Emba
- 298
- 490
Emba
Zitat von new-beginning:
Im Job, tragen viele andere Menschen die Konsequenzen bei einer falschen Entscheidung mit..sie sind nicht alleine! Im Privatleben müssen sie die Konsequenzen alleine ausbaden. Vll ist das ein Grund.
Oder sie behaupten sich genau deshalb im Job, weil sie im Privatleben von klein auf..vll schon in der frühen Kindheit - nie das Sagen hatten..Minderwertigkeitskomplex? der Ausgleich zum minderwertigen Privatleben wird nicht selten mich Macht und Geltungsstreben kompensiert.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Frosch_geküsst
Zitat von Vegetari:So kommst Du Froschgeküsst mit mir und auch anderen nicht weiter. ..Wenn ich sowas lese ,Schubladendenken soll mir weiter helfen. ..Was für ein Quatsch !
Zitat:Ich habe immer noch den Eindruck, wenn manche postive postaffärische Beispiele von verbesserten Partnerschaften hier erwähnt werden ,dass manche EX AF Probleme haben , das zu glauben oder der Schmerz so gross sein kann, dass einige dies in Abrede stellen. ...Mein Eindruck. Die wenigsten Affärenfrauen glauben wohl ,dass der Mann aus Liebe bei der EF bleibt - nicht wahr? Vielleicht hat das manchmal auch psychologische Gründe ,um das Affärenende besser zu verkraften?
Also einfacher die Behauptung, er geht zurück zur EF, wegen Haus, Hof,Kinder Miele usw.
Zitat:ist doch eigentlich anzunehmen , wenn der betrügende EM aus rein finanziellen Gründen zur EF zurück geht, dann wird halt etwas später woanders eine neue Affäre gesucht und weiter heimlich betrogen oder die ehemalige Af wieder aktiviert.
Zitat:Fakt ist aber, dass man sich besonders durch Ehekrisen , dazu gehören auch Affären, sich enorm weiter entwickeln kann .
Krise = Chance
Zitat:Also ich verstehe den kuddel ja auch nicht immer, aber in dieser Hinsicht weiß ich schon recht gut was er meint. Und Therapeuten sind für ernsthafte Erkrankungen da und nicht für Sinnkrisen, da hat er völlig recht. Natürlich lese ich hier auch den ein oder anderen Fall wo ich finde das hat krankhafte Züge angenommen und gehört therapiert. In diesem Fall hier scheint man der TE aber etwas an Problemen einzureden was ich so nicht erkennen kann.Watt du für n Problem mit Therapien hast is auch nich mehr normal.
Emba
Zitat von Ex-Mitglied:Ich kenne soclhe Typen auch Emba, rein gefühlt war mein AM ähnlich. Erstaunlich, dass dieser Typ Mann eine solche Wirkung auf Frauen hat. Umgekehrt finde ich es erstaunlich, dass es Frauen gibt, die mitten im Leben stehen und dann plötzlich auf Typen reinfallen und nicht loskommen, über die sie sonst den Kopf schütteln.....
Ex-Mitglied
Meerschaum
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Ex-Mitglied:Ja, diese unstete Lebensart kenne ich. Und Du beschreibst es genau, immer auf der Suche nach dem besseren Glück, häufig ohne sich zu fragen, was den an dem Leben, welches sie führen, überhaupt fehlt? Da würde bedeuten, dass man sich mit sich selbst beschäftigen müsste und das fällt nicht jedem leicht.
Himbeereis
Meerschaum
Zitat von Ex-Mitglied:Ja, diese unstete Lebensart kenne ich. Und Du beschreibst es genau, immer auf der Suche nach dem besseren Glück, häufig ohne sich zu fragen, was den an dem Leben, welches sie führen, überhaupt fehlt? Da würde bedeuten, dass man sich mit sich selbst beschäftigen müsste und das fällt nicht jedem leicht.
Himbeereis
Tisiphone
Zitat von Frosch_geküsst:Aber über eine fremden Menschen derartige Einschätzungen hier abzugeben von den ganzen Schreibern, sorry, Leute wie war das Sprichwort mit den Schuhen in denen man erstmal gelaufen sein muss?
Meerschaum
Zitat von Himbeereis:Meerschaum, das liest sich alles sehr romantisch.
Aber....
kuddel7591
Zitat:Wer kann einen solchen Partner zurück nehmen?