Hitachi
- 93201
Hitachi
Zitat von Vegetari:
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn Deine Selbsterkenntnis bis hier hin ausreicht!
Also Teil des Betrugs als AF war für Dich nicht so schlimm ,schlimmer war für Dich ,dass er sich dann doch nicht für Dich entschieden hat. Und seitdem ist er der Betrüger für Dich, Dein MistKerl ,der Buhmann für Dich . Habe ich das richtig verstanden? Da hast Du fast die gleiche Wellenlänge wie Himbeereis. ...oder?
Vegetari
Zitat von Hitachi:
Liebes Vegetarilein!, nein nur ein FEIGLING....einfach und geschmacklos! Ja für mich war das bis dahin völlig ok, weil er sich mit schmachtenden Worten an mich richtete, er hab sich getrennt und er will eine Chance! Nunja dann kriegte er Muffensausen, schwirrte ab um mir dann 7 Monate später wieder von seinem langweiligen Leben berichtete, aber da kann und werde ich ihm nicht mehr helfen! Ich gutes Mädchen ich....
Hitachi
Zitat von Vegetari:
Aber so sind meist die Geschichten entweder mit Affäre oder Warmwechsel :wenn er /sie keinen zeitlichen Puffer hat ,also mindestens mal 1,5 Jahre allein gelebt hat , sich selbst verstehen was man überhaupt will, dann wird man als Affäre oder WarmwechselPartner meist später gekündigt, weil man selbst noch nicht reif ist für die nächste Beziehung....eigentlich abzusehen wohin die Reise geht .
Vegetari
Zitat von Hitachi:
....ach was, es sind und bleiben Feiglinge, sch@iss auf Puffer alles bla bla, wenn ich jemanden will, will ich denjenigen, was interessiert es mich, was in 1,5Jahren ist! Er war/ist zu feige und wird das bis zu seinem letztem Atemzug sein! Ich habe entschieden und so wird es sein....Vegetari.....
Vegetari
Zitat von new-beginning:
Hormonrausch? Wenn ich dieses Wort schon lese!..Jahrelanger Betrug hat wirklich nichts mehr mit Hormonen zu tun! Es ist kein einmaliger Ausrutscher..kein Er/Sie wussten nicht was sie tun..keine rosarote Brille...es ist schlichtweg eine Zweit/Parallelbeziehung. Schau, wir AF machen uns vll was vor...reden uns Dinge schön, weil wir verliebt sind und den Mann für uns gewinnen wollen..ob gut oder schlecht, sei dahingestellt, darum geht's jetzt nicht. Aber Fakt ist, dass sich die meisten EF ebenso Dinge schön reden..Ausreden und Schuldigen für ihr eigenes Versagen suchen..und natürlich eignet sich dazu eine AF am besten! Bloß nicht über sich und vor allem über den Mann nachdenken...
Nachtlicht
Zitat von Vegetari:Mit EF über Probleme offen reden
Merilin
kuddel7591
Zitat von Nachtlicht:
Das wäre natürlich das Optimum. Bloß, die Realität gibt das nicht allzu oft her.
Denn was passiert in 99% der Fälle, in denen Klaus seiner Bärbel eröffnet, dass er sich ein bisschen langweilt im heimeligen Nest und sein Leben deshalb gern mit Susi, Nicole oder Sabinchen aufpeppen möchte?
Mit erschreckend vielen EF kann man über solche Wünsche nicht mal REDEN, ohne allein schon damit die Ehe zu gefährden.
Gilt mit umgekehrter Geschlechterverteilung natürlich genauso.
Mira_
Hitachi
Zitat von Mira_:
Und @Hitachi wieso gefallen Dir vom eigentlich alle Beiträge vom Eis? Die is doch voll anstrengend
Vegetari
Zitat von Hitachi:ich würde und könnte den Betrug meines Partners mit einer anderen Frau auch nie verzeihen..
Mira_
Zitat von Hitachi:
...Miri...weil sie einfach Recht hat! Schlicht und ergreifend ich gehe da voll mit und habe es ja schlussendlich ja auch so durchgezogen mit meinem N EM, der mich zwar nicht mit einer anderen Frau betrogen hatte, er zog den Alk vor und wollte trotz meines Bettelns,Wutausbrüchen,Nervenzusammenbrüchen nicht davon loskommen!
Ich hätte mir aber niemals mehr im Spiegel in die Augen gucken können, hätte ich die Affäre angefangen und wäre trotzdem dort geblieben! Im Grunde ist es mir sch@issegal ob andere an die super duper nicht enden wollende Big Love, trotz betrügenden Partners glauben, sich alles schön reden, in Therapien alles aus dem Urschleim hoch und runter beten....ich würde und könnte den Betrug meines Partners mit einer anderen Frau auch nie verzeihen.....
Merilin
Hitachi
Zitat von Mira_:
Die laiert ihren Mist aber auch andauernd runter. Immer die gleiche Suppe. Irgendwann is ja wohl auch mal gut. Vor allem welchen Nährwert hat das für die TE? Das is nix anderes als was Rübli oder Iseley gemacht haben. Stunk.
Vegetari
Zitat von Hitachi:..ich würde und könnte den Betrug meines Partners mit einer anderen Frau auch nie verzeihen.....