6rama9
- 8349
- 4
- 14958
6rama9
Zitat von new-beginning:Das wars! Ende der Geschichte!
4 lange Jahre ...abartig! Nun wird mir klar, dass ich mich meiner Zeit selbst beraubt hab!
Himbeereis
Zitat von redhead1:
new-beginning, mal andersrum gesehen: Was soll er - aus seiner Sicht - denn anderes tun als bei seiner EF wieder anzudocken?
Der ist nicht durch im Kopf.
Der kann sich gar nicht spüren.
Sonst wäre es ihm möglich, nachhaltige Entscheidungen aus sich selbst heraus zu treffen.
Ihr habt ihm das lange abgenommen.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass da jetzt plötzlich wieder die große Liebe ausgebrochen ist...
So wie Du sie Dir vorstellst.
kuddel7591
Himbeereis
kuddel7591
Zitat von Himbeereis:Kuddel, in den 4 Jahren wäre vielleicht ein Mann mit Schneid, gutem Aussehen, Zugewandtheit und echter Liebe in ihr Leben getreten.
Dieser Typ hat das mit Versprechungen verhindert, sie hingehalten.
Zu Hause sitzt die Ef, ihr hat er ebenfalls in rührseliger Fabulierkunst, sonst was vorgemacht.
Nicht mit einer Zange würde ich dieses...... anfassen.
Worüber ich wirklich staune ist, wie man diesen Mann, wenn sich seine ganze Persönlichkeit offenbart, wieder als EF zurück nehmen kann.
Ihn jeden Tag sieht, seinen 4JÄHRIGEN BETRUG, wenn ich 100 Jahre alt werden würde, ich kann soetwas nicht nachvollziehen.
Bones
Zitat von Himbeereis:Dieser Typ hat das mit Versprechungen verhindert, sie hingehalten.
Nachtlicht
Zitat von kuddel7591:die TE hat KEINE 4 Jahre Lebenszeit verloren....diese 4 Jahre können die lehrreichsten Jahre ihres Lebens überhaupt werden
new-beginning
Zitat von Vegetari:
Hast Du Dich gerechterweise mal gefragt:
Hatte er damals eigentlich seine Frau informiert , als er mit Dir in Urlaub war ?
Tja bei einem russsichen Rou lette kann man bei so einem Verhalten von AF und AM nicht erwarten , dass bei 4 jährigen Betrug noch was Gute heraus kommt .
new-beginning
Zitat von 6rama9:Auf zu neuen Ufern! Ich bin für dich froh, dass dieses unleidige Schauspiel endlich vorbei ist und bin mir sicher, dass irgendwo da draußen ein besserer Mensch auf dich wartet.
new-beginning
Zitat von Himbeereis:
Dieser Typ ist ein Blender und Täuscher.
Keine der beiden Frauen sollte auf ihn reinfallen.
Salbungsvoll hat er der te endlich Exclusivität vorgeheuchelt.
Parallel der EF versichert, es gibt im Grunde nur dich, wenn du Hilfe brauchst, Anruf, ich bin zur Stelle.
In mir staut sich tatsächlich Wut, wie solche Typen es doch immer wieder schaffen ins Bettchen zurückzukriechen.
Es bestätigt mich auch wieder einmal, so traurig das für die Te ist, in meiner damaligen Entscheidung.
Ich würde dieser Granate die Koffer selbst in sein Auto stellen, nicht um in Urlaub zu fahren, sondern um aus meinem Leben zu verschwinden.
Liebe Te, sicher du hast 4 Jahre Lebenszeit verloren.
Verlängere sie nicht, indem du diesem .... nachtrauerst.
Du hast etwas gelernt, das ist entscheidend, jetzt dreht sich die Welt wieder um dich.
new-beginning
Zitat von kuddel7591:@ der Ex-Lover der TE hat doch den Boden bereitet bekommen - er hat sich verhalten, wie er sich verhalten hat, brauchte NIX zu entscheiden - warum denn auch. ER hat das vorgefunden...und hat das einfach nur ausgenutzt. Ob ihm nun seine EF oder die TE gegenüber stand...bzw. neben im lag - dem Kerl schien das offenbar vollkommen wurscht. Bequemer konnte er es doch gar nicht haben. Denn.... SEIN Verhalten wurde doch durch BEIDE Frauen begünstigt. Bessere Voraussetzungen konnte der Kerl gar nicht haben. Dass die TE der EF die Affäre stach...
Vegetari
Zitat von new-beginning:
Nein, weil er von Scheidung gesprochen hat!
Aber dieses Gesülze müssen doch die AM der AF erzählen, um sie bei Laune zu halten....Du weisst doch lügen gehört zur Affäre
Und auch ihr neben mir diesbzgl klare Ansagen machte!
Das war doch der Ausnahmezustand nachdem die Affäre ans Licht kam,da kann man doch bei hoch gekochten Emotionen nichts vernünftiges glauben! [b]
Vegetari, hör endlich auf, immer bei uns AF's den Fehler zu suchen...ich habe in der letzten Zeit keinen gemacht...außer dass ich ihm Glauben schenkte.
Clementine44
Himbeereis
Zitat von kuddel7591:Und den Kerl zu beleidigen - was bringt das! Nix. Sein Verhalten kann in Frage gestellt werden,
kritisiert werden...ja. Mehr aber auch nicht. Dazu hatte der Mann Günstlinge an seiner Seite denn mit RICHTIG Feuer unter Stuhl ...beide Frauen wären wahrscheinlich längst über alle Berge. Beide wollten nicht über die Berge...und das hat der Mann bemerkt und ...für sich genutzt... oder!
Bones
Zitat von new-beginning:
Danke, für deine tröstenden Worte!
Ich hoffe du behältst recht! Doch...bin mir sicher, dass ich irgendwann einen Mann kennenlernen werde, der mir das gibt, was ich mir wünsche...und der meine Liebe auch zu schätzen weiß, und nicht mit Füßen tritt.