Isely
Gast
Zitat von Hitachi:
...wer behauptet das?....
du was ich in den ganz wenigen Fällen tatsächlich nicht glauben will, ist das man als EF NIE aber auch so garnicht merkt das
der EM ein Verhältnis hat! Das funktioniert doch nur wenn man ohnehin eine WE-Beziehung führt, der EM beruflich Tage/Wochen/Monate von zu Hause weg ist...dann will ich das gerne glauben das Frau zu Hause die Stellung hält, ihrem Mann vollends vertrauen muss, sich drauf verlässt das er ihr treu ist....ist dem dann nicht so weil er es eben "ausgenutzt hat", sie dann aus allen Wolken fällt!
Ansonsten, ist es für mich ganz klar Dessinteresse am jeweiligen Partner!... Wie ist es denn bei denen, das Mann und Frau sich nicht mehr umeinander gekümmert hatten, der Partner ging einen mehr oder weniger auf den Keks, man war einfach nur noch genervt vom anderen! Vom 6uellen Aspekt ganz zu schweigen....wer will schon 6 mit seinem Partner dem man vorher in gelangweilten Diskussionen mitgeteilt hat, wie überaus NERVIG das Eheleben im Moment ist, man eh nichts richtig macht und überhaupt.....
Ich kann nur für mich sprechen, ich habe es schon gemerkt das war noch gar nichts passiert , stell dir vor. Gut ich hatte den zweifelhaften n Vorteil, dass es um meine Freundin ging.
Nach bereits 4 Wochen habe ich alles präsentiert und die Verrränderungen hab ich bereits am 3. Tag gemerkt.
Nix WG, nix Augen zu.
Es gibt aber auch Männer die geschickter sind, die der Beruf gut in die Karten spielt, zB Aussendienstler, mit extrem unterschiedlichen Arbeitszeiten, da dauert es vielleicht länger.
In einem bin ich bei dir. So oder so, - mehrere Monate so etwas nicht zu bemerken, von Jahren will ich gar nicht reden, ist schon Ignoranz und Dessinteresse.
So blind kann man gar nicht sein.