5346

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

H
Zitat von Gracia:

Die von Isely vermeintlich unqualifizierten Kommentare beruhen ja auf ihrer eigenen Geschichte und wie oft habe ich hier gelesen.....

Ihre Story hat mit der der TE hier nicht die Bohne zutun. .

...und trotzdem schiesst sie hier aus allen Löchern mit Maschinengewehrsalven...anstatt ihr Leben,ihre fantastische Ehe mit dem reumütig zurück gekehrten/geläuterten EM zu geniessen! So wie es den Anschein hat, kann sie das nicht wirklich so wie sie es gerne verkaufen will! Du hast aber schon recht es ist ihre eigene Geschichte und vorallem ihre ganz kleine Welt!

24.02.2019 14:35 • x 2 #736

R
Wieso machen die gemeinsam Urlaub und es gibt kein beep?

24.02.2019 14:36 • x 1 #737

A

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3

H
Zitat von redhead1:

... die Isley hat einen eigenen Thread....les dich mal durch wenn es dich interessiert!

24.02.2019 14:45 • x 1 #738

Ema
Zitat von Gracia:

Ihre Story hat mit der der TE hier nicht die Bohne zutun. Der EM von Isely hatte eine 4-wöchige Affäre mit ihrer Freundin, es gab sogar gemeinsamen Urlaub, und laut Aussage des EM hatten die beiden auch keinen *Dings* miteinander.

Das ist natürlich eine herbe Geschichte. Auch noch mit der Freundin. Ein doppelter Vertrauensbruch.

Trotzdem kein Grund hier so empathielos auf andere zu schießen. Sehe ich genauso.

Der Em sagt, es gab keinen Sechs?

Oh. Dann wird das natürlich stimmen

24.02.2019 15:01 • x 3 #739

G
Zitat von redhead1:

Gemeinsamer Urlaub = Isely mit EM + Iselys Freundin mit Kind.

Mit kein Dings meinte ich, dass Iselys EM sagte, er habe in den besagten 4 Wochen kein Dings mit der Freundin gehabt. Die Freundin aber habe gewollt, dass der EM sofort bei ihr einzieht.

24.02.2019 15:23 • #740

G
Zitat von Ema:

Der Em sagt, es gab keinen Sechs?

Oh. Dann wird das natürlich stimmen

--- ob das stimmt oder nicht wissen nur die Protagonisten. Derzeit sind die EL zusammen, ist ja auch deren Angelegenheit wie sie mit was umgehen. Die Konstellation EF-EM-Freundin der EF ist auch ne explosive Mischung, da die Freundin privates im Vorfeld weiß.

Mal zurück zur te dieses Themas, aktuell ist wohl Funkstille.

24.02.2019 15:38 • #741

H
Zitat von Gracia:

Gemeinsamer Urlaub = Isely mit EM + Iselys Freundin mit Kind.

Mit kein Dings meinte ich, dass Iselys EM sagte, er habe in den besagten 4 Wochen kein Dings mit der Freundin gehabt. Die Freundin aber habe gewollt, dass der EM sofort bei ihr einzieht.

....danke für die kurze Erläuterung....aber das ist nicht Isleys Thread!...sie kotzt sich nur hier aus, und meint mit ihrer Geschichte punkten zu können, das ein Ehemännlein sowieso und überhaupt die AF nur benutzt und verarscht, seine EF natürlich immer beim beep in Gedanken vor/ unter/ über sich hatte ! Wer`s glaubt, zieht sich die Hosen auch mir der Kneifzange an!

24.02.2019 15:42 • #742

B
Bitte korrigieren Sie mich wenn ich irgendwas falsch verstanden habe.

Also..
1.- Affäre mit ein gebundener Mann eingegangen und eigene Ehemann betrogen.

2.- Die Affäre läuft seit 4Jahren, sie hat sich angeblich vom Ehemann getrennt , hausiert aber immernoch in der Ehewohnung. ( wie immer, war die Ehe ein absurdum und natürlich der Mann trägt die Schuld)

3.- Affäre fliegt auf, AM hält am eigene Ehe fest.
Frage: welchen Mann mit allen Tassen im Schrank , seine Ehefrau verlässt für eine Fremdgehende Frau?

4.- AF überlege das Leben der EF genauso lächerlich und zugleich abscheulich zu gestalten , wie die eigene Leben ist, verwünscht, unerträglich und verteufelt. ( einige verbitterte AF applaudieren dazu. )

Ganz großes Kino, ich habe selten soviel Pop Corn und Cola konsumiert.

Meine bescheidene Empfehlung:
Erst schauen ob es für mehr reicht und dann die Beine breit Fächern.

MfG

24.02.2019 17:27 • x 1 #743

I
Zitat von Hitachi:

....danke für die kurze Erläuterung....aber das ist nicht Isleys Thread!...sie kotzt sich nur hier aus, und meint mit ihrer Geschichte punkten zu können, das ein Ehemännlein sowieso und überhaupt die AF nur benutzt und verarscht, seine EF natürlich immer beim beep in Gedanken vor/ unter/ über sich hatte ! Wer`s glaubt, zieht sich die Hosen auch mir der Kneifzange an!

Uppsala , getroffene Hunde , nicht wahr.
Ich kenne nur eine Kneifzange hier.

Ja natürlich mein EM ist ja der einzige der kein gebotenen s angenommen hat , lies mal richtig hier im Forum um zwar von euren Art - und Leidensgenossinnen , da waren in letzter Zeit so einige , die ihr Ziel nicht erreicht haben.

Schlussendlich wollt ihr den lügenden EM genauso haben.

So what , wer es immer noch nicht begriffen hat , dass eine Affäre nur eine Illusion ist, dem ist nicht zu helfen.

24.02.2019 18:06 • x 2 #744

Kummerkasten007
Sorry, aber dieser Bit**fight ist unerträglich.

24.02.2019 18:25 • #745

Fake
Zitat von Hitachi:

....so ist es auch @redhead1, machen wir und doch nix vor, viele Ehen haben ihr MHD schon längst überschritten, aber es ist doch so bequem...lassen wir doch so wies ist, der ein/e beschliesst wir brauchen keinen 6, keine Zuwendung mehr, also hat der Partner das zu akzeptieren!

ein Bsp.: im Flugzeug.... langer Flug....EP saß neben uns....die haben es doch tatsächlich geschafft knapp 10 Stunden kein einziges Wort miteinander zu reden, wohlgemerkt es ging in den URLAUB....Vorfreude...Glücksgefühle

die waren dann auch noch in unserem Hotel untergebracht....es war schon fast eine Dramödie....sie den ganzen Tag( Bild war da, Ton war weg...) am Strand..., er kam im Abstand von 3-4 Stunden mal vorbei gelatscht, setzte sich auf die Nebenliege blieb da ca.30 min., ging dann wortlos...und das spielte sich auch im Speisesaal ab...kein Wort, kein Blick...einfach NICHTS....die hatten sich wirklich so gar nichts mehr zusagen.....

...ach so die beiden waren nicht taub-stumm...manchmal kam ein kurzes Moin rüber

..wer so ein Eheleben freiwillig lebt...alle Achtung

Was für eine verlässliche, prädestinierte Beobachtung für die Ehen im 21. Jahrhundert! Ich kannte mal Jemanden, dessen Bruder lebte im 25. Stockwerk in Kleinduddelsheim im Landkreis Schlagmichtot und hat genau soetwas beobachtet...

24.02.2019 18:35 • #746

I
Zitat von Hitachi:

Ich hab wenigsten ein Thread gemacht, bei anderen bleibt es nur beim auskotzen.
Du bist mir glaub zu lange ohne Partner, so was geht auf die Psyche.

Deine Kommentare werde ich künftig getrost überlesen.

24.02.2019 18:55 • x 1 #747

H
Zitat von Fake:

Was für eine verlässliche, prädestinierte Beobachtung für die Ehen im 21. Jahrhundert! Ich kannte mal Jemanden, dessen Bruder lebte im 25. Stockwerk in Kleinduddelsheim im Landkreis Schlagmichtot und hat genau soetwas beobachtet...

....was für jämmerliche Fakes doch hier ihren gedanklichen Dünschiss hinterlassen...

24.02.2019 18:57 • #748

H
Zitat von Isely:

Deine Kommentare werde ich künftig getrost überlesen.

... das scheint ohnehin nicht deine Stärke zu sein!....

24.02.2019 18:59 • x 1 #749

F
@isely:
Zitat:
Nö hab ich gar keinen Grund zu, ich musste weder kämpfen noch betteln , mir geht es so weit ganz gut und freu mich auf das tolle Mittagessen was mein Mann gerade zaubert !
Unserer Beziehung hat der Ausflug im Nachhinein gut getan , wir sind wieder da , wo wir 13 Jahre lang vorher waren.
Mir tun Af eigentlich leid.
Wow nach 6 Wochen vergeben, vergessen, alles verziehen und wieder so schön wie vor Jahren?! Echt ne Turbogesundung auf allen Seiten. Erstaunlich!
Jetzt frage ich mich, ob man der Sache trauen kann oder ob da noch was nachkommt.
Andererseits was sind schon 4 Wochen ohne 6uellem Kontakt? Ein besserer Flirt...

So oder so, was nutzt es dir, hier in dem Strang rum zu geistern und dich als Ehegattin hochzujubeln? Wird davon für Bergblume, den AF mit 2. Handy oder dessen Gattin irgend etwas besser? Oder schlechter? Ich glaube nicht...

24.02.2019 19:33 • x 4 #750

A

x 4