Hitachi
- 93201
Hitachi
Zitat von Gracia:
Die von Isely vermeintlich unqualifizierten Kommentare beruhen ja auf ihrer eigenen Geschichte und wie oft habe ich hier gelesen.....
Ihre Story hat mit der der TE hier nicht die Bohne zutun. .
redhead1
Hitachi
Zitat von redhead1:Wieso machen die gemeinsam Urlaub und es gibt kein beep?
Ema
Zitat von Gracia:
Ihre Story hat mit der der TE hier nicht die Bohne zutun. Der EM von Isely hatte eine 4-wöchige Affäre mit ihrer Freundin, es gab sogar gemeinsamen Urlaub, und laut Aussage des EM hatten die beiden auch keinen *Dings* miteinander.
Gracia
Zitat von redhead1:Wieso machen die gemeinsam Urlaub und es gibt kein beep?
Gracia
Zitat von Ema:
Der Em sagt, es gab keinen Sechs?
Oh. Dann wird das natürlich stimmen
Hitachi
Zitat von Gracia:
Gemeinsamer Urlaub = Isely mit EM + Iselys Freundin mit Kind.
Mit kein Dings meinte ich, dass Iselys EM sagte, er habe in den besagten 4 Wochen kein Dings mit der Freundin gehabt. Die Freundin aber habe gewollt, dass der EM sofort bei ihr einzieht.
bindabei
Isely
Zitat von Hitachi:
....danke für die kurze Erläuterung....aber das ist nicht Isleys Thread!...sie kotzt sich nur hier aus, und meint mit ihrer Geschichte punkten zu können, das ein Ehemännlein sowieso und überhaupt die AF nur benutzt und verarscht, seine EF natürlich immer beim beep in Gedanken vor/ unter/ über sich hatte ! Wer`s glaubt, zieht sich die Hosen auch mir der Kneifzange an!
Kummerkasten007
Fake
Zitat von Hitachi:
....so ist es auch @redhead1, machen wir und doch nix vor, viele Ehen haben ihr MHD schon längst überschritten, aber es ist doch so bequem...lassen wir doch so wies ist, der ein/e beschliesst wir brauchen keinen 6, keine Zuwendung mehr, also hat der Partner das zu akzeptieren!
ein Bsp.: im Flugzeug.... langer Flug....EP saß neben uns....die haben es doch tatsächlich geschafft knapp 10 Stunden kein einziges Wort miteinander zu reden, wohlgemerkt es ging in den URLAUB....Vorfreude...Glücksgefühle
die waren dann auch noch in unserem Hotel untergebracht....es war schon fast eine Dramödie....sie den ganzen Tag( Bild war da, Ton war weg...) am Strand..., er kam im Abstand von 3-4 Stunden mal vorbei gelatscht, setzte sich auf die Nebenliege blieb da ca.30 min., ging dann wortlos...und das spielte sich auch im Speisesaal ab...kein Wort, kein Blick...einfach NICHTS....die hatten sich wirklich so gar nichts mehr zusagen.....
...ach so die beiden waren nicht taub-stumm...manchmal kam ein kurzes Moin rüber
..wer so ein Eheleben freiwillig lebt...alle Achtung
Isely
Zitat von Hitachi:
....danke für die kurze Erläuterung....aber das ist nicht Isleys Thread!...sie kotzt sich nur hier aus, und meint mit ihrer Geschichte punkten zu können, das ein Ehemännlein sowieso und überhaupt die AF nur benutzt und verarscht, seine EF natürlich immer beim beep in Gedanken vor/ unter/ über sich hatte ! Wer`s glaubt, zieht sich die Hosen auch mir der Kneifzange an!
Hitachi
Zitat von Fake:
Was für eine verlässliche, prädestinierte Beobachtung für die Ehen im 21. Jahrhundert! Ich kannte mal Jemanden, dessen Bruder lebte im 25. Stockwerk in Kleinduddelsheim im Landkreis Schlagmichtot und hat genau soetwas beobachtet...
Hitachi
Zitat von Isely:
Deine Kommentare werde ich künftig getrost überlesen.
Frosch_geküsst
Zitat:Wow nach 6 Wochen vergeben, vergessen, alles verziehen und wieder so schön wie vor Jahren?! Echt ne Turbogesundung auf allen Seiten. Erstaunlich!Nö hab ich gar keinen Grund zu, ich musste weder kämpfen noch betteln , mir geht es so weit ganz gut und freu mich auf das tolle Mittagessen was mein Mann gerade zaubert !
Unserer Beziehung hat der Ausflug im Nachhinein gut getan , wir sind wieder da , wo wir 13 Jahre lang vorher waren.
Mir tun Af eigentlich leid.