an seine an und ich hab das Gefühl, dass ihm ihre Wandlung gefällt.
Ex-Mitglied
Zitat von LarsWilhelm:Und klar- alleine daraus folgt, dass Affären nicht tolerabel sind. Die Frage ist aber, wie man damit umgeht. Und auch da gibt es viele viele Möglichkeiten- und jede davon ist richtig, solange die Beteiligten glücklich sind. Unbeteiligte Dritte dürfen eine Meinung dazu haben- das wars dann aber auch.
Isely
Zitat von Isely:[/[quote=Zitat Zu ihr ging er nach Hause und stellte sich tot, damit er seine Ruhe hat. Weil er seine Alltagsproblemchen mit mir besprochen hatte...somit kein Redebedürfnis vorhanden war.