Abendrot
- 93201
Abendrot
Mira_
Zitat von Abendrot:Wie unwichtig sind meine eigenen Erfahrungen , wenn ich mein Gegenüber , nicht empfinden kann .
Derjenige wird dann nicht dort abgeholt , wo er steht .
Isely
Zitat von Mira_:
Die laiert ihren Mist aber auch andauernd runter. Immer die gleiche Suppe. Irgendwann is ja wohl auch mal gut. Vor allem welchen Nährwert hat das für die TE? Das is nix anderes als was Rübli oder Iseley gemacht haben. Stunk.
Mira_
Zitat von Isely:So jetzt lasst es krachen...
interessiert mich so was von gar nicht.
Ex-Mitglied
Abendrot
Zitat von Isely:haue von Leuten die einem oft nicht das Wasser reichen könne
Vegetari
Himbeereis
Vegetari
Zitat von Himbeereis:Meine persönliche Meinung ist, dass durch das Abnicken des Betrügers, das Schlucken der bitteren Pille betrogen worden zu sein.
Danach die Aufarbeitung , das sich wieder annähern, die Erkenntnis, es wird nicht mehr so wie es war, diesen ganzen Mist hat er verursacht.
Wie gerne würde ich die Biege machen, aber......
Es zu Frustration kommt, die es auszuhalten gilt.
Therapien, schönreden, sich selbst vorbeten, dass alles gut ist,.... ist es eben nicht.
Diese Ehefrauen tun mir leid, weil sie irgendwie gefangen im Netz der Abhängigkeit sind, sei es wegen Kindern, Finanzen oder dem sich nicht eingestehen können, dass er sie abserviert hatte.
Wenn im Freundeskreis Witzchen über das Fremdgehen gemacht werden, lachen sie am schrillsten. Wem das nicht auffällt?
Abendrot
Zitat von Himbeereis:Meine persönliche Meinung ist, dass durch das Abnicken des Betrügers, das Schlucken der bitteren Pille betrogen worden zu sein.
Danach die Aufarbeitung , das sich wieder annähern, die Erkenntnis, es wird nicht mehr so wie es war, diesen ganzen Mist hat er verursacht.
Wie gerne würde ich die Biege machen, aber......
Es zu Frustration kommt, die es auszuhalten gilt.
Therapien, schönreden, sich selbst vorbeten, dass alles gut ist,.... ist es eben nicht.
Diese Ehefrauen tun mir leid, weil sie irgendwie gefangen im Netz der Abhängigkeit sind, sei es wegen Kindern, Finanzen oder dem sich nicht eingestehen können, dass er sie abserviert hatte.
Wenn im Freundeskreis Witzchen über das Fremdgehen gemacht werden, lachen sie am schrillsten. Wem das nicht auffällt?
Himbeereis
Clementine44
Mira_
Zitat von Clementine44:Liebe @new-beginning , ich klinke mich auch nochmal hier ein... habe dir vor gefühlten 150 Seiten geschrieben, es wird ein langer Weg, auch wenn Mr. Right sich für dich entscheiden sollte. Also wenn du ihn liebst, unterstütze ihn und lass ihn nicht fallen. Es geht ihm momentan ziemlich schlecht, die ganze Veränderung nimmt ihn voll mit. Ziehe dich in Liebe zurück, bis er im Kopf frei ist. In Liebe heißt, ohne Druck und Drohungen, du bist da aber erwartest nichts. Er muss alles regeln, denn getrennt hat er sich ja bereits. Ich bin davon überzeugt, dass er dich liebt, aber die Trennung (Kind, Umfeld) muss erst geregelt/verarbeitet werden. Ich glaube nicht, dass er seine künftige Exfrau liebt, aber er fühlt sich verantwortlich. Da muss er mal durch! Lass ihm die Zeit...
Himbeereis
Zitat von Abendrot:
Unerträglich .selbstgefällig sind Deine Kommentare . Nein , ich ignoriere Dich nicht , setze Dich nicht auf die Liste .
Du tust mir einfach nur leid .
Selten einen so verbiesterten Menschen erlebt , der von seinen Verletzungen so unerschüttlich getrieben wird .
Deine Seele scheint eine blutende Wunde zu sein , die noch heilen muss
Clementine44
Zitat von Mira_:Das klingt nicht wirklich gesund. Hat sie nicht schon viele Jahre in dieser Haltung verbracht?