Hitachi
Gast
Zitat von Gartenfee17:Male bitte nicht den Teufel an die Wand.Wer den AM so mühselig erobert hat, sollte schon am Ball bleiben.
![]()
.....
Es soll die Ihn behalten die ihn wirklich "verdient" hat! 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast
Zitat von Gartenfee17:Male bitte nicht den Teufel an die Wand.Wer den AM so mühselig erobert hat, sollte schon am Ball bleiben.
![]()
Es soll die Ihn behalten die ihn wirklich "verdient" hat! 
Gartenfee17
Mitglied

new-beginning
Mitglied
Zitat von Gartenfee17:Das weißt du also aus einem einzigen Treffen, bei dem alle im Ausnahmezustand waren, und du mit dem AM die EF ordentlich belogen hast?
Ich zitiere mal aus einigen Anfangsposts von dir:
Allerdings:
Ich habe es nicht mehr auf dem Schirm. Bist du inzwischen ausgezogen?
Ich wage hier mal eine Prognose. Die EF wird vermutlich die erste sein, die in dem ganzen bescheidenen Riesendrama, das ihr beide inszeniert, die Nerven verliert und aufgibt. Dann wird er sich endlich zu dir bekennen. Ihr werdet beide in den Sonnenuntergang reiten. Nach kurzem Galopp werde die Pferde aber muede, weil sie schon lange unterwegs sind. Ihr werdet in finsterer Nacht wieder aufwachen. Alles für einander aufgegeben, wow. Die gigantischen Erwartungen, die ihr aneinander habt, könnt ihr niemals erfüllen.
Überlege gut, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen.
Mira_
Gast
Zitat von Vegetari:
Oft nicht wirklich da ,bzw. wenn da Freunde sind ,die einem Kopf waschen ...gut ! Aber oft nicht ausreichend für spezifische tiefer gehende Themen und die Fragen.
Lieber Kuddel ,Du bist ein besonderer Fall auch medizinisch gesehen. Ich kann Deine Denkweise teilweise aufgrund Deiner Vorgeschichte verstehen,aber Therapien oder Beratung teilweise abzuraten, finde ich nicht hilfreich.

new-beginning
Mitglied
Zitat von Mira_:Da gehe ich mit Dir. Vorallem mag ich deinen Vorschlag einen Coach zu suchen. Es muss nicht immer eine Therapie sein. Und eine Freundin hilft in solchen Fällen auch nicht, weil sie die Situation nicht aus der Metaebene sehen kann.
@new-beginning magst Du mir ein paar Fragen beantworten?Gerne auch per PN, wenn sie dir zu privat sind.
was liebst du an ihm?
findest Du das Verhalten seiner Frau gegenüber attraktiv und spannend?
was gibt er Dir?
![]()
Mira_
Gast
Zitat von new-beginning:Und jetzt ist es so...momentan gibt er mit nichts! Nicht mal die Hoffnung auf Besserung...
new-beginning
Mitglied
Zitat von Mira_:wie fühlt sich das an?
Mira_
Gast
Zitat von new-beginning:
Einerseits macht es mich sehr traurig...und gleichzeitig, fühle ich mich befreit! Ich spüre Erleichterung/Erlösung! Es ist, als würde ich seit langem wieder tief durchatmen können.
Warum fragst du?
Hitachi
Gast
Zitat von Mira_:Es muss hart sein, wenn man sich selbst nicht mehr wahrnimmt und nur noch das macht, was andere von einem wollen
Mira_
Gast
Zitat von Hitachi:...aber Miri , new beginning hat sich doch aber nicht in einen Idioten verliebt der nicht bis 3 zählen kann!
Zitat von Hitachi:Dieser Mann hatte die Eier eine Affäre einzugehen, wenn er wirklich alles tat was man ihm sagte dann hätte er das gar nicht erst angefangen!

Zitat von Hitachi:Hat er da mit new beginning Schluss gemacht? NEIN , er hat was getan was ihm guttat wieder und wieder....so und nun liegt es an ihm einmal in seinem Leben Farbe zu bekennen!
Hitachi
Gast

Gartenfee17
Mitglied
Zitat von new-beginning:Für sie wars wohl nicht der Burner...sonst hätte sie diese Sätze nicht in meiner Anwesenheit erwähnt.
Zitat von Hitachi:...wenn er das vers@ut, dann wird er bis zu seinem letzten Atemzug nur Nickemännchen machen.....echt krass das dieser Mann seinen Hintern nicht hochkriegt!
kuddel7591
Gast
Zitat:...."Eier" in der Hose hat
new-beginning
Mitglied
Zitat von Gartenfee17:Naja. Vielleicht hat sie sich ja auch durch eure (damals nur vermutete) Affaire gedemütigt gefühlt und wollte mal ein bisschen zurück demütigen. Oder es war ein misslungener Test, ob du laut aufschreist, dass er wunderbar küssen kann.
Eijeijei. Da isser ja wieder - der Traumprinz, der so unter der Knute der EF steht, dass er sich zur Prinzessin nicht hintraut.
new-beginning
Mitglied
Zitat von kuddel7591:@
bei dem, was die TE von dem (ehemaligen?) OdB schrieb, können beide Frauen nicht stolz auf
DEN Mann sein - egal was beide Frauen mit DEM Mann geteilt haben. Augenscheinlich hat der
Kerl immer nur "erfüllt", was beide Frauen von ihm verlangten/erwarteten, ohne selbst in die
Puschen kommen zu müssen - nun ja...für die Affäre kam er aus den Puschen. Aber wie rühmlich
Affären sind, wissen die meisten inzwischen.
Und AF wie AM können die TE nur beglückwünschen, wenn diese den Bogen bekommt - raus aus
der Affäre und REIN in ein eigenes Leben...auf dem weg zu einem Mann, der tatsächlich....
Zitat einer Frau:
@new-beginning
ein Nickemännchen wirst du nicht wirklich an deiner Seite wissen wollen...und wer so viele Jahre
seiner EF gegenüber das Nickemännchen war, wird das nicht aufgeben, wenn du jetzt bei ihm vorstellig werden solltest. Vllt. ist dem Kerl nicht mal selbst bewusst, dass er sein Leben als Nickemännchen fristet.