paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von new-beginning:.Ausreden und Schuldigen für ihr eigenes Versagen
Himbeereis
Zitat von Löwin45:Merkst du überhaupt noch etwas?
ES GEHT NICHT UM DICH!
Du spengst schon wieder einen der Threads.
Was ist dein Problem?
Geht es jetzt um die Häufigkeit?
Hast du gezählt?
Warst du dabei?
Das sind doch alles Unterstellungen.
Jegliche Kritik und Bitte um Einhalt von Usern, die schon etwas länger dabei sind, perlt an dir ab.
Nein viel schlimmer - heizt dich zu weiteren Unterstellungen und Beleidigungen auf.
new-beginning
Zitat von Himbeereis:
Ich habe nur die Te zitiert, dass sie 5 × fremd gegangen sei,
Was meinst du paulaner?
Hitachi
Zitat von paulaner:Letzter Versuch @Himbeereis
Du hast Stand jetzt 296 Beiträge geschrieben. Alle mit dem immer gleichen Inhalt/Wortlaut.
Bones
new-beginning
Zitat von paulaner:Bitte beantworte mir mal diese Frage:
Worin besteht denn das Versagen der EF, wenn sie betrogen wird?
paulaner
Zitat von new-beginning:Die TE? Ich? 5x fremdgegangen? Also, ich verlier schön langsam auch hier den Faden....gg
Zitat von Himbeereis:Ich habe nur die Te zitiert, dass sie 5 × fremd gegangen sei,
Was meinst du paulaner?
Zitat von Hitachi:wenn es dir nicht passt immer das gleiche zu lesen dann entweder auf ignorieren dippen, oder den Thread wechslen.....
Zitat von Hitachi:wenn du dir schon sooo viel Mühe gemacht hast Himbeereises Beiträge zu zählen,
Hitachi
Zitat von Vegetari:
Hitachi,
warst Du nicht selbst mal AffärenFrau? Wieso applaudierst Du eigentlich fast jedes mal Himmbeereis, wenn sie Betrüger hart verurteilt? Wenn es stimmt,warst Du doch früher auch indirekt am Betrug beteiligt?
Oder sehe ich das falsch? Dann entschuldige ich mich vorab dafür.
Hitachi
Zitat von paulaner:Sie bezieht sich auf einen anderen Thread.
Stimmt, da war sie sehr angep isst.
Mit Recht. Weil du tatsächlich ständig Threads sprengst. Und zwar (@Hitachi) bei mittlerweile 303 Beiträgen mit der immer gleichen Aussage, die man so zusammenfassen kann: Ich würde nie wieder einen Betrüger in mein Bett lassen.
Habe ich bereits erklärt, dass ich die Ignore-Funktion nicht nutze.
Dann würde mir doch zuviel entgehen.
Haha, das steht direkt unter dem Nickname.
paulaner
Zitat von new-beginning:Ich glaub, ich hab dieses Frage schon mal beantwortet.
In jeder Langzeitaffäre in der man sich verliebt, spielt der Ehepartner auch eine Rolle..mal mehr, mal weniger. Fakt ist, es würde keinen Betrug geben, wenn alles stimmig wäre. Und wenn das Versagen nur aus Mangel an Kommunikation besteht...aber es ist ein Mangel..es ist etwas, das dazu beiträgt, dass sich der Ehepartner irgendwann abwendet...bzw das was ihm fehlt, wo anders sucht.
Zitat:.HAHA aber doch nicht alle zu diesem Thema! Oder denkst du ich habe über 4000 Beiträge zu ein und dem selben Thema verfasst!?
Hitachi
Zitat von paulaner:Also, ich gebe mal wieder, wie ich das jetzt verstanden habe, okay?
Eine Beziehung läuft nicht mehr gut. Ist eingeschlafen. Das kann an beiden liegen, oder aber auch nur an einem Partner.
Soweit richtig?
Das Versagen des betrogenen Partners besteht dann also jetzt darin, dass er/sie sich nicht mehr genug um die Beziehung gekümmert hat?
Dass der betrügende Partner, durch sein Fremdgehen, sich um die Beziehung aber auch nicht mehr kümmert, sie sogar torpediert und zerstört, ist eben menschlich? Ist dann nur eine (nachvollziehbare?) Reaktion auf das Versagen des Partners?
Das ist Schuldumkehr par excellence. Und Verantwortung abgeben.
Ich meine das übrigens gar nicht böse. Und ich verstehe sogar, dass du das eben nicht anders sehen kannst.
Nein, in verschiedenen Threads. Aber immer der gleiche Inhalt
paulaner
Zitat von Hitachi:...ok.... jetzt schreibst du wirr!....hast bestimmt na harte Woche hinter dir....
Hitachi
Zitat von paulaner:Wenn du nicht verstanden hast, was jemand anderer schreibt, dann schreibt der wirr...auch gut.
Egal.
Bin halt nichts für schlichte Gemüter
Vegetari
Zitat von Hitachi:
...Na klar mein kleines Kleeblatt! Gut aufgepasst, habe ich hier auch schon sehr ausdrucksvoll beschrieben!
und nun,? was hat das mit meinen Danks für Himbeereis zutun? Ich habe bevor ich mit dem feigen Feigling zusammen gekommen bin, klare Verhältnisse zwischen meinem N EM und mir geschaffen! Bin ausgezogen leben seit dem alleine und bin mit winzigen Ausrutschern auch sehr zufrieden! Das dieser Mann letztendlich den Schw@nz einzog, tja!....dumm gelaufen, beim nächsten Mal mach ich es besser, da verwette ich meinen kleinen @rsch...vegetari
new-beginning
Zitat von paulaner:Also, ich gebe mal wieder, wie ich das jetzt verstanden habe, okay?
Eine Beziehung läuft nicht mehr gut. Ist eingeschlafen. Das kann an beiden liegen, oder aber auch nur an einem Partner.
Soweit richtig?
Das Versagen des betrogenen Partners besteht dann also jetzt darin, dass er/sie sich nicht mehr genug um die Beziehung gekümmert hat?
Dass der betrügende Partner, durch sein Fremdgehen, sich um die Beziehung aber auch nicht mehr kümmert, sie sogar torpediert und zerstört, ist eben menschlich? Ist dann nur eine (nachvollziehbare?) Reaktion auf das Versagen des Partners?
Das ist Schuldumkehr par excellence. Und Verantwortung abgeben.
Ich meine das übrigens gar nicht böse. Und ich verstehe sogar, dass du das eben nicht anders sehen kannst.
Nein, in verschiedenen Threads. Aber immer der gleiche Inhalt