fengaraki
- 676
- 3
- 1275
fengaraki
Vegetari
Zitat von Clementine44:Also wenn du ihn liebst, unterstütze ihn und lass ihn nicht fallen. Es geht ihm momentan ziemlich schlecht, die ganze Veränderung nimmt ihn voll mit.
Himbeereis
Vegetari
Zitat von Himbeereis:Vegetari, du hast dich doch auch um deinen Betrüger gerissen.
Ihn nicht vor die Tür gesetzt.
Abendrot
Zitat von Himbeereis:Mit solchen Texten kann ich nichts anfangen. Ich bin sehr geerdet Abendrot.
Blutende Seele? Das gehört ins Theater oder in Bücher.
Hitachi
Zitat von Vegetari:
Vorsicht Glatteis !
Fehlinterpretationen !
Willst Du unsere neue Unterhaltungskünstlerin werden?
Vegetari
Zitat von Vegetari:
Entschuldigung , dass ich noch mal nachfrage, aber es würde mich interessieren , wie man so denken kann ?
Den Betrug Deines EM verurteilst Du auf Schärfste , den Betrug Deines AM nicht und Deine Mittäterschaft als Affärenfrau ( wie Kuddel meint ) siehst Du nicht ?
... oder zu lange her , möchte mich damit nicht mehr auseinander setzen, Schwamm drüber! [
KBR
Mira_
Zitat von KBR:Auf den letzten acht Seiten (weiter habe ich nicht zurück geblättert) habe ich nichts von Bergblume gelesen. Schreibt sie hier noch oder arbeitet sich das Forum aneinander ab?
KBR
Zitat von Mira_:Zweites
Mira_
Zitat von KBR:
Ich bin überrascht
new-beginning
Himbeereis
Zitat von KBR:
Ich bin überrascht
Mira_
Zitat von Himbeereis:Warum?
Frauen, die Betrüger zurück nehmen, vs Frauen, die Betrüger ausrangieren.
Mira_
Zitat von new-beginning:Guten Morgen, .. Neuester Stand: Ich gehe ein..habe mich noch nieee so gedemütigt gefühlt! Obwohl ich damit gerechnet hab...ganz tief in mir, wusste ich was kommt, wenn ich ihn vor die Tür setz. Ich erfuhr gestern Abend, dass er mit seiner EF in den Bergen fuhr. Angeblich für 10 Tage! Er hatte nicht mal den Mumm es mir selbst zu sagen. Purer Zufall..eine Kollegin von mir, ist eine Verwandte von ihrer Freundin. Sie hat es nebenbei erwähnt, weil wir das Thema Urlaub Sonnenbaden VS Urlaub Wandern hatten. ...