Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

3741
H
Zitat von Tabea2018: hat er mich mit Liebesschwüren bombardiert und sehr oft mit mir geschlafen. Das weiß sie sicherlich heute noch nicht.



wie schön für dich, aber dennoch hast du ihm NICHT gereicht! Mach dir mal da drüber Gedanken!
24.02.2019 11:22 •

R
Schön ist ja, dass diese Typen es schaffen, dass sich auch nach einer Affäre die Beteiligten bekriegen.
Das Schlimmste ist doch nicht, den Typen zu verlieren oder nicht zu bekommen, sondern die Erschütterung des Selbstwertes auf beiden Seiten.
Warum sonst ist man hier wechselseitig bemüht darzustellen, wie ER sich gegenüber wem verhalten hat, während er wahrscheinlich schon die nächste Frau umgarnt?
24.02.2019 11:28 •
x 1
A
Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt
x 3

I
[quote=Hitachi][/quote]

...ehrlich gesagt hätte ich von dir einen qualifizieteren Kommentar erwartet! Mit Logik hat das sehr sehr wenig zutun, mehr mit Feigheit und Respektlosigkeit!

Aus dem Märchenalter sind wir glaube ich hier alle raus! Deswegen glauben ja auch so viele EF immer noch an ihren ehrlichen EM, der sie betrogen hat und nur noch da bleibt weil alles seine schei... Ordnung hat, wie bescheuert ist das denn?[/quote

Was hat das mit Qualifiziert zu tun ?

Das ist einfach so.
Was die EF glaubt oder nicht ist doch ihre Sache. Diese sitzt eben doch scheinbar am längeren Hebel.
Glaube kaum das der liebe Gatte gezwungen wird .
AF sind alle Opfer ihrer eigenen Illusion.
Oft sogar indirekter Unterstützend das eine lange Ehe wieder Pep bekommt.
Nicht umsonst hat diese AF hier diese Überschrift gewählt , oder ?
Warum nur hat sie denn Angst ? Und nicht nur sie.
Alle Affären die zu Ende gehen , meist die , die am kürzesten waren und wo sofortige Funkstille seitens des AM eingeläutet werden, dienten nur dazu sich kurzfristig das Ego streicheln zu lassen.
24.02.2019 11:36 •

Zitat:
wie schön für dich, aber dennoch hast du ihm NICHT gereicht! Mach dir mal da drüber Gedanken


Warum sollte es meine Motivation sein, ihm 'zu reichen'. Ich bin ich, und in einer Beziehung geht es sicherlich nicht darum, dass ausschließlich einer glücklich ist.
24.02.2019 11:37 •

H
Zitat von Isely:
Diese sitzt eben doch scheinbar am längeren Hebel.
Glaube kaum das der liebe Gatte gezwungen wird .
AF sind alle Opfer ihrer eigenen Illusion.


...da ist schon wieder so ein grober Fehler! Längere Hebel?, Zwang, Illusion....du wählst immer die falschen Worte.....
24.02.2019 11:40 •

Kummerkasten007
Zitat von Hitachi:du wählst immer die falschen Worte.....


Klingt verbittert oder höhnisch. Also nicht Du, Hitachi.
24.02.2019 11:41 •

Zitat:
Warum sonst ist man hier wechselseitig bemüht darzustellen, wie ER sich gegenüber wem verhalten hat


Darum ging es mir überhaupt nicht. Ich finde es nur nicht richtig, wenn die EF so pauschalisiert wird. Statusorientiert, EP als Eigentum sehen, Bedürfnisse nicht erfüllen usw.
Im übrigen gab es bei mir keine Auseinandersetzung mit der AF. Mein Exmann und ich haben unsere Beziehung miteinander geklärt und haben nach wie vor einen guten Umgang miteinander. Mein Selbstwert hat auch nicht gelitten, ganz im Gegenteil.
24.02.2019 11:46 •
x 1

H
Zitat von Tabea2018:
Warum sollte es meine Motivation sein, ihm 'zu reichen'. Ich bin ich, und in einer Beziehung geht es sicherlich nicht darum, dass ausschließlich einer glücklich ist.



...was deine Motivation ist, woher soll ich das wissen, du bist du!... na wer hat denn hier was anderes behauptet.... jaaaa und in einer gesunden BZ sollten die EP ihr Glück geniessen und auch teilen, ...ganz wichtig!
24.02.2019 11:46 •

Brausekopf
Warum die Frauen sich rechtfertigen und verteidigen müssen (auf beiden Seiten), finde ich erschreckend und traurig.

Ich verstehe, dass es schwer ist einzusehen, dass eben nicht nur eine Seite das Recht auf Liebeskummer und alles was dazu gehört hat . Aber es ist so, wenn man liebt und verletzt wird hat man seelische Schmerzen. Und das zu bewerten steht niemandem zu.
Liebe ist nicht rational und so, wie man sich vielleicht nicht in eine EF hineinversetzen kann um das Ausmaß zu begreifen, kann man das dann auch nicht bei einer AF.

Jede Geschichte ist anders, aber wir reden von Menschen, die alle gleich viel Wert sein sollten. Was genau wo wie los war, was wahr und gelogen war, wer wie hätte reagieren müssen, das können nur die Leute die wirklich involviert sind am Ende sagen.
24.02.2019 11:52 •
x 2

I
Ach Leutchen, jeder wie er mag.

Man beachte nur mal die Überschrift der ET hier !

Das sagt doch schon alles und ist weit entfernt von Ubterhosen waschen co
24.02.2019 11:53 •

H
Zitat von Isely:
Man beachte nur mal die Überschrift der ET hier !

Das sagt doch schon alles und ist weit entfernt von Ubterhosen waschen co


...RICHTIG erkannt....endlich...deswegen hat sich Mausebär auch ein 2. Handy zugelegt, weil er auf dem besten Weg war sich in seine ach so geliebte EF NEU ZU VERLIEBEN! Merkste was?....
24.02.2019 11:56 •
x 2

I
[quote=Kummerkasten007][/quote]

Klingt verbittert oder höhnisch. Also nicht Du, Hitachi.[/quote

Meinst du mich ?

Nö hab ich gar keinen Grund zu, ich musste weder kämpfen noch betteln , mir geht es so weit ganz gut und freu mich auf das tolle Mittagessen was mein Mann gerade zaubert !
Unserer Beziehung hat der Ausflug im Nachhinein gut getan , wir sind wieder da , wo wir 13 Jahre lang vorher waren.
Mir tun Af eigentlich leid.

Schönen Sonntag euch noch , es ist herrliches Wetter.
Geniesst es
24.02.2019 11:57 •

I
Zitat von Hitachi:
...RICHTIG erkannt....endlich...deswegen hat sich Mausebär auch ein 2. Handy zugelegt, weil er auf dem besten Weg war sich in seine ach so geliebte EF NEU ZU VERLIEBEN! Merkste was?....


Nicht mein Problem, wenn ihr telefonieren und Whatsup immer noch reichen.
Zeit wird er wohl dafür keine mehr haben für sie.
Pech !
24.02.2019 11:58 •

H
Zitat von Isely:
Nicht mein Problem, wenn ihr telefonieren und Whatsup immer noch reichen.
Zeit wird er wohl dafür keine mehr haben für sie.
Pech !


....ok dein Zenit ist wohl erreicht!....geniesse dein Mahl, deine Ehe.....das tolle Wetter und tu dir einen Gefallen, setzte dich nicht mehr mir den armen bemittleidendswerten AF auseinander....das tut dir echt nicht gut!
24.02.2019 12:06 •
x 2

Zitat von Hitachi:
...ehrlich gesagt hätte ich von dir einen qualifizieteren Kommentar erwartet! Mit Logik hat das sehr sehr wenig zutun, mehr mit Feigheit und Respektlosigkeit!

Aus dem Märchenalter sind wir glaube ich hier alle raus! Deswegen glauben ja auch so viele EF immer noch an ihren ehrlichen EM, der sie betrogen hat und nur noch da bleibt weil alles seine schei... Ordnung hat, wie bescheuert ist das denn?


Die von Isely vermeintlich unqualifizierten Kommentare beruhen ja auf ihrer eigenen Geschichte und wie oft habe ich hier gelesen.....

Ihre Story hat mit der der TE hier nicht die Bohne zutun. Der EM von Isely hatte eine 4-wöchige Affäre mit ihrer Freundin, es gab sogar gemeinsamen Urlaub, und laut Aussage des EM hatten die beiden auch keinen *Dings* miteinander.
24.02.2019 15:19 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top