5336

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

T
@vegetari: Vielleicht ist eine bewusste Verletzung nicht gewollt, aber es ist doch jedem klar, dass er seinen Partner über einen Betrug verletzt. Selbst Kinder wissen schon, dass sie mit gewissen Verhaltensweisen andere verletzen. Von einem Erwachsenen im reifen Alter kann ich doch schon ein bisschen mehr erwarten.
Meine Beziehung war auch in einem sehr kritischen Zustand, aber es wäre mir nie in den Sinn gekommen, meinen Partner zu betrügen.
Ich finde es absolut legitim, wenn man eine Beziehung aufgrund des Betrugs und der damit verbundenen Verletzungen nicht mehr fortführen kann. Mir ist es auch nicht mehr möglich. Solange eine Beziehung besteht, erwarte ich, dass mein Partner offen und ehrlich mit mir umgeht und sich nicht an anderer Stelle ausweint.

04.08.2019 13:15 • x 2 #2956


Topfblume1234
Zitat von Himbeereis:
Diesen Mann kann ich nicht mehr in mein Bett lassen. Schwer zu erklären, aber es geht nicht.


Ganz genau!
Nix mehr ins Bett.
Gilt das für AF auch ? Oder nicht so ? Die nehmen den Betrüger trotzdem? Ist ja irgendwie das gleiche. Ob EF den nimmt oder die AF den nimmt? Spielt das eine Rolle?
Würde mich echt interessieren.

Leider leider, rennen die meisten wieder nach Hause. Warum weiss ich auch nicht.
Da hat man es sich jetzt schön gemütlich allein gemacht, hat endlich wieder das Bett, den Kühlschrank und die Fernbedienung für sich und dann wird wieder angetrabt. So mühsam, dass dem NM auszureden.
So was hat ja auch keine Frau verdient.

04.08.2019 15:43 • #2957


A


Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3


H
Zitat von Topfblume1234:
Leider leider, rennen die meisten wieder nach Hause. Warum weiss ich auch nicht.
Da hat man es sich jetzt schön gemütlich allein gemacht, hat endlich wieder das Bett, den Kühlschrank und die Fernbedienung für sich und dann wird wieder angetrabt. So mühsam, dass dem NM auszureden.
So was hat ja auch keine Frau verdient.


Wo ist das Problem?
Wenn er seine eigenen Sachen abholen möchte, in Ordnung.
Aber ansonsten? Du musst ihn nicht reinlassen, oder ihr redet zivilisiert miteinander und er geht nach Hause, welches nicht das deinige ist.
Du solltest dich selbst soweit sortiert haben, dass du Ruhe bewahren kannst und mit wenigen Worten deinen Standpunkt vielleicht zum 15 mal vertrittst.
Ich kenne das auch.

04.08.2019 15:53 • x 1 #2958


H
Zitat von redhead1:

Gerne. Da seh ich was Hübsches.




....Top Antwort! .....oh man sind denn hier nur einige völlig durch den Wind?.... @redhead1 ?
Zitat:
Da haben wir wieder die Schuldzuweisung.
Readhead schau Dich selbst mal im Spiegel an!



@Vegetari .....du schaffst es ja noch nicht mal Namen richtig abzulesen! Was zur Hölle ist READHEAD? Was soll das übersetzt, deiner Meinung nach heissen? READ= LESEN...HEAD=KOPF...zusammen gesetzt Lesekopf!

...die, der du anrätst in ihren Spiegel zu schauen nennt sich REDHEAD also Rotschopf weil sicher mit wunderschönen roten Haaren beschenkt!

...und genau wegen solchen Schmalztöppen kann ich dich einfach nicht ernst nehmen.....

04.08.2019 17:11 • #2959


R
Zitat von Hitachi:

....Top Antwort! .....oh man sind denn hier nur einige völlig durch den Wind?.... @redhead1 ?

@Vegetari .....du schaffst es ja noch nicht mal Namen richtig abzulesen! Was zur Hölle ist READHEAD? Was soll das übersetzt, deiner Meinung nach heissen? READ= LESEN...HEAD=KOPF...zusammen gesetzt Lesekopf!

...die, der du anrätst in ihren Spiegel zu schauen nennt sich REDHEAD also Rotschopf weil sicher mit wunderschönen roten Haaren beschenkt!

...und genau wegen solchen Schmalztöppen kann ich dich einfach nicht ernst nehmen.....


Inzwischen leider durchzogen von silbernen Haaren...

04.08.2019 17:13 • x 1 #2960


paulaner
Kurz OT:
@Hitachi : du musst irgendein großes, verschüttetes Problem haben. Anders kann ich mir deine vollkommen grundlose Aggressivität in so vielen Threads einfach nicht erklären.

So, und jetzt warte ich aufs Draufhauen

04.08.2019 17:19 • x 1 #2961


H
Zitat von redhead1:

Inzwischen leider durchzogen von silbernen Haaren...


..... das macht überhaupt nix!.....dann eben red-silver-head...

04.08.2019 17:21 • #2962


H
Zitat von paulaner:
Kurz OT:
@Hitachi : du musst irgendein großes, verschüttetes Problem haben. Anders kann ich mir deine vollkommen grundlose Aggressivität in so vielen Threads einfach nicht erklären.

So, und jetzt warte ich aufs Draufhauen


.... na dann leg schon mal dein Hinterteil frei!.....und beweg dich mal hier rüber Indianer-Paulaner....

04.08.2019 17:26 • #2963


Topfblume1234
Zitat von paulaner:
du musst irgendein großes, verschüttetes Problem haben. Anders kann ich mir deine vollkommen grundlose Aggressivität in so vielen Threads einfach nicht erklären.


Hitachi hat bestimmt die rote Karte von so einen wie Paul bekommen.
Nun weint sie, hiess nicht irgendein Indianer Liebchen so?
Das macht einsam, wenn man immer so rum stampft.
Ich meine Hitachi ist immer noch ganz traurig das ein Mann sie so veralbern konnte. Sie hat es halt nicht gemerkt. Das passiert ihr sicher nicht noch mal.

Manche kommen nie darüber hinweg. Kein schönes Leben so was.
Aber hier im Forum wird dir geholfen. Ich find das so toll.
Schau du musst dir einfach einen neuen suchen, einen ohne Ring am Finger.
Vielleicht am besten einen, den seine Frau nicht mehr wollte.
Die gibts.
Den kannst du dir doch nehmen.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.

04.08.2019 18:06 • x 1 #2964


H
@Topfblume1234 mit Schaum vorm Mund! dein grüner Daumen drücken hat geholfen!

....das Hitachi schläft nie und macht jetzt den Typen klar!.....frühs,.....mittachs,....abends,...und nachts....

04.08.2019 18:12 • #2965


Topfblume1234
Zitat von Hitachi:
@Topfblume1234 mit Schaum vorm Mund! dein grüner Daumen drücken hat geholfen!

....das Hitachi schläft nie und macht jetzt den Typen klar!.....frühs,.....mittachs,....abends,...und nachts....


Ich freu mich. So ist es richtig. Nimm sie Dir alle, dass wäre befreiend.
Dann bist du ganz sicher bald über den Rückkehrer hinweg

04.08.2019 18:55 • x 1 #2966


F
@new-beginning
Liebe new-beginning, wie geht es dir denn? Ist er tatsächlich bei der Frau geblieben? Hattet ihr nochmal Kontakt?

28.08.2019 09:20 • x 1 #2967


K
Zitat von Frosch_geküsst:
@new-beginning
Liebe new-beginning, wie geht es dir denn? Ist er tatsächlich bei der Frau geblieben? Hattet ihr nochmal Kontakt?


@

was soll Frau/Mann der TE denn wirklich wünschen ... bei DEM, was die TE von dem - jetzt hoffentlich - Ex-Lover alles so schrieb!? Der Typ, der sich eher in gemachte Nester schleicht,
als selbst für ein Nest verantwortlich zu sein...mir kommt gerade der Gedanke der diebischen
Elster.

Kann Frau/Mann mit ruhigen Gewissen einem SOLCHEN Mann empfehlen? Klar hat der
Typ seine Qualitäten - die hat jeder Mensch. Aber....das von der TE Geschilderte treibt eher
von dem Mann WEG, als zu ihm hin....oder!?

28.08.2019 10:34 • #2968


Vegetari
Zitat von Frosch_geküsst:
@new-beginning
Liebe new-beginning, wie geht es dir denn? Ist er tatsächlich bei der Frau geblieben? Hattet ihr nochmal Kontakt?



Hand aufs Herz:
Wollte dieser Mann jemals wirklich wirklich aus freier Entscheidung seine EF verlassen?

28.08.2019 10:42 • x 1 #2969


F
Leute, ich habe einfach nur gefragt, völlig ohne Wertung... Mich interessiert einfach nur wie es weiterging.

28.08.2019 11:22 • x 1 #2970


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag