5336

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

R
Zitat von Abendrot:

Deshalb muß man sich aber nicht ständig wiederholen ...wiederholen ...wiederholen ...


Alle wiederholen sich, wenn dir das noch nicht aufgefallen ist?
Wenn die Thematik sich nicht ändert?
Einige versuchen natürlich mit Kommentaren, die User vorzuführen um zu Punkten, oder irgendwie Lacher zu haben, wie im realen Leben, das ist nachvollziehbar , ich würze sehr gerne mit Anekdoten, macht das ganze kurzweiliger und die Aufmerksamkeit im Auditorium reisst nicht ab, also.... alles im grünen Bereich

24.06.2019 18:51 • #2326


Löwin45
Zitat von Rübli:
Alle wiederholen sich, wenn dir das noch nicht aufgefallen ist?
Wenn die Thematik sich nicht ändert?
Einige versuchen natürlich mit Kommentaren, die User vorzuführen um zu Punkten, oder irgendwie Lacher zu haben, wie im realen Leben, das ist nachvollziehbar

Nööö
Nochmals Quatsch.
Bei über 2000 Kommentare gab es ganz sicher nicht genauso viele unterschiedliche Meinungen. Aber es gab viele viele unterschiedliche Blickwinkel.
Manche Kommentare konnte ich verstehen, manche regten mich zum Nachdenken an und bei manchen war/bin ich anderer Meinung.
Ich empfand das meiste bereichernd.

Aber, du schreibst immer den selben Kram.

Vorführen wie du schreibst, habe ich nirgends gelesen.
Das Benutzen von Schimpfwörter ist mir eigentlich nur bei dir aufgefallen: rollige Katze, Komiker...
Das kam alles von dir!

Außerdem - versteh doch einfach Mal - es geht hier ÜBERHAUPT nicht darum, ob irgendwer von uns seinen EP nach 4 Jahren Affäre zurück nehmen würde.

Nochmal - mach doch ein eigenes Thema auf.

24.06.2019 19:10 • x 2 #2327


A


Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3


C
In Wirklichkeit fiebern hier viele mit... die aktuell Betrogenen halten zur EF, die AF zur TE. Wie wird der Herr wohl letztgültig entscheiden? Nach 4 Jahren? Die TE ist offenbar doch nicht mehr so sicher und hofft, die EF kämpft offenbar, der Herr sendet trotz Entscheidung nicht zu 100% Signale aus... ich fieberte mit den Frauen mit (mit beiden, die sich nicht von der Fremdbestimmung befreien können), der Herr ist irgendwie nervig, hat ja angeblich entschieden, New-Beginn: nun bist du doch nimmer so sicher. Sag ihm doch, du unterstützt ihn voll und bist für ihn da, aber nimm dich doch einfach zurück! Kein Vorstellen deiner Tochter, kein Nix...bis er da ist. Bei dir, ohne Zweifel!

24.06.2019 19:19 • #2328


R
Zitat von Löwin45:
Nööö
Nochmals Quatsch.
Bei über 2000 Kommentare gab es ganz sicher nicht genauso viele unterschiedliche Meinungen. Aber es gab viele viele unterschiedliche Blickwinkel.
Manche Kommentare konnte ich verstehen, manche regten mich zum Nachdenken an und bei manchen war/bin ich anderer Meinung.
Ich empfand das meiste bereichernd.

Aber, du schreibst immer den selben Kram.

Vorführen wie du schreibst, habe ich nirgends gelesen.
Das Benutzen von Schimpfwörter ist mir eigentlich nur bei dir aufgefallen: rollige Katze, Komiker...
Das kam alles von dir!

Außerdem - versteh doch einfach Mal - es geht hier ÜBERHAUPT nicht darum, ob irgendwer von uns seinen EP nach 4 Jahren Affäre zurück nehmen würde.

Nochmal - mach doch ein eigenes Thema auf.


Oh löwin, mir wurde Alk, Dro., Knaller usw usw usw vorgeworfen, ich würde Zitate ändern, Unwahrheiten schreiben usw usw usw, rollige Katzen habe ich im wir, wir Frauen geschrieben, bitte genauer hinsehen,
Ich glaube kaum, dass jemand mehr mit schimpfkanonaden betroffen wurde als ich

24.06.2019 19:29 • #2329


I
Zitat von Clementine44:
In Wirklichkeit fiebern hier viele mit... die aktuell Betrogenen halten zur EF, die AF zur TE. Wie wird der Herr wohl letztgültig entscheiden?



Ja wie Brot und Spiele

Hat nur was tragisches.
Ist der Mensch zur Ware geworden?
Das er so geprüft wird?
Rechtfertigen Gefühle und Liebe all das ?
Wer wird wann wieder zum Spielball ? Morgen ? Nächste Woche?
Wer geht als erstes freiwillig ?
Wer hat den längeren Atem.
Wer kann der jeweils anderen vergessen, dass er jeweils beide mit 6 belagert hat?
Geht das ?

24.06.2019 19:36 • x 2 #2330


R
Für die löwin, nur ein kleiner Ausschnitt

Zitat von Hitachi:
Gisela, Giselaa, Gieeeseeeelaaaa... herrlich! Neuer Nickname Rübli= Gisela....LOL


Zitat von Balkonia:
Und immer schön an deinem Eierlikör schlürfen, Frau Schlüter, gell...


Zitat von Isely:
Du bist einfach nur noch peinlich


Zitat von Mira_:
Hahaha also ich kann Rübli keinen Millimeter mehr ernst nehmen. Ich lach mich mittlerweile jedesmal schlapp, wenn die irgendwo auftaucht.

Das ist doch n Troll


Zitat von Balkonia:
Such dir ein anderes Ziel oder reiß Dir als Ersatzbefriedigung deine Gesichtsbehaarung aus oder leg eine Dauerwelle. Vielleicht gehts dir dann besser. Machs dir hübsch! Das kannst ja besonders gut.


Vorführen, beschimpfen, so, in der Form habe ich nie geschrieben, ,
Aber meine Kommentare, viel viel ordinärer, Löwin, bitte genauer hinschauen

24.06.2019 19:54 • #2331


H
@Rübli ....ein haste noch, kleiner Tipp: fängt mit F an und hört mit G auf!

24.06.2019 20:02 • #2332


R
Zitat von Hitachi:
@Rübli ....ein haste noch, kleiner Tipp: fängt mit F an und hört mit G auf!


Alles gut Hitachi, Frauen zeichnen sich durch Widerspruch aus, das habe ich gelernt, ich muss zugeben, dass ich zu 98 % mit Männern arbeite, das ist sehr angenehm, es gibt kaum missverständnisse, was das arbeitsklima sehr stabil hält, männer arbeiten einfach kühler, weniger emotional , mehr auf der sachebene,
Privat plaudere ich mit Frauen eher oberflächlich, aus meinem Privatleben gebe ich keine Details in die Frauenrunden, ich weiß warum

Schönen Abend, lauftraining

24.06.2019 20:14 • #2333


I
Puh.... Wahnsinn....

24.06.2019 20:22 • #2334


A
Zitat von Rübli:
Vorführen, beschimpfen, so, in der Form habe ich nie geschrieben


Eines muss ich anerkennen , Du kämpfst um Deine Meinung darzustellen ,darzulegen und lässt Dich nicht beirren .Die Angriffe auf Dich ,die wie zum Beispiel :

Zitat von Zitat:
Und immer schön an deinem Eierlikör schlürfen, Frau Schlüter, gell...
[/quote] sind nicht ok und deplatziert .

Aber Du kämpfst hier um ein ganz anderes Thema , ich würde Dir auch einen eigenen Thread empfehlen .Das Motto könnte sein : ... ach nein , da will ich Dir nicht vorgreifen , aber besser wäre es , denn so langsam erahne ich Deine Probleme ,die sich aus der Rollenverteilung , Emanzipation usw, ergeben .

P.S. : In der Regel komme ich auch besser mit Männern zurecht

24.06.2019 20:37 • #2335


K
@

ich würde, ich hätte,....bla bla bla - wer nicht in der Position wie EF, Der EM und die AF - der hat leicht reden. Die 3 haben zu entscheiden...und die Entscheidung, die die 3 treffen, ist die für die 3 gültige.... ob es die richtigen Entscheidungen sind - es sind DEREN Entscheidungen und die treffen
dann richtige Entscheidungen.



@Rübli

es ist DEREN Leben - nicht deines. Was für dich NIE in Frage käme - für die 3 darf das in Frage kommen. Und hätte, könnte würde, wäre - das ist völliger Quatsch...es ist so, wie es ist. Das sind Fakten, an denen du nicht ändern wirst - auf dich hört niemand, wie auf keinen anderen Leser und Schreiber/in.

Meine Frage, wie du die Solidarität zwischen Frauen siehst, die du hier als nicht vorhanden
siehst - was ist nun damit. Du müsstest ja dann beiden beistehen - EF wie TE - nur .... konträrer können deren Ziele nicht sein. Also...was ist nun mit deiner eingeforderten Solidarität der Frauen untereinander?

Du wirst zerrissen, weil du keine klare Meinung hast und dich zudem ständig wiederholst. Du stehst mal zu der, mal zu dem, und dann zu der...und überhaupt zu dem, was dir gerade genehm ist. Mit ner klaren Kante sehr gerade auf den Tisch zu hauen...versuche es mal damit. Und das geht ohne Anmachen anderer User, sogar ohne persönlich zu werden.

Ja... Männer ticken anders....Frauen auch. Darauf kann man rumreiten, oder es als gegeben hinnehmen. Männer haben eine andere Diskussions-Kultur.....und wenn es mal rappelt, wird
sichangebölkt und gut ist....das nächste B. schmeckt dennoch wieder gemeinsam. Nein.... DAS können (VIELE) Frauen nicht...sie keifen und giften sich an, zicken sich an....und schon ist der
Krieg der Zicken entbrannt. Und wer siegt am Ende....nee - meist nicht die Vernunft.

@

ja... zuhören lernen - auch Frauen zuzuhören. Es lohnt sich wirklich - auch für nen Kerl. Denn Frauen zuzuhören, wenn es ans menschliche Eingemacht geht, lässt keine Oberfläche zu. Dann geht es an die Substanz...und DAS können Frauen einfach besser.

Und die TE - so wirklich ans Eingemachte wollte sie bisher nicht. Der Mann ist zu - sorry - seicht. Wie die TE ihn beschrieben hat, kommt der Mann bei mir rüber wie haut es hin, ist es gut, wenn nicht, ist es auch okay. Klare Entscheidungen sehen anders aus....denn - wenn der Mann WIRKLICH wollte, wäre er weg (von seiner EF)...oder die TE wäre wieder weg. 4 Jahre 2 Frauen
zufriedenstellen - in jeder Hinsicht und immer noch nicht aus dem Quark zu kommen...ich weiß,
ich wiederhole mich....hat nicht soooooo viel mit Rückgrat zu tun.
Die EF weiß, dass er so ist - ob er bei ihr auch so war...wissen wir nicht, weiß auch die TE nicht. Der EF ist was am EM gelegen....MUSS so sein, sonst hätte SIE die Reißleine gezogen und den
EM achtkantig rausgeworfen, nachdem die TE gepetzt hatte. Im übrigen ist es zudem ein Unding,
dass der Mann das der TE durchgehen ließ....die TE hat SEINE Autorität untergraben.

Ob der Mann tatsächlich die runden Dinger hat, um sie zu behaupten - egal bei welcher Frau - da hege ich Zweifel. Befehlsempfänger? Probleme aussitzen? Kein Mut zu wichtigen Entscheidungen?
Oder aber.... ein toller Hecht - nach außen!

24.06.2019 21:16 • x 1 #2336


Löwin45
Zitat von Rübli:
Frauen zeichnen sich durch Widerspruch aus, das habe ich gelernt, ich muss zugeben, dass ich zu 98 % mit Männern arbeite, das ist sehr angenehm, es gibt kaum missverständnisse, was das arbeitsklima sehr stabil hält, männer arbeiten einfach kühler, weniger emotional , mehr auf der sachebene,

@Rübli
Leider ist auch diese Aussage sehr einseitig und merkwürdig.
Seitenweise forderst du Frauenloyalität - warum auch immer.
Trotzdem ist es auffällig.
Plötzlich sind dann für dich Männer die besseren und verträglicheren Menschen.
Häh?
Was denn nun?

Das ist doch Blödsinn.
Kein Geschlecht ist grundsätzlich besser - auf Grund des Geschlechts.

Nun, an mich berichten schon seit einigen Jahren Männer und Frauen.
Meine Erfahrung ist:
Ja, es mag manchmal gerechtfertigt sein, geschlechtsspezifische Schubladen zu öffnen.
Manchmal mögen stereotype Beschreibungen sogar ein Körnchen Wahrheit enthalten.
Aber....!
Meine Gesamtsicht ist dennoch anders.
Menschen sind Individuen und können beide - Frau und Mann - Fehler begehen.

Warum wunderst du dich über die negative Replik hier im Forum?
Du fordert Frauenloyalität und beschimpfst im selben Augenblick alle Frauen (du nennst sie Userin), die hier schreiben.
Du stellst dich mit erhobenem Zeigefinger hin und behauptest, dass wir anderen eh nur niedere Beweggründe haben - ohne unsere Verschiedenartigkeit zu sehen - von Wertschätzung ganz zu schweigen.
Tja und dann wunderst du dich über negative Response.
Seltsam!

Sorry, ich verstehe dich einfach nicht.
Ich verstehe auch deine Intention nicht.
Warum bist du hier?

Brauchst du Hilfe?
Eröffne ein neues Thema.

24.06.2019 22:45 • x 7 #2337


R
Löwin, Solidarität und Loyalität sind verschiedene Dinge,
Kuddel versteht mich nicht solidarisch bin ich mit Menschen, die eine Vision haben um mit mut und entschlusskraft dieser Vision näher zu kommen, das ist die te, sie kämpft um diesen Mann, er hat ihr Zuversicht gegeben, dass sie auf dem richtigen Weg ist durch sein Bekenntnis zu ihr, ob dieses Ziel für mich daccord geht, spielt keine Rolle, es geht um ihr tun und machen, dem zolle ich Respekt,

Jetzt zur EF, auf deutsch, sie wurde abserviert, warum also kämpfen, um was? Doch nicht um diesen Mann, sie hat kein Bekenntnis von ihm, anders die te, die EF hat dieser Mann abgelehnt, ganz andere Voraussetzungen, das sind die Fakten kuddel, zumindest bis jetzt, mit ihr würde ich sympathisieren, wenn sie jetzt für SICH kämpfen würde, damit sie von ihm loskommt, denn sie hat keine veranlassung zu hoffen, dass er einknickt, das ist fakt, bis jetzt,

Kuddel, du glaubst, dass er zur EF zurück gehen könnte, aber das ist spekulativ, bisher ist fakt, dass er sich zur te bekannt hat, irgendwie werde ich nicht verstanden, was ich mit Solidarität sagen möchte,

Es geht hier für mich um Chancen, wenn ein Mensch sich zu mir bekennt, ist das eine andere Voraussetzung, als wenn dieser Mensch sich ,durch was auch immer, von mir distanziert, diesem jemand laufe ich NICHT hinterher, das macht überhaupt keinen Sinn, er kennt mich über Jahre, trotzdem läuft er zu jemand anderem, er erkennt demnach meinen wert nicht, ergo, ich lass ihn los um selber vorwärts zu kommen, hier wäre jetzt meine Solidarität mi der EF

24.06.2019 23:40 • #2338


fengaraki
Ich sach ja, ich mach hier noch 'n Wettbüro auf...

24.06.2019 23:40 • x 2 #2339


M
Wenn sie kämpft dann läuft da auch noch eine Verhandlung. Ich denke der Mann ist noch nicht durch auch wenn er das behauptet. Er steht immer noch in den Verhandlungen, würde gern sein neues Leben leben aber traut sich nicht so richtig weg vom alten.
Wenn er jetzt Mal den Schritt geht und zum Anwalt geht und das Trennungsjahr offiziell bekannt gibt dann fängt er langsam Mal an aktiv zu werden. Tut er aber bisher nicht. Frag ihn Mal wann er loslegen will.
Mein Gefühl ist dass er gemütlich aus der Schusslinie ist und allen beiden was verspricht und in Zukunft hin und her laufen wird.
Fakt ist: die Ehefrau ist stärker als er und wenn sie sagt er bleibt dann bleibt er auch. Es geht hier nicht um liebe. Es geht hier um macht.

25.06.2019 00:04 • #2340


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag