KBR
- 11265
- 5
- 20484
KBR
kuddel7591
Mira_
Zitat von kuddel7591:Ach... wolltest du mich denn wieder lesen, hattest du doch schon mehrfach angekündigt, MICH nicht mehr lesen zu wollen.
Vegetari
Zitat von new-beginning:Ich bin derart enttäuscht! mit dieser Aktion hat er mir das Herz zerrissen!
Zitat von new-beginning:Er hatte nicht mal den Mumm es mir selbst zu sagen.
Merilin
Bones
Zitat von new-beginning:Nun wird mir klar, dass ich mich meiner Zeit selbst beraubt hab!
new-beginning
Zitat von Mira_:
Gleiches hat mein Ex-AM mit seiner Freundin, von der er, als er angeblich mit mir zusammen war, getrennt gewesen ist, gemacht.
Du hast dich von ihm getrennt und das war nun sein Freibrief bei Muddi wieder anzudocken.
Das tut mir leid süße. Fühl Dich umarmt
Vegetari
Zitat von Merilin:Omg das ist ja schrecklich! Dieser Mann der sich für dich entschieden hat fährt plötzlich mit seiner Frau in Urlaub.
Nachtlicht
Mira_
Zitat von new-beginning:
Scheinbar ein Drehbuch...welches bei jeder Affäre durchgespielt wird.
Ich wollte es einfach nicht glauben, dass mein AM auch nach diesem Drehbuch spielt.
Oscar verdächtig!
Nie nie wieder Das war mir eine Lehre!
Vegetari
Zitat von new-beginning:Ich erfuhr gestern Abend, dass er mit seiner EF in den Bergen fuhr. Angeblich für 10 Tage!
Er hatte nicht mal den Mumm es mir selbst zu sagen.
redhead1
Zitat von new-beginning:Guten Morgen, .. Neuester Stand: Ich gehe ein..habe mich noch nieee so gedemütigt gefühlt! Obwohl ich damit gerechnet hab...ganz tief in mir, wusste ich was kommt, wenn ich ihn vor die Tür setz. Ich erfuhr gestern Abend, dass er mit seiner EF in den Bergen fuhr. Angeblich für 10 Tage! Er hatte nicht mal den Mumm es mir selbst zu sagen. Purer Zufall..eine Kollegin von mir, ist eine Verwandte von ihrer Freundin. Sie hat es nebenbei erwähnt, weil wir das Thema Urlaub Sonnenbaden VS Urlaub Wandern hatten. ...
Vegetari
Himbeereis
Zitat von Vegetari:Er hat sich nie von EF getrennt, vielleicht mit Deiner Hilfe ,versucht.
redhead1
Zitat von Himbeereis:
Dieser Typ........,ein echter Waschlappen.
Geschenkt würde ich ihn als EF nicht zurücknehmen.
4 Jahre hat er aushäusig rumgev ögelt.
Jetzt sagt diese Frau, Schatzi, lass uns in Urlaub fahren?
Mir wird richtig schlecht, was geht nur in solchen Frauen vor.
Liebe Te, ich bin selbst betrogen worden, du als AF, bist mir, in deiner Art sympathischer, als diese EF, die einen derartigen Typen ins Bett lässt.
Fühl dich umarmt und gedrückt