Gartenfee17
- 480
- 1
- 912
Gartenfee17
Zitat von new-beginning:Für mich kam es so rüber, dass sie ihr Desinteresse am S., damit rechtfertigte.
Abendrot
Zitat von new-beginning:Sollen die beiden machen was sie wollen. Wer weiß, vll liegt er inzwischen eh schon bei ihr?!
Tamaraaaa
Zitat von Hitachi:
....komisch ist das schon, oder? das man das irgendwann einsieht, das Mr. Right doch nicht der wachgeknutschte Prinz ist! Einen Vorteil haben wir AF, wir können einfach so die Kurve kratzen, wenn es uns reicht! Die EF die sich ja auf einmal sooooo sicher sind und alles wirklich alles tun wollen um ihre verkorkste Ehe in Schwung bringen wollen, könne dies nicht! Sollen sie ihre Prachtstücke behalten und weiter zum Psychodoc rennen und im Trennungsforum sinnige Tipps geben! Hat alles seinen Sinn! .... new-beginning.....
Tamaraaaa
Zitat von Gartenfee17:Wie jetzt? Sie musste oder wollte in deiner Gegenwart ihr Desinteresse am S. rechtfertigen? Sachen gibt's. Was manche EF so mit sich machen lassen. Oder bist du eine Freundin des Hauses?
Frosch_geküsst
Zitat von Vegetari:Das habe ich hier so nach langem Lesen kein einziges mal so gelesen. Solch eine Behauptung kann wohl nur aus einer enttäuschten Affären-Seele entspringen.
Zitat von Abendrot:Komisch, ich sehe das total anders, immer wenn es unbequem wurde weg damit. Erst Trennung, dann Frau informieren, dann wieder Trennung, weil alles nicht so funktioniert wie erwartet. Ich sehe eher einen Menschen der nicht überblickt hat was er da lostritt und jetzt doch recht eigennützig kein Bock mehr hat, weil es eben doch nicht so spaßig war. Damit meine ich nicht, dass man sich alles gefallen lassen muss, aber ich lese schon eine große Erwartungshaltung gegenüber dem Mann heraus, die er, für mich völlig verständlich, nicht erfüllen konnte.Du tust mir ganz schrecklich leid . Du hast gekämpft wie eine Löwin . Um einen Mann , der es nicht wert ist .
kuddel7591
Zitat:Sich selbst ein paar unbequeme Fragen stellen, nicht immer nur fragen was machen die anderen falsch, einfach (liebevoll) auf sich selbst schauen bringt auch schon sehr viel weiter!
Zitat:Du tust mir ganz schrecklich leid . Du hast gekämpft wie eine Löwin . Um einen Mann , der es nicht wert ist .
Zitat:Echte Liebe ist für mich übrigens den anderen auch wirklich sehen mit all seinen Problemen, Schwächen und Unzulänglickeiten und nicht die Erwartung, dass er alles möglichst passend für mich macht.
Mira_
Zitat von kuddel7591:Und es klang auch schon die Metaebene an, in der sich NUR Profis bewegen würden
Vegetari
Zitat von Frosch_geküsst:Wenn du mich nach 6 Jahren und zahlreichen hier dargelegten Erkenntnissen als enttäuschte Affärenseele bezeichnen möchtest, bitte. Wenn es deinen Schmerz lindert, wenn dir dieses Schubladendenken hilft in deiner Welt klar zu kommen, mich stört es nicht...
Zitat von Mira_:Watt du für n Problem mit Therapien hast is auch nich mehr normal.
Vegetari
Zitat von kuddel7591:Und dass betrügende EM nach einer Affäre aus Liebe zu ihren EF zurückkehren - wer´s denn glaubt.
Es mag solche EM geben.....davon wird im Forum auch berichtet. Ich bin mir sicher, dass die meisten betrügenden EM aus anderen Gründen zu ihren EF zurückgehen....und zwar, weil es u. A. das Portemonnaie und die Konten nicht anders zulassen,
Hitachi
Zitat von new-beginning:
Ich denke auch, dass er sich nicht ändern wird. Vll braucht er das auch?
Vll fehlt ihm diese Mutterrolle die seine EF teilweise einnahm.
Keine Ahnung...
Sollen die beiden machen was sie wollen. Wer weiß, vll liegt er inzwischen eh schon bei ihr?!
Hitachi
new-beginning
Emba
Zitat:Das Komische daran ist - dass er in einer Führungsposition ist, und diese Rolle mehr als gut erfüllt. Er wird als Boss sehr geschätzt und die Mitarbeiter haben höchsten Respekt vor ihm. Versteh überhaupt nicht, wieso er das im Privatleben nicht schafft
new-beginning
Zitat von Emba:
Das ist bei meinem NM das gleiche. Er ist auch im gehobenen Management tätig und trifft dort täglich auch harte Entscheidungen. Er war bzw ist auch noch immer nicht in der Lage diese im Privatleben zu treffen. Nach sechsmonatiger Affäre zu einer Kollegin habe ich ihn aus unserer Wohnung rausgeschmissen, da er unfähig war, eine Entscheidung zu treffen. Auch nach weiteren fünf Wochen, die er nun bei der AF bzw. jetzt neuen LP wohnt (ist dort nach dem rausschmiss direkt eingezogen), ist er nicht sicher, ob die Neue die Richtige für ihn ist. Er konnte sich bislang nicht entscheiden, was bzw. wen er will. Ich persönlich finde das einfach charakterschwach. Vielleicht sind sie so von der Arbeit gefordert, dass sie nicht bereit sind außerhalb des beruflichen Umfeldes auch noch Verantwortung zu übernehmen. Ist ja schließlich ziemlich anstrengend, wenn man für sein Handeln wirklich grade stehen muss und zuvor ja auch noch ernsthaft sich mit sich selber auseinandersetzen zu müssen, um solche Entscheidungen treffen zu können.
Emba