5346

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

fengaraki
Seien wir doch mal ehrlich, welche Aussicht auf Erfolg hatte denn eine Trennung, die unter Druck und mit Zeitultimatum erfolgt ist?!? Der hat das 4 Jahre nicht auf die Kette gekriegt, da klappt das unter Druck doch erst recht nicht. Der Stress und Druck geht doch munter weiter. Nur die Seiten wechseln quadi täglich. Das kann so doch gar nichts werden.

02.08.2019 22:31 • x 2 #2851

Vegetari
Zitat von Clementine44:
Also wenn du ihn liebst, unterstütze ihn und lass ihn nicht fallen. Es geht ihm momentan ziemlich schlecht, die ganze Veränderung nimmt ihn voll mit.

Ja der arme Kerl braucht jetzt wieder Unterstützung. Eigentlich liest er sich für mich wie ein armes Schwein ...Sorry! Ich kann mir kaum vorstellen, dass seine EF ihn später noch will... nach den.Verletzungen. ...Sollte sie sich trennen, dann will er seine EF wieder und Bergblume ist weg.
Sollte seine EF sich weiter um ihn reissen, dann verliert sie Anziehung auf ihn und er will Bergblume. Das Spielchen kann also ewig so weiter gehen . Armes Schwein! Er steht sich selbst im Weg! Da er wohl nicht allein sein kann....viellleicht gibt es bald eine andere neue Frau die sich aufopfernd um ihn kümmert?

02.08.2019 22:35 • #2852

A

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3

H
Vegetari, du hast dich doch auch um deinen Betrüger gerissen.
Ihn nicht vor die Tür gesetzt.

02.08.2019 22:37 • x 2 #2853

Vegetari
Zitat von Himbeereis:
Vegetari, du hast dich doch auch um deinen Betrüger gerissen.
Ihn nicht vor die Tür gesetzt.

Vorsicht Glatteis !
Fehlinterpretationen !

Willst Du unsere neue Unterhaltungskünstlerin werden?

02.08.2019 22:41 • #2854

A
Zitat von Himbeereis:
Mit solchen Texten kann ich nichts anfangen. Ich bin sehr geerdet Abendrot.
Blutende Seele? Das gehört ins Theater oder in Bücher.

Das empfinde ich auch so , dass Du Dich geerdet fühlst und mit keinen anderen Gedaken außer Deinen eigenen etwas anzufangen weißt .

02.08.2019 23:01 • x 2 #2855

H
Zitat von Vegetari:

Vorsicht Glatteis !
Fehlinterpretationen !

Willst Du unsere neue Unterhaltungskünstlerin werden?

.....na den Preis hast du schon gewonnen! Sch@iße ge, wenn man ertappt wird und nicht´s kluges drauf antworten kann....ich geb dir mal nen gut gemeinten Rat, bevor du wieder voll unüberlegt drauf los tippst, geh doch einfach mal in dich und frag dich ganz ernsthaft wieso du hier eigentlich rund um die Uhr zugange bist, wenn doch bei dir alles wieder Ehegattenmäßig so toll läuft! Du schreibst dir hier die Finger wund, wann nimmst du dir denn dann noch die Zeit deinen EM zu begeistern?.....

03.08.2019 04:00 • #2856

Vegetari
Zitat von Vegetari:

Entschuldigung , dass ich noch mal nachfrage, aber es würde mich interessieren , wie man so denken kann ?

Den Betrug Deines EM verurteilst Du auf Schärfste , den Betrug Deines AM nicht und Deine Mittäterschaft als Affärenfrau ( wie Kuddel meint ) siehst Du nicht ?

... oder zu lange her , möchte mich damit nicht mehr auseinander setzen, Schwamm drüber! [

Nach 2 mal Nachfrage von Dir immer keine Antwort von @hitachi.
Aber darauf antworteSt Du :

na den Preis hast du schon gewonnen! Sch@iße ge, wenn man ertappt wird und nicht´s kluges drauf antworten kann....ich geb dir mal nen gut gemeinten Rat, bevor du wieder voll unüberlegt drauf los tippst, geh doch einfach mal in dich und frag dich ganz ernsthaft wieso du hier eigentlich rund um die Uhr zugange bist, wenn doch bei dir alles wieder Ehegattenmäßig so toll läuft! Du schreibst dir hier die Finger wund, wann nimmst du dir denn dann

@hitachi,
Danke der Nachfrage, mir geht's gut auch mit Mann .bin nur wegen Unfall mit Bein krank geschrieben, daher habe ich zur Zeit etwas mehr Zeit zum schreiben.

03.08.2019 07:24 • #2857

K
Auf den letzten acht Seiten (weiter habe ich nicht zurück geblättert) habe ich nichts von Bergblume gelesen. Schreibt sie hier noch oder arbeitet sich das Forum aneinander ab?

03.08.2019 07:35 • #2858

M
Zitat von KBR:
Auf den letzten acht Seiten (weiter habe ich nicht zurück geblättert) habe ich nichts von Bergblume gelesen. Schreibt sie hier noch oder arbeitet sich das Forum aneinander ab?

Zweites

03.08.2019 07:37 • x 1 #2859

K
Zitat von Mira_:
Zweites

Ich bin überrascht

03.08.2019 07:39 • x 1 #2860

M
Zitat von KBR:

Ich bin überrascht

Weitermachen

03.08.2019 07:46 • x 1 #2861

N
Guten Morgen,

..
Neuester Stand:

Ich gehe ein..habe mich noch nieee so gedemütigt gefühlt!
Obwohl ich damit gerechnet hab...ganz tief in mir, wusste ich was kommt, wenn ich ihn vor die Tür setz.

Ich erfuhr gestern Abend, dass er mit seiner EF in den Bergen fuhr. Angeblich für 10 Tage!
Er hatte nicht mal den Mumm es mir selbst zu sagen. Purer Zufall..eine Kollegin von mir, ist eine Verwandte von ihrer Freundin. Sie hat es nebenbei erwähnt, weil wir das Thema Urlaub Sonnenbaden VS Urlaub Wandern hatten. Ist ein bisschen verstrickt die Sache...es wird gern über ihn geplauscht...eben wegen seiner beruflichen Position. Tut jetzt nichts zur Sache..auf alle Fälle, habe ich so erfahren, dass die beiden zum Abklären der emotionalen Verhältnisse, sich einen gemeinsamen Urlaub gönnen.

Aus und vorbei...für mich gibt es jetzt kein Zurück mehr.
Ich bin derart enttäuscht! mit dieser Aktion hat er mir das Herz zerrissen!

Ich will diesen Mann nie wieder hören..nie wieder sehen! Für mich ist er gestorben!

Mein Gefühl, hat mich nicht getäuscht, und ich bin froh, dass ich meine Bedenken/Intution nicht ignoriert hab!

Das wars! Ende der Geschichte!
4 lange Jahre ...abartig! Nun wird mir klar, dass ich mich meiner Zeit selbst beraubt hab!

03.08.2019 07:57 • x 5 #2862

H
Zitat von KBR:

Ich bin überrascht

Warum?
Frauen, die Betrüger zurück nehmen, vs Frauen, die Betrüger ausrangieren.
Jede Fraktion führt Argumente, Rechtfertigungen an, die ihr Handeln aufschlussreich erklärbar machen.
Kleiner Schlagabtausch von Frauen, die im Grunde im gleichen Boot sitzen, alle möchten sie auf Kurs bleiben.
Eine Mannschaft lässt die Skulls in den Dollen und wartet ...... auf die Herren? Die nach z.t. Jahren auf einer Insel, sich wieder im Ehehafen einfinden?
Die andere Mannschaft liegt schon gut im Wasser und hält das Boot auf Kurs.
Natürlich ist die See nicht ruhig, es gilt, auch bei starkem Gegenwind, ruhig zu bleiben, niemals die Zuversicht zu verlieren, mit Mut Kraft und Entschlossenheit, das Boot in den Hafen , mit Namen Freiheit, zu bringen.

03.08.2019 07:57 • x 1 #2863

M
Zitat von Himbeereis:
Warum?
Frauen, die Betrüger zurück nehmen, vs Frauen, die Betrüger ausrangieren.

Lies richtig und füge deinen Senf nicht aus Langeweile hinzu.

03.08.2019 08:07 • x 2 #2864

M
Zitat von new-beginning:
Guten Morgen, .. Neuester Stand: Ich gehe ein..habe mich noch nieee so gedemütigt gefühlt! Obwohl ich damit gerechnet hab...ganz tief in mir, wusste ich was kommt, wenn ich ihn vor die Tür setz. Ich erfuhr gestern Abend, dass er mit seiner EF in den Bergen fuhr. Angeblich für 10 Tage! Er hatte nicht mal den Mumm es mir selbst zu sagen. Purer Zufall..eine Kollegin von mir, ist eine Verwandte von ihrer Freundin. Sie hat es nebenbei erwähnt, weil wir das Thema Urlaub Sonnenbaden VS Urlaub Wandern hatten. ...

Gleiches hat mein Ex-AM mit seiner Freundin, von der er, als er angeblich mit mir zusammen war, getrennt gewesen ist, gemacht.
Du hast dich von ihm getrennt und das war nun sein Freibrief bei Muddi wieder anzudocken.

Das tut mir leid süße. Fühl Dich umarmt

03.08.2019 08:12 • x 1 #2865

A

x 4